Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 13.055 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

02.08.2010 15:57
#176 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Zitat von Andrea
. Die ist nach dem ich ihn raus genommen habe wie , nee Irre durch das Terra und hat ihn gesucht .




hört sich an wie bei meinen schildis hab nen kampfpanzer, der mittlerweile allein hockt. wenn ich ihm seinen kleinen bruder reintu, dann drangsaliert er ihn, hol ich ihn dann wieder raus, dann rennt er wie ne gestochene wildsau durchs gehege und sucht ihn

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

02.08.2010 16:17
#177 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Jo ganz Böse ist die Mama Nah wenn sie den Papa die kleinen nicht Zeigen mag Und in ihm Terra nicht haben mag dann ist das halt so Aber so sind beide Glücklich und zufrieden , sie hatte gestern selber von den Attacken . Auf Mayo nee dicke Schnute selber schuld Nun ist sie ganz Glücklich und lässt die kleinen auch mal alleine , gestern Abend hat sie dann erst mal den Bauch . Auf dem Warmen Boden gelegt und Entspannt

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

02.08.2010 22:07
#178 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

So hier mal die ersten Bilder Habe ich garde durch die Terra Scheibe gemacht die sind soooooo süüüüüüüüßßßßßßß Und alle Gesund und munter

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
mama.jpg   mama01.jpg   mama02.jpg   mama03.jpg  
steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

02.08.2010 22:44
#179 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

na, jetzt wundert mich ja gar nix mehr, daß sich die solange zeit gelassen haben...
sag mal, täuschen ich mich meine verkorksten äuglein oder sind bei den zwergen schon alle stachelchen zu sehen

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

03.08.2010 00:09
#180 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten



Das freut mich total für dich!

Die sehen aber wirklich riesig aus.

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

03.08.2010 07:42
#181 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Bei meinem ersten Wurf waren auch alle Stacheln schon da. Aua !!! Die arme Mama.
Mensch, was habe ich für liebe papas und Mutties. Mein einer Papa ist nur in eine andere Höhle gezogen und darf aber ab und an mal vorbeischauen. Wenn Mama raus geht, darf er sich zu den Kleinen gesellen und der andere Papa war die ganze Zeit mit in der Höhle seiner Angebeteten und sogar bei der Geburt dabei. Mann, habe ich Harmonietannies. lach...
Sollte den Namen vielleicht auf meiner HP zum Programm machen. hihi...
Aber Andrea, Kopf hoch... bald hast du ja dein Weiblein mit dem Harmoniegenen. ;)
Und für Luke habe ich dann auch Platz, da mein 2. Bock mit einem Sohnemann zu einer sehr lieben Frau geht, die zwei superscheue Tannies letztes Jahr bekommen hat und was zahmes zur Beruhigung braucht.
Gebe ihn zwar nicht gerne ab, aber ich kenne sie schon sehr lange und weiß, daß sie sehr gut zu ihnen sein wird und da er schon eine Winterruhe hinter sich hat, ist er sozial und psychisch gefestigt und ein super zahmer.
Ich heul jetzt schon !!!

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

03.08.2010 09:35
#182 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

ja die Stacheln sind schon da und das sind ganz schöne Brocken Hat nicht einer gesagt die kommen schon Fertig auf die Welt können zwar noch nicht Kucken aber Stockeln durch die Gegend wie Große Und ich bin sooo verlieb
Mein Papa Mayo ist ja och Lieb Nur Mama hat kein Bock auf ihn Bin ja nur Froh das mal wieder im Gefühl hatte , sonst hätte die den schön auseinander genommen den Armen Kerl.
Ich Freue mich schon ganz dolle auf das Mädel , und Luke bekommt ein tolles zu Hause und so viele Mädels der wird ein Machen *hihi* Ich gebe meine auch nicht gerne ab , um genau zu sagen ist Luke der erst nach 9 Jahren so Alt ist mein Willi nämlich *Puh* ist ja schon ein Opa Und wie ich die kleinen ab geben soll weiß ich auch noch nicht *Wie wäre es mit gar nicht* Nah erst mal sehen was für Geschlecht sind , so lange bleiben eh hier Och Marilke nicht Weinen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

03.08.2010 11:12
#183 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Zitat von Andrea
Nah erst mal sehen was für Geschlecht sind , so lange bleiben eh hier

Wie war das bei Marilke? Sie hat erst nach 2 Jahren erfahren, wer nun welches Geschlecht ist. Da haste ja noch n bißchen Zeit, Andrea

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

03.08.2010 12:10
#184 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Wir haben ganz viel Zeit die sind so süß grade ein gesucht Ist erst mal durch das Terra und war mit Mutti hinter dem Haus

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

04.08.2010 22:55
#185 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Und meine kleinen sind sooo süßß Das ich mich nicht mehr ein kriege Schaue ganz oft am Tag in das Terra Und könnte mich mehr mal am Tag weg schmeißen Nun fangen schon an sich zu Putzen *hihi* nach der Milchbar erst mal die Schnute Putzen Morgen gibt es mal neue Bilder

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

04.08.2010 23:37
#186 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Diese Freude hast du echt verdient!

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

04.08.2010 23:47
#187 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

ABSOLUT VERDIENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich FREU mich für dich !!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

05.08.2010 12:38
#188 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

siehste, hab ich doch gesagt


WAS LANGE WÄHRT WIRD ENDLICH GUT

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.08.2010 13:10
#189 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Die sind so Zucker Bilder kommen später

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.08.2010 14:32
#190 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

So hier neue Bilder Ohne Worte Und Cool ist sie hat den Aal Strich im mitten den Gesichtes Vererbt

Bild:1
Rechts zweit Geborener Links dritt Geborener und hinten der erste Geborene :

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
mama04.jpg   mama05.jpg   mama05.jpg   mama06.jpg   mama07.jpg   mama09.jpg   mama11.jpg   mama12.jpg   mama13.jpg  
katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

05.08.2010 14:41
#191 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

GOTT - watt sind DIE aber zauberhaft niedlich !!!!!!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.08.2010 14:45
#192 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Die sind sooo süßßß Mann beachte das letzte Bild er/sie kommt ganz nach Mama mit Stich und die haben alle so ein

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

05.08.2010 14:48
#193 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

da hast du endlich dein wohlverdientes glück gehabt !!!!!!!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.08.2010 14:53
#194 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Nah das kannst aber Laut sagen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

05.08.2010 18:00
#195 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

und deine haben auch die ralley-streifen über den rücken....

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.08.2010 18:05
#196 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

*hihi* bist wohl neidisch was meine sind schon fast Fertig auf die Welt gekommen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

05.08.2010 18:10
#197 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

neeeeeee duuuu, ich freu mich, daß es bei dir so reibungslos gegangen ist. auch wenn ich glaube, viel länger hätte die geburt nicht mehr auf sich warten lassen dürfen

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.08.2010 18:17
#198 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ist doch auch nur Spaß süß Nee viel länger hatten die echt nicht drin bleiben dürfen da hätte dann aber ein Problem gegeben.

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

05.08.2010 18:23
#199 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

jau das wär ein problem geworden, wenn wir hätten versuchen müssen so in 10 jahren nen rollator ins muttertier zu schieben......

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.08.2010 18:28
#200 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Leahs Babies »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz