Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 12.473 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

05.08.2010 22:01
#201 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

na, stell dir noch mal vor, was die für ein stachelkleide gehabt hätte, wenn die stacheln von den kleinen bei mami mit durchgestoßen wären

weiß ich doch süße

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.08.2010 23:27
#202 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

oh die sind so süß und wie Knöpfchen auf den drauf liegt aber ab und zu Krabbeln unter der schweren last weg

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

07.08.2010 09:37
#203 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Die kleinen sind nun eine Woche Alt und haben nun die Augen auf Einen hatte ich das erst mal in der Hand Heute weil ihn gesucht habe im Terra *Ach Gott was sind die süß* Und die Stacheln noch so Weich

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

07.08.2010 19:57
#204 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

FOOOOOOOOOOO - TOOOOOOOOOOOS !!!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

08.08.2010 16:08
#205 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Gibt es später neue

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

09.08.2010 12:04
#206 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Mein kleinster Knopf Wiegt 18 g zu den anderen sieht er etwas Schlank aus , nah mal sehen was Morgen die Wage sagt zu dem kleinen . Nun schlaue Frage wenn zu Füttern muss ? was nehme ich da die Aufzucht Milch von TA für Hunde oder Katzen ? espilac ?
Hier mal ein Paar Bilder also wenn um die Milch Bar geht, herrscht da doch ein reges Gedränge und wenn sich erst mal fest gesaugt haben Wird auch nicht wieder her gegeben

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
Taniaugen.jpg   taniaugen01.jpg   taniaugen02.jpg   taniaugen03.jpg   Taniaugen04.jpg  
Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

09.08.2010 14:01
#207 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

schnuffig :)

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

09.08.2010 15:36
#208 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

jööö - aber sie sind wirklich brutal weit entwickelt. und wie es ausschaut, werden es lauter helle....

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

09.08.2010 15:49
#209 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Hier ist auch nee List unterwegs wo das Gewicht nach Wochen aufgelistet ist und das was der kleine hat ist super Also an der Milchbar sind sie alle , sieht auch nicht so aus als kommt da einer zu Kurz . Die anderen beiden sind ja ganz schöne Brocken,ich Wiege den kleinen Morgen noch mal. Der ganz kleine ist ziemlich hell

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

09.08.2010 15:59
#210 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Hab zwar keine Ahnung von Tannis, aber bei Elise habe ich die Brocken mal für ein halbes Stündchen rausgenommen, damit der Zwerg in Ruhe trinken konnte. Weiß nicht ob Knöpfchen und die Brocken sowas mitmachen.

Wenn die natürlich rumquäken bleibt die Mutter mit dem einen Kleinen nicht ruhig liegen!

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

09.08.2010 16:12
#211 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Habe das ganze mal beobachtet der kleine hat nee Zitze Gesucht, einer war schon an einer Fest gesaugt Da hat der kleine erst mal geschubst , und hat sich laut stark beschwert bis er dann auch eine hatte . Ich muss später noch mal die anderen beiden Wiegen , um doch den Vergleich zu haben ob der kleine so weit weg liegt. Mit seinem Gewicht 9 Tage sind sie nun Alt , und bis jetzt habe ich mich raus gehalten . Weil dachte die kleinen als Anfassen und Wiegen in den erst Paar Tagen , kommt nicht so gut denke nun ist die Beziehung zwischen Mama und Kinder . Ganz gut gefestigt das auch mal rein Greifen kann , ist aber nicht ganz so einfach weil Mama gut aufpasst . Wenn mal -drusen ist zum Futtern und ich die Terra Tür, ganz langsam aufschiebe ist sie schwupp wieder bei den kleinen Nah mal sehen ob ich alle drei Heute Abend mal bekomme.

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

09.08.2010 16:14
#212 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ich würde mich auch nicht einmischen solange der Kleine weiter wächst und zunimmt.

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

09.08.2010 16:26
#213 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

So sehe ich das auch den kleinen behalte ich im Auge , denke so lange noch an der Milchbar hängen . Sollte Mann nicht zu viel machen , und wenn denke das doch zu kurz kommt . Kann ich ja Aufzuchtmilch hinstellen wo dann schlecken kann, wenn noch Hunger hat

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

09.08.2010 21:50
#214 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Hatte Grade die Möglichkeit die anderen auch zu Wiegen , die Liegen bei 25g und 26g also 7g unterschied zu dem kleinen . Nah mal sehen die Tage wie er sich macht , Und Fauchen können die auch schon *Ich bin ein Großer Böser Tani* zu süß Musste mich noch mal weg schmeißen als ich gesehen habe, wie auf Mama sitzen und sich Putzen . Mit den Füßchen in die Stacheln von Mama dann Putzen damit zu süß

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
baby.jpg   babyputzen.jpg  
katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

09.08.2010 21:58
#215 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

hach das hört sich ja soooooo SCHÖN an - ich FREU mich so sehr für dich liebes !!!

Keep nuffin`

dat katie

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

10.08.2010 14:04
#216 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

also erstmal: bei drei jungen brauchste dir wirklich keinen kummer zu machen, daß dir eines verhungert...sie haben schließlich acht zietzen zur auswahl

und wenn du wirklich zu aufzuchtsmilch greifst: fütter den kleinen mit ner einweg-spritze und stell den rest NICHT rein. die großen finden das zeug nämlich auch recht lecker, bekommen aber fürchterlichen durchfall

zum vergleich: meine wiegen jetzt nach 5 1/2 wochen zwischen 27g und 54g

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

10.08.2010 14:26
#217 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Was für Aufzuchtmilch nimmst du den ? Also wenn einer deiner kleinen 27 g hat dann sind ja meine ganz gut dabei .Nah mal sehen was die Waage Morgen sagt , Jo Durchfall das kann passieren wenn zu viel Naschen Musst du gut aufpassen .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

10.08.2010 14:30
#218 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

PET BALANCE katzenaufzuchtsmilch....ist nicht so horrend teuer wie die andren, weil dir für das bißchen, daß du brauchst, eh das meiste dann abläuft beim mhd...und sie haben es gut angenommen...

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

10.08.2010 14:48
#219 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

hm das hatte ich auch schon in der Hand @ Marilke wo bist du Frage habe war mir aber unsicher . Lea macht auch Probleme seit dem Krank war Frisst nur noch , Nassfutter nichts mit Lebend Futter aber da stand sie eh nicht so drauf. Der hatte ich auch schon Baby Brei gekauft Milch frei , und sie mag es nicht nun bin ich als am Probieren für was ich sie noch begeistern kann . Da dachte ich auch zu Aufpäppeln an Aufzuchtmilch aber in Massen nah Morgen haben wir noch mal ein TA Termin zum Spritzen mal sehen was der sagt .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

10.08.2010 20:53
#220 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

10.08.2010 21:01
#221 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Was für niedliche kleine Äffchen!

Hatte hier Musik an, da lacht man sich weg. Der ultimative Tanni RAP!

Mensch Andrea, da hast du ja echt viel Freude mit den Kleinen. Super!!!

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

10.08.2010 21:06
#222 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten



wie bei menschenkindern: "will wie mami riechen"....

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

10.08.2010 21:07
#223 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

ich sach ja - es gibt kaum was witzigeres als ein tanrek der sich sand-badet ! am besten war der auf youtube der dann wirklich so aussah als ob er sich die haare einschamponiert !!!!!!!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

10.08.2010 21:08
#224 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

zu süß nun werden schon Flügge und gehen , auch mal alleine durch das Terra
Nah so was bekommst auch noch @ Katie warte mal wenn die älter werden

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

10.08.2010 21:12
#225 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

ich FREU mich jetzt schon drauf ! ist echt brüllend komisch....

Keep nuffin`

dat katie

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Leahs Babies »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz