Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.251 mal aufgerufen
 Fragen zu euren anderen Haustieren
Seiten 1 | 2 | 3
tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

06.08.2010 21:14
#51 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

Huhu, vielleicht hast Du ja selbst schon nachgesehen und ich bin leider computertechnisch zu
blöd, um was zu verlinken, aber schau doch mal nach "Australien Sheperd in Not" und dann auf
"Notaussies", da sind etliche nette dabei

LG tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,3 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

07.08.2010 06:42
#52 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

ja ich kenn die seite und schau dort regelmässig vorbei. aber mein traumhundel war noch net so bei. hat ja auch zeit, muß net von heute auf morgen.
Wie heißts so schön, gut ding will weile haben

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

09.08.2010 16:57
#53 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

so heute holen wir uns provilaktisch die erlaubnis vom vermieter, die brauceh wir nämlich, ist aber normal bei uns. alle haben nen hund aber erlaubniss mußt einholen und dann wollt ich 2 leutchen mal anschreiben die erwachsene hundis haben. leider steht bei beiden net bei ob sie alleine bleiben können. hoff wenn ich da mit der tür ins haus falle isse ok. mal sehen.

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

09.08.2010 18:42
#54 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

na ich drück dir mal die daumen !

Keep nuffin`

dat katie

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

11.08.2010 17:21
#55 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

heute kam das ok vom vermieter....hüpf. ich freu mich so

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

11.08.2010 18:08
#56 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

und am samstag termin bei ner wunderschönen hündin. *hüpf* ca 9h insgesammt fahren aber naja

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

11.08.2010 18:10
#57 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

Ui Mel, das freut mich total, daß du dein Hündchen haben darfst. Ich wünsch dir am Samstag viel Glück! Übrigens ... hab mich deinem Wohnort heute auf 120 km genähert

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

11.08.2010 18:13
#58 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

uii na dann sind ja nur noch wieviele dazwischen 200? :)
#

das ist die schönheit

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...ndin-a72907917/

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

11.08.2010 18:58
#59 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

bin schon voll aufgeregt und muß mir die tage mal nen kopp machen was ich alles mitnhemen muß...uffa

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

11.08.2010 19:02
#60 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

@ Mel,
ein wunderschöner Hund, echt super, hoffe er ist auch lieb :)
Und toll, dass Dein Vermieter zugestimmt hat!
Das geht ja jetzt doch alles ganz schnell mit Deinem Hunde

LG tiffany


7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
6 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,3 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

11.08.2010 19:03
#61 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

das ist ja wirklich eine ganz hübsche! bin gespannt was du erzählst!

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

http://hansehedgies.repage7.de/

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

11.08.2010 19:12
#62 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

ja manchmal gehts schneller als man denkt. den schubs hab ich jetzt von meinem männe bekommen der meinte so wir fragen jetzt vermieter und dann gehts los :)

und hab auch gefragt wegen alleine bleiben und so, das kennt sie alles und ist kein problem.

und ne ganz traurige geschichte steckt dahinter. sie wohnen wohl im wald, ganz abgeschieden haben ponnys und hunde und so. und nen angestellten, den förster. der hat angst vor dem hund und beschimpft ihn immer und hat ihn evtl auch schon geschlagen.
aussie klar cleveres kerlchen merkt sich das und reagiert dementsprechend mit anbellen. was der angst wioederrum nicht zuträglich ist.
da sie allerdings den förster brauchen muß die kleine weg

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

11.08.2010 19:19
#63 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

Das klingt ja alles ganz super, was die schreiben, er scheint richtig lieb zu sein
und mag auch viel Bewgung. Das, was ja wolltest. Hütetrieb ist auch nicht so ausgeprägt,
allein bleibt se, da passt ja alles

LG tiffany


7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
6 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,3 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

11.08.2010 19:22
#64 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

jup und am telefon als ich meinte wollen hundesport machen...ach das liebt sie, hat sie wohl mal gemacht aber wegen dem hof keine zeit mehr zu gehabt. naja das ist in magdeburg besser da gehst auffen hundeplatz um sie auszupowern

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

11.08.2010 19:27
#65 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

Blöder Förster, aber Glück für Dich :)

LG tiffany


7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
6 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,3 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

11.08.2010 19:30
#66 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

eben. nun müssmer nur noch zu hundis nase passen, damit wir sie auch bekommen. aber sie weiß ja schon alles von uns nur net wie wir ausschauen. weil nochmal fahr ich dann bestimmt net. weil 4 1/2 h und 4 1/2h zurück :) dat brauch ich nur einmal.
weiß das wir wohnung haben und so und kind und katzen und sonstwas für tiechen... daumendrücken bitte :) ansonsten machen wir uns nen schönen tag da unten :P

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

11.08.2010 20:53
#67 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

Achso, ihr fahrt erstmal so hin, ist noch gar nicht sicher, dass ihn dann bekommst, das ist
aber schon
weil sooo weit fahren......

Naja, in dem Fall drück ich Dir natürlich fest die Daumen und hoffe, dass Hundi
euch

LG tiffany


Papageien Sittiche Kanarienpieper
2,3 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

12.08.2010 05:46
#68 RE: Arbeit und Hund Zitat · Antworten

naja man weiß ja net obs passt on daher. wenns hund net zum frauchen passt isses ja auch doof, na schaun wir mal

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz