Ja die gibt es, die Igelchen werden aber in ungarn nur an eine packstation gesendet an der sie abgeholt werden müssen !!! Am leichtesten ist es aber wenn die spedi von den ungarn selbst geschaltet werden hatte auch schon öfters Käufer aus ungarn !!! Daniel Freiherr von Lützow ist der einzige der dorthin Liefert aber iwe gesagt versuch das die direkt in Ungarn ordern ist viel unstersseiger Hoffe das hilft dir wenn Du oder dein Interessent noch hilfe braucht gib bescheid
____________________________________________ STOPT TIERVERSUCHE NEHMT KINDERSCHÄNDER !!!! ___________________________________ Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies
steh ich auf der leitund oder was heißt das...schäm
liebe grüße aus dem oberallgäu steffi
Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler, fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freuden......... ..... und erst DANN kannst Du urteilen...
unstressiger lach es ist für die in ungarn leichter die spadi zu ordern als andersrum den hier bekommt man nur ungefähre aussagen auch über den Preis es wird einem nur ne ungefähre aussage gegeben und wenn es nachher mehr kosten sind sitzt man selbst drauf
____________________________________________ STOPT TIERVERSUCHE NEHMT KINDERSCHÄNDER !!!! ___________________________________ Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies