Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Haltung und Pflege
tini Offline

Igelkenner


Beiträge: 527

26.09.2010 15:27
teppichboden geeignet???? Zitat · antworten

ist zwar jetzt kein "notfall", aber ich bitte um baldigste antwort da ich nicht viel zeit hab...

also, ich möchte mit den igeln in ne andere wohnung ziehen, da ist das "igelzimmer" bzw mein schlafzimmer mit teppich ausgelegt...
bleiben die igele dann mit den krallen hängen, oder dürfte da kein problem entstehen???? anderes zimmer kommt nicht in frage (leider kein anderen platz) und teppich rausreisen ist auch doof, der ist geklebt... laut hersteller ist das so was wie ein hoch-flor teppich (barfußteppich), aber der ist schon platt gelaufen...

bitte helft mir

tini

WoB-Hedgies Offline

Igelgott


Beiträge: 1.145

26.09.2010 16:11
#2 RE: teppichboden geeignet???? Zitat · antworten

Also meine Igel dürfen ja im komplatten Igelzimmer ihren Auslauf betreiben Und da habe ich laminat und auch so einen Hochflor Teppich, sie finden den lustig und beissen da rein, aber hängen geblieben ist da noch keiner.

Lg Mel und die WoB-Hedgies


http://www.unser-zoo-fuhrpark.de.tl

tini Offline

Igelkenner


Beiträge: 527

26.09.2010 16:14
#3 RE: teppichboden geeignet???? Zitat · antworten

okay also gibt es da keine probleme... na gott sei dank... ich könnt ja eigentlich einfach mal n freddy oder n wuzz ( wer halt kooperiert ) da rüber laufen lassen, nur hab ich angst das der klene sich n nagel oder sogar den ganzen zeh raus reist...

danke mel

lg tini

WoB-Hedgies Offline

Igelgott


Beiträge: 1.145

26.09.2010 16:20
#4 RE: teppichboden geeignet???? Zitat · antworten

Also Wuzz kennt es ja, aber probier es ruhig aus. Die 2 werde das schon machen

Lg Mel und die WoB-Hedgies


http://www.unser-zoo-fuhrpark.de.tl

tini Offline

Igelkenner


Beiträge: 527

26.09.2010 16:29
#5 RE: teppichboden geeignet???? Zitat · antworten

vielleicht kriegt sich freddy auch wieder ein weil es nicht sein "reich" ist sondern neutral und für beide was neues... dann muss er nicht den Macho" raushängen lassen...
ich probiers einfach =)

lg tini

BlackStorm Offline

Rüsselmann


Beiträge: 291

26.09.2010 17:15
#6 RE: teppichboden geeignet???? Zitat · antworten

wenn es nicht gerade ein handgeknüpfter 5oo.ooo,oo € Perser ist denk ich hast auch du nichts dagegen wenn mal das eine oder andere Bömbchen weg zu machen ist
nur aufpassen bei Teppichen mit langen Fäden (oder wie auch immer die kleinen gekämmten Dinger heissen mögen) das sie nicht hängen bleiben können.
Dann ist alles gut ;)

-----------------------------------------------------------------
Ich bin erschaffen und erdacht - Aus deinem Blut geboren
Abgeschrieben Wort für Wort - Der Geist, den du beschworen
Ich bin ein Zerrbild deiner selbst - Ich schulde dir mein Leben
Bin nicht gezeugt, sondern gemacht - Ein Narr, der aus dem Spiegel lacht

tini Offline

Igelkenner


Beiträge: 527

27.09.2010 12:50
#7 RE: teppichboden geeignet???? Zitat · antworten

ja also so ein teppich liegt nicht mal bei mir unterm sofa

nein ich gucke natürlich das es kein so ein gehäkelter ist mit schlaufen oder so... der teppich ist ganz platt getrampelt...
ach ich werde es so machen das des futter im terra bleibt dann solln se ihr geschäft drinnen machen und draußen flitzen und spielen =)
danke rüsselmann =)

vlg tini

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor