nüüüü, weil ich mal wieder mit mir kämpfe (und natürlich dem lieben geld), würde mich interessieren, wer von euch nächsten monat in hamm ist....!?
liebe grüße aus dem oberallgäu steffi
Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler, fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freuden......... ..... und erst DANN kannst Du urteilen...
also, wenn ich komme, kann es sein, daß ich das ganz kurzfristig entscheiden muß wir eröffnen den neuen laden am 27.09. und ich weiß nicht, was der chef mit aufs auge drückt bis dahin
und dann ist da natürlich noch das liebe geld. aber ich bräuchte halt auch ganz dringend korkröhren für die ziesel und den winter
Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler, fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freuden......... ..... und erst DANN kannst Du urteilen...
Ich werde da sein und einer Freundin am Stand helfen.
Auch wird das ein oder andere Igelchen an seine neuen Würmchengeber übergeben. Für Übergaben ist die Börse immer gut,wobei die meisten"Geschäfte" vor zehn Uhr und/oder auf dem Parkplatz gemacht.......
mal ne ganz doofe frage: darf man die tiere, die zur übergabe sind, mit in die halle nehmen als besucher? oder muß das vor der halle passieren und die kleinen im heißen auto lassen=?
die kannst Du mit rein nehmen.Und damit Du sie nicht die ganze Zeit mit rum schleppen mußt,darfst Du die Tiere gerne unter unserem Tisch parken,wenn Du magst.
Die Tischnummer weiß ich aber noch nicht,die Veranstalter sind dieses Jahr sehr langsam mit der Veröffentlichung.
hast auch die möglichkeit die tiere am service abzugeben. bekommst dann eine nummer mit der du die box jederzeit wieder abholen kannst...kostet auch nichts und it für die tiere stressfreier als ewig durch die überfüllten hallen geschleppt zu werden
tantchen, das dachten andrea und ich uns auch letztes jahr und am schluß hätten wir schildkrötensuppe gehabt
Wir sind in Z2R6....heist Zelt2 Reihe 6,das ist hinter/neben dem Giftschlangenraum. Der Name meiner Freundin ist Bettina Eidmann,falls mich jemand sucht,ich bin die "Dicke"hinter dem Tisch......
Ich würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen.
so, jetzt ist bei mir das endgültige "nein" gefallen...heul
nicht nur, daß der tüv wesentlich teurer kommt als befürchtet *kotz-smiley bitte hier*, jetzt hat mich auch noch der schub überrollt. hatte die letzten drei tage corti-stoß und an eine 4 - 5 stunden-fahrt ist in nächster zeit nicht zu denken *und hier ein sowas von flenn-smiley bitte*
also süße, mußt du dich doch mit meinem ganz doll lieben nachbarn treffen und ihm die rennsemmel anvertrauen
Oh das ist aber schade *Heul* das nicht kommen kannst . Und dich mal Drücke und Gute Besserung wünsche Nah das bekommen wir schon hin mit dem rennsemmel
.................................................. Liebe Grüße Andrea
so wir fahren woh doch richtung hamm..... aber nicht wegen der terraristila sondern wegen nem roller Bj 52 und von daher werden wir wohl mal in hamm anhalten und hallo sagen aber ich sage mal weiss noch nicht 100%