Also letztes Jahr war eine Familie die Igel verkauft haben und ein Typ der keine hatte von Tuten und blasen! Mehr habe ich zumindest nicht gesehen! Also ich werde da sein, aber nur zum gucken und futtertiere kaufen Und Jasmin wird auch da sein mit ihre Schlangis als Ausstellerin. Stimmt's Jasmin?
Ich kann leider doch nicht dabei sein. *humpf* Meine beste Freundin wusste erst nicht, ob sie ihren Geburtstag feiern wollte, dachte dann, sie hätte an dem Sonntag schon einen ganz anderen Termin - und feiert nun DOCH am 24. - Was ja schön ist, nur dieses Hin und Her fand ich bissi doof ...
Hmm.. Börsenordnung müsste ich mal schauen, aber eigentlich waren Igel bisher immer da. Meistens sind ja in Braunschweig auch Skinny-Pigs und Co. vertreten.
Weiß also auch nicht, warum sich das auf einmal ändern sollte..
in ravensburg und ulm wollte das vet amt wb auch verbieten mit der begründung das es nachtaktive tiere sind. wurden nur zugelassen weil der veranstalter versprochen hat sich drum zu kümmern das die tiere nur aus dem displays geholt werden wenn wirkliches kaufinteresse besteht. was ja eigentlich eh klar sein sollte das man nicht jedem der vorbei kommt mal einen igel in die hand drückt. da ist morgens der veranstalter rum und hat das jedem gesagt der igel dabei hat und später kam nochmal eine vom vet amt und hat es auch nochmal gesagt.