Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Börsen / Ausstellungen mit exotischen Kleinsäugern
Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

09.08.2010 21:02
Mannheim Zitat · Antworten

Wer ist denn auf der Börse am 04.09.10 in Mannheim????

LG

Simone

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

09.08.2010 22:45
#2 RE: Mannheim Zitat · Antworten

Duuuu ich hab keine Info über die Ausstellung auf der Börse gefunden. Also mal nicht auf deren Seite.

Wenns ne normale Börse ist, will ich hin

LG
Ivonne



Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

09.08.2010 22:50
#3 RE: Mannheim Zitat · Antworten

Habe es beim veranstalter auf der HP gelesen, mußt Du genau gucken, steht gro´auf der Startseite, ALLES voll UND Tierweltausstellung!!!

LG

Simone

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

09.08.2010 23:00
#4 RE: Mannheim Zitat · Antworten

Hast du einen Link??
Ich seh hier nur wann sie ist und das sie keine Aussteller mehr annehmen. Nix von einer Ausstellung.

Ich hab hier gekuckt: http://www.terrarienboerse-mannheim.de/p...arienboerse.php

LG
Ivonne



Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

09.08.2010 23:01
#5 RE: Mannheim Zitat · Antworten

OK habs gefunden

LG
Ivonne



igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

11.08.2010 22:04
#6 RE: Mannheim Zitat · Antworten

ich liebäugele auch damit, nach Mannheim zu fahren.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

12.08.2010 20:55
#7 RE: Mannheim Zitat · Antworten

Nee ich nimmer. Wenn da eh nur noch eine Handvoll Stände sind, kann ich mir den Weg auch sparen

LG
Ivonne



igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

13.08.2010 14:45
#8 RE: Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Ivonne
Nee ich nimmer. Wenn da eh nur noch eine Handvoll Stände sind, kann ich mir den Weg auch sparen



Warst Du schon mal da und warst enttäuscht? Also lohnen muss sich der Weg schon.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

13.08.2010 19:50
#9 RE: Mannheim Zitat · Antworten

Die Börse ist nur DIESESMAL verkleinert da die Tierweltausstellung parallel stattfindet! Ansonsten ist sie immer sehr gut!!!!!!!!

LG

Simone

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

15.08.2010 12:51
#10 RE: Mannheim Zitat · Antworten

Ich liebe die Mannheimer Börse. Dafür lass ich sogar meinen Lieblingflohmarkt sausen.
Aber wegen der Ausstellung sind nur die oberen beiden Reihen belegt und das ist mir zu wenig
Da geh ich lieber Flöhe kucken

LG
Ivonne



Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

15.08.2010 14:03
#11 RE: Mannheim Zitat · Antworten

Fahre diesesmal auch lieber auf die eine Woche später

LG

Simone


Wenn es im Himmel keine Bullys gibt, gehe ich da auch nicht hin!

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

15.08.2010 14:16
#12 RE: Mannheim Zitat · Antworten

Ich fahr am 19.9. nach Bliesen Aquarien und Terrarienbörse gibts zwar nur wenig bis nix, aber es ist eine kleine Sonntagsbeschäftigung kucken koschd nix

LG
Ivonne



igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

15.08.2010 21:57
#13 RE: Mannheim Zitat · Antworten

danke Mädels, dann weiß ich Bescheid.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz