Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 4.085 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

26.07.2010 19:38
#51 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

eigentlich den ganzen tag tanis sind nicht rein nachtaktiv, da wumselts den ganzen tag...

wir haben gerade gewogen und gefüttert, heißt: alles, was bisher noch nicht die 20g -grenze erreicht hat, darf an der spritze schlabbern....sind gerade vier, krümmelche natürlich mit immer noch nur 13g, einem 16 und zweimal 18g. aber sie kennen es ja mittlerweile und fangen schon das schmatzen an, wenn sie nur die spritze sehen

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

26.07.2010 19:46
#52 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

ja, bei so vielen Kindern muss man halt noch etwas nachhelfen, Mami und Papi Tanni sind
dankbar!

LG tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,3 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

26.07.2010 20:21
#53 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

so süß ich will auch haben *mit dem Fuß Aufstampfe *

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

26.07.2010 20:21
#54 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

so süß ich will auch haben *mit dem Fuß Aufstampfe *

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

29.07.2010 14:06
#55 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

so, während wir auf andrea und knöpfchen warten, ein paar "anhänger"-bilder von mutter und kindern

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Angefügte Bilder:
kk 002.jpg   kk 004.jpg   kk 005.jpg   kk 006.jpg   kk 008.jpg   kk 009.jpg   kk 017.jpg   kk 010.jpg  
Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

29.07.2010 14:29
#56 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

boah nee nimm die fotos raus.... du bist sooo fies :P

hach wie knuffelig, wie die schlafen ist der Hammer. WB siehst ja kaum schlafend da sich immer verstecken.

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

29.07.2010 15:07
#57 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

sind die süß

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

29.07.2010 16:52
#58 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten


die bilder sind echt fies...
sie sind aber auch zuuuu schnuckelig, wie sie da rumhängen...

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

http://hansehedgies.repage7.de/

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

29.07.2010 17:19
#59 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Boah sind die wieder goldig! So was süßes will ich eines Tages mal live sehen!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

29.07.2010 18:56
#60 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

@ Mel,
ich bin jetzt dann auch so weit, dass ich Tannis brauche, nach den ganzen süssen Bildern
von Steffi

LG tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,3 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

29.07.2010 19:44
#61 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

schrecklich oder? naja irgendwann.

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

30.07.2010 19:25
#62 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

süß die Kleinen

LG
Ivonne



steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

11.08.2010 20:57
#63 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

so, jetzt mal alle tani-experten gewehrbeifuß

hab hier professionelle profilfotos von den babys, hab ja einen idee, was die geschlechter angeht, aber möchte wissen, was ihr meint

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Angefügte Bilder:
Bild2 001.jpg   Bild2 002.jpg   Bild2 003.jpg   Bild2 004.jpg   Bild2 005.jpg   Bild2 006.jpg   Bild2 007.jpg   Bild2 008.jpg   Bild2 009.jpg  
katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

11.08.2010 20:59
#64 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

bin kein tanni-experte aber ich bin mächtig verzaubert von den süßen kleinen !!! das musste jetzt gesagt werden *G*

Keep nuffin`

dat katie

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

11.08.2010 21:35
#65 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

hatte gerade strubbel auf der hand (wegs wildabstehenden stacheln) und der hat sofort angefangen, mich zu markieren (also, händchen reiben an popo und dann an meinem finger), wobei ich den verdacht habe, daß er auf kräuterbutter-baguettes steht (die ich vorher gegessen habe) und nicht wirklich auf mich

ab wann bzw welchen gewicht würdet ihr die kleinen seperat setzen? sie haben jetzt ein gewicht von 32g bis 58g und leah wirkt langsam echt fix und foxy

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

11.08.2010 22:03
#66 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Die sind echt süß Das ist nee gute Frage da muss die Andrea mal Lesen Marilke könnte das nun genau beantworten ich habe da null Plan Aber ich werde mal auf die suche gehen um deine Frage zu beantworten Weil ich muss ja och wissen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

11.08.2010 22:22
#67 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

und was meinst du??? jungs oder mädels...ich neige ja zu 2.7, sie haben bis auf zwei alle recht spitze schnuten

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

11.08.2010 22:40
#68 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ich sehe da noch nichts warte noch mal zwei Monate wie Alt sind die nun ? Also nach dem Ich ja die Erfahrung gemacht habe das auch länger dauern kann . Bis sich das Geschlecht zeigt bin ich da ganz vorsichtig, auch bei meinen ich meine die sind ja wieder Spät geboren . Aber da lege ich auch noch nicht die Hand drauf, das bei allen das Geschlecht nach dem Winter zu erkennen ist. Ich mein wenn dein Datum nimmst und meins , dann rechne mal wenn die wach werden im kommenden Früh Jahr . Wie alt die dann sind meine erst so acht bis neuen Monate alt , denke das das noch zu früh ist da was zu sagen . Marilke sagt glaub ich das Mann so ab drei Monaten , aber auch nur für Leute mit viel Erfahrung sagen können . Aber auch da ist irren Menschlich , ich würde sagen noch warten und so in zwei Monaten noch mal schauen. Ob sich dann das Geschlecht und die Merkmale mehr zeigen . Also meine bleiben hier bis das Geschlecht 100% steht .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

13.08.2010 17:08
#69 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

sie futtern zwar schon alles, was die großen auch futtern, aber so ein bißchen ist man denn auch noch bequem und nuggelt bei mami weiter und mami legt sich auf den rücken uns spielt toter tani

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Angefügte Bilder:
Bild3 001.jpg   Bild3 002.jpg   Bild3 003.jpg   Bild3 006.jpg   Bild3 007.jpg   Bild3 008.jpg  
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

13.08.2010 17:50
#70 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Milch ich nicht nnöööö Das sind mal coole Fotos

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

13.08.2010 22:50
#71 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

die gute liegt da wie erschossen..........*brüll*

Keep nuffin`

dat katie

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

16.08.2010 00:09
#72 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Stelle noch mal Köpchenfotos rein, wenn die Kleinen 3 Monate alt sind, dann kann man schon eher was sagen. Aber vor der ersten Winterruhe sind das alles höchstens 70%ige Spekulationen. Wirklich sicher ist man erst , wenn sie Geschlechtsreif sind und selbst dann kann man noch Überraschungen erleben, wie ich ja selbst erleben durfte. lach...

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

16.08.2010 18:37
#73 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=vcCnYTN7gZM


nachdem es in letzter zeit doch zu vermehrten futterkämpfen zwischen jung und alt kam, sind die kleinen heute ins erste eigenheim gezogen. und was macht man in der neuen wohnung? genau, sich erstmal ausgiebig putzen, turnen und inspizieren :D

P.s. das terri steht noch neben dem tv, daher die nebengeräusche ;)

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

16.08.2010 20:01
#74 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Die sind so süß wenn die sich Putzen Meine haben den nur bei Mutti auf den Rücken zur Zeit noch .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

29.08.2010 22:47
#75 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten



ich krieg hier echt noch die krise

hab gestern bei meinen vier tani-jungen geputzt und mußte feststellen, daß nur noch drei da sind
ich hab das ganze terri umgedreht, danach die wohnung und nirgends ist nummer vier zu finden. ich hab aber nicht die geringste idee, wie er durch das loch oben rausgekommen ist, daß ich zusätzlich noch versperrt habe.
und im schlimmsten fall ist er duch die terrassentür raus und auf nimmerwiedersehen in sein verderben gelaufen

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz