Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Allgemeines
Cassiopeia Offline

Igelkenner


Beiträge: 540

17.07.2010 00:11
Was ist das? Zitat · antworten

Meine eine Dame hat diese Flecken auf dem Stachelkleid, nur diese eine kleine Stelle, ich hab keine Ahnung, was das ist. Gestern hatte sie es nicht (oder ich hab's übersehen) und außer getrocknetem Speichel fällt mir keine sinnvolle Erklärung ein. Sieht n bisschen aus wie getrocknete Zahnpasta, aber seht selbst.

____________________________________

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Oscar Wilde

Angefügte Bilder:
P1010173.JPG  
tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

17.07.2010 00:16
#2 RE: Was ist das? Zitat · antworten

Meine Meinung ist, das kommt vom Bespeicheln. Hab sonst auch keine andere Erklärung :)

LG tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,3 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

17.07.2010 00:30
#3 RE: Was ist das? Zitat · antworten

nu, entweder bespeicheln, oder - hast du mal dran gerochen?
meine haben sich nämlich zu gern in ihrer toi mal gedreht und gewendet...

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Cassiopeia Offline

Igelkenner


Beiträge: 540

17.07.2010 00:59
#4 RE: Was ist das? Zitat · antworten

Es riecht jedenfalls nicht. Vielleicht wirklich nur getrockneter Speichel, sie speichelt relativ selten, grade deswegen

____________________________________

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Oscar Wilde

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

17.07.2010 09:20
#5 RE: Was ist das? Zitat · antworten

Wenns nicht streng riecht, würde ich auch sagen: Eingespeichelt

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

17.07.2010 10:53
#6 RE: Was ist das? Zitat · antworten

Wie sieht denn die Haut darunter aus?
Könnte im doofsten Fall auch ein Pilz sein, aber dann müsste es bis auf die Haut gehen, weil es da ja herkommen würde.

geimpft??? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor