Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Allgemeines
Nkosi Offline

Nuffi


Beiträge: 323

04.08.2010 10:31
Har - mo - niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihie!!! Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

wollte mal von meiner bisher - toi, toi, toi - geglückten Vergesellschaftung von Nkosi und Fupi (von Bianca) berichten.

Sie sitzen jetzt seit 1,5 Wochen zusammen. Von Anfang an gab es zum Glück weder Verfolgungsjagden noch Beißereien. Nkosi hat den Kleinen einen Abend lang angepiepst, es aber schon am 2. Abend aufgegeben. Haben in getrennten Häuschen geschlafen und sich stets angenufft, falls sie mal "versehentlich" im Terra aufeinandertrafen.

Nun hatte ich gestern die 3. Nacht beschissen geschlafen, bin deshalb abends wieder gegen zehn ins Bett und natürlich nix gesehen von meinen beiden Haustierchen. Daran sehen wir übrigens, dass der Plan NICHT funktioniert:

Zwei Igel = "doppelt" so früh wach - vor allerfrühestens halb elf sieht man auch weiterhin NÜSCHT von denen!

Jedenfalls wollte ich mal gucken, ob zumindest an beiden noch alles dran ist und habe sie zunächst nicht gefunden. Aber dann hob ich die eine gebogene Baumrinde hoch, und, siehe da: da saßen sie ZUSAMMEN druntergequetscht, Popo an Popo. So schön!!!

I'm happy!

Pina ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 13:14
#2 RE: Har - mo - niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihie!!! Zitat · antworten

freut mich das es mit den beiden so gut geklappt hat.
mach dir nichts draus das sie trotzdem nicht viel früher aufstehen...das kann sich schon noch ändern.
meine springen auch nicht jeden tag schon um 8 durch die gegend. da wird aufgestanden wie man gerade lust hat (ausser bonita... die ist sofort wach wenn ich ins zimmer komm und hüpft so lange an der scheibe rum bis ich sie raus nehme)

-----------------------------------
Gruß Steffi
www.babu-hedgies.de.tl

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

04.08.2010 14:07
#3 RE: Har - mo - niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihie!!! Zitat · antworten

schön das sich die beiden so gut verstehen! und ich denke das du sie bestimmt bald früher sehen wirst, kannst ja mit ein paar mehlis locken....

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

http://hansehedgies.repage7.de/

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

04.08.2010 15:37
#4 RE: Har - mo - niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihie!!! Zitat · antworten

Super, dass es geklappt hat! Aber mein Mädchen kommt auch nicht gross früher raus, als vorher,
wi sie allein war.

LG tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,3 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

«« neues baby
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor