Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.278 mal aufgerufen
 Gästebereich
Amsel Offline

Neuling

Beiträge: 1

01.10.2010 16:40
Poster für die Schule Zitat · antworten

Hallo,
ich habe eine Bitte an euch: Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich mehrere Igelposter herbekommen kann, die allerdings nicht so teuer sind?
Diese sind für ein Schulprojekt und wenn ich keine bekomme, muss ich mir eine Druckerei suchen, bei der ich die Poster selbst drucken lasse. Aber ich dachte, dass es bestimmt günstiger ist, schon bestehende Poster zu kaufen, als eine Druckerei zu beauftragen.
Ich bräuchte das Poster in 20-facher Ausfertigung, alle mit dem selben Motiv.
Viele Grüße

Irox Offline

Neuling

Beiträge: 6

04.10.2010 06:13
#2 RE: Poster für die Schule - Druckerei Zitat · antworten

Hi!

Hm, manchmal hat die Apoteke um diese Jahreszeit solche Riesenposter mit Herbsttieren - hast du da schonmal nachgefragt? Ich meine, wenn du eine Druckerei suchst für so ein Poster brauchst du erstmal ein Motiv - auf Deutsch gesagt ein eigenes Bild / Foto das du drucken lassen kannst! Hast du denn soetwas das du der Druckerei schicken kannst? Falls du da Bedarf hast, ich habe auch diverse eigene Fotos von Wildigeln aus meinem Garten, ich kann dir gerne eines zuschicken damit du für die Druckerei das passende Foto hast. Wenn du selbst ein Foto für ein Poster hast dann musst du darauf achten dass du es der Druckerei so hochauflösend wie möglich schickst - kapisch? Sonst wird dein Poster nämlich nicht sonderlich scharf!

Ein bissel was kosten wird das Ganze trotzdem, denk da auch dran bevor du jedem ein Igelposter schenkst und die Hälfte deiner Klasse schätzt es vielleicht garnicht!

Gruß und viel Spass

Irox

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor