Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 4.053 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

16.07.2010 11:52
#1 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

ich kehre wieder zum ursprünglichen zurück und stell euch nochmal den nachwuchs im einzelnen vor
der größte hat mittlerweile 18 g, der kleinste hängt immer noch bei 9, hat aber somit auch 2g zugenommen, bin also ganz zufrieden...und jetzt viel spaß

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Angefügte Bilder:
igelbabys 001.jpg   igelbabys 002.jpg   igelbabys 003.jpg   igelbabys 004.jpg   igelbabys 005.jpg   igelbabys 006.jpg   igelbabys 007.jpg   igelbabys 008.jpg   igelbabys 009.jpg   igelbabys 010.jpg   igelbabys 011.jpg  
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

16.07.2010 12:00
#2 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

*Hin und weg bin * sind die alles süß *Schmelz* mal Knöpfchen die Meinung Geigen ich will auch endlich so kleine haben

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

16.07.2010 12:10
#3 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

glaub ich dir süße, glaub ich dir

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

16.07.2010 12:15
#4 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

LG
Ivonne



Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

16.07.2010 12:54
#5 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Wie jetzt Andrea??? Immer noch nicht? Na, die machts ja spannend *mecker*

Die sehen so ultrakomisch aus, Steffi Voll süüüüüüüüüüüß die Würmchen

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

16.07.2010 12:55
#6 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

gott, das muß an der hitzte liegen
die sollten ja eigentlich zu leah rein und nicht zu deinem knöpfchen, die bilder...schäm

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

16.07.2010 13:01
#7 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Zitat von steffi

die sollten ja eigentlich zu leah rein und nicht zu deinem knöpfchen, die bilder...schäm


Mal sehen, ob ich einzelne Beiträge hier abkoppeln und in dein Thema verschieben kann. Aber später!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

16.07.2010 15:26
#8 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

19.07.2010 09:57
#9 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Na das ist ja mal ein Mamutwurf. ) auf einen Streich.
Das hatte Bibi bei ihrem allerersten Wurf auch mal himbekommen.
Die war rund wie eine Tonne.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

19.07.2010 15:47
#10 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

na, das ist es ja, ich hab verglichen, sie hatte nicht mehr gewicht als mit fünfen...
sie sind mittlerweile auch alle flügge. habe die "nestkiste" mittlerweile raus, da sie ja eh überall rumkugeln und jetzt liegen sie komplett verstreut im terri
mir macht nur mein würmchen sorgen während der größte schon stramme 19g auf die waage bringt, hat der kleine wieder ein gramm abgenommen und wiegt 8g.
allerdings hat würmchen auch das problem, daß er mami und papi nicht unterscheiden kann. stand letztens 10 minuten nachts vor dem terri und hab ihn beobachtet, wie er luke, der relaxt auf der seite lag, benuggelt und durchgeknetet hat - nur kam halt trotz aller bemühungen nirgends was trinkbares raus
drückt uns die daumen, daß er es trotzdem packt

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

19.07.2010 15:58
#11 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

kann Mann doch auch zu Füttern oder vielleicht solltest du das machen wenn der kleine zu kurz kommt

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

19.07.2010 16:59
#12 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

na, ich trag den krümel ja der mama schon die ganze zeit an, aber die flüchet dann immer
aber hättest jetzt mich mal sehen sollen: ich habe ne halbe stunden das igel-terri umgedreht auf der suche nach dem 9. baby. hab ja langsam schon an mir selber gezweifelt und wo steckt der kleine? im falz zwischen zwei holzleisten hat er sich reingedrückt und mirch wahrscheinlich sowas von

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

19.07.2010 17:02
#13 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Oh Mann da kann mich ja was erwarten jo schön hinter her Tragen wenn , es weniger an Gewicht wird würde ich wahrscheinlich zu Füttern. Mal sehen was die anderen sagen *hihi* wie süß Mann ich will och

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

20.07.2010 01:44
#14 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

mal ne ganz andere frage : haben tannies eigentlich alle dieselbe farbe ? oder gibts da auch verschiedene farben ??????????????

Keep nuffin`

dat katie

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

20.07.2010 17:51
#15 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

andrea hats ja schon geschrieben...von hell bis ganz dunkel...die kleinen haben oft einen längsstreifen über den ganzen rücken....mein favorit bei den babys hat ein schwarzes pony, sieht zum schießen aus

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

20.07.2010 17:54
#16 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

hach die sind so putzig, nur durch die geschlechtererkennungsproblematik nehm ich da im moment noch abstand von, da ich keine nachwuchs haben wollen würde aber auch net das risiko 2er Männchen haben möchte die sich dann net vertragen :(

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

20.07.2010 20:11
#17 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Alles nicht so einfach Astire wie schon sagst aber wenn nicht Züchten Magst, kannst nur Geschwister nehmen zwei Mädel oder zwei Buben . Geschwister Paare verstehen sich gut jaja Tanreks da Lernst du Jahre später noch da zu .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

21.07.2010 06:02
#18 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

ja schon aber was ist halt wenn die buben sich doch net verstehen, mag dann keine 2. terra haben oder wenn sich ein mädel doch als bub entpuppt, dann ist die k... auch am dampfen auf deutsch gesacht. neenee ich lass da lieber die pfoten von +denk*

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

21.07.2010 08:28
#19 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

*hihi* Nah es würde nur gehen wenn die Geschwister Paare länger , beim Züchter bleiben wie sonst üblich wer das Risiko mag kann auch Kaufen wenn kleinen klein sind . Aber das Empfehle ich Leuten die nicht Züchten wollen auf keine Fall. Und Serienöse Züchter nehmen auch die kleine zurück wenn es Probleme gibt

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

21.07.2010 08:35
#20 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

ja aber wenn solange wartest bis sie soweit sind das man es sieht sinds wahrscheinlich schon verkauft :)
Plöd...aber eigentlich der falsche thread zum jammer sollte mir einen *melmagtannishabenabertrautsichnicht-Thread* eröffnen

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

21.07.2010 11:40
#21 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Also bei mir bleiben die mindestens ein Winter bis ich sicher sein kann , was das Geschlecht ist ich meine auch hier ist Irren Menschlich Aber ich würde auch wenn es in die Hose geht , was ich dann nicht Hoffen möchte zurück nehmen . Ich weiß ja das auf der Suche bist aber nicht Züchten Möchtest . Da bleiben nur Geschwister Nah mal sehen was bei mir so Purzelt *Wenn die Dame den mal in die Socken kommt* Ich denke auf jeden Fall an dich

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

22.07.2010 18:23
#22 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

süße, aber das ist auch ne platzfrage, alle jungen erstmal da zu behalten
meinen turnen mittlerweile durch das ganze terri, ich hab so richtige papa-babies, die schlafen in der gleichen position wie er, mit der nase an der scheibe
außerdem hab ich mir jetzt auzuchtsmilch besorgt und fütter beim krümmel immer noch ein bißchen zu. aber nachdem es sich jetzt verteilt, hat er auch mehr chancen, mal an die tanke ranzukommen...wenn er nicht wieder mom und dad verwechselt
ich werde sie nachher nochmal wiegen, mal gucken, ob sich bei den kleinen was getan hat

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

22.07.2010 18:33
#23 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

das stimmt das ist nee große platz frage weil ja auch trennen musst . fein das dem kleinen was zu fütterst

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

22.07.2010 21:44
#24 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

so, jetzt also das gewichts update...

der größte ist jetzt schon bei 21g, ein ganz schöner brocken...das war auch derjenige, der als erstes aus dem nest und hinter mama hergekrabbelt ist, kein wunder also
die andren liegen zwischen 14 und 20g, mein krümmelchen hat zwar auch ein ganz kleines bißchen zugenommen und wiegt jetzt 10g, aber ich fürchte, wir sind noch lang nicht aus dem gröbsten draußen

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

22.07.2010 22:00
#25 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

ich drücke krümelchen und dir ganz ganz feste die daumen - aufdaß er es schafft !!!!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz