Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 12.905 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

31.07.2010 08:28
#151 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Danke ihr Lieben ganz Glücklich bin Die sind soooo süß Und Mama kümmert sich ganz Lieb und die kleinen
@ Silke was für Sekt magst den haben

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

31.07.2010 08:30
#152 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Zitat von Andrea

@ Silke was für Sekt magst den haben


Is egal, Hauptsache es kaspert

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

31.07.2010 08:40
#153 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten



Das freut mich riesig für dich!

Ganz herzlichen Glückwunsch

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

31.07.2010 10:26
#154 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

@ Silke Sekt der Kaspert bekomme ich hin
So wie es aussieht sind es drei geblieben aber ganz schöne Brocken Sind schon an der Milch Bar

..................................................
Liebe Grüße Andrea

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

31.07.2010 11:21
#155 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

@ Andrea,
na endlich hat sich was getan. Wünsche Dir viiiiel Glück für die Aufzucht

LG btiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,3 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

31.07.2010 12:40
#156 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

JUHU
Glückwunsch zu den Kleinen. Freut mich echt riesig für dich!

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

http://hansehedgies.repage7.de/

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

31.07.2010 13:27
#157 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

hey süsse, freu mich ganz doll für dich und die mami zu den

erinnerst dich, leah hat letztes jahr auch auf zwei anläufe bekommen,erst drei, dann zwei

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

31.07.2010 19:42
#158 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Na da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch an die Frau Mama.
Dir natürlich auch Andrea :)

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

31.07.2010 19:57
#159 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Danke was ich mich Freue Ich glaub ist einer mehr geworden mal später schauen ob Mama mal kurz alleine lässt sehen alle Fit und munter aus zum Glück

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

31.07.2010 20:06
#160 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Alles Liebe und Gute zur Aufzucht Andrea!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Simone

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

31.07.2010 20:07
#161 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

na, vielleicht kommt ja dann das letzte würmchen zu dem zeitpunkt, wie ich gesagt habe, sonntag morgen und ich habe gewonnen

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

31.07.2010 22:07
#162 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

na GOTT-SEI-DANK - ENDLICH !!!!!!!!!!! das FREUT mich sooooooooooooooooo sehr andrea ! nach all dem ganzen scheiss jetzt etwas so schönes - hast du dir verdient !!!!!!! hört sich ja alles perfekt an im kinderzimmer *G*
alles erdenklich gute von deiner katie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

31.07.2010 23:25
#163 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

@ Steffi och meinst da kommt noch was Also mit den drei oder vier ? bin ich ganz zufrieden Gesund und munter das ist das wichtigste Ich bin zur Zeit die Glücklichste Tani Mama die gibt *gg* Und Knöpfchen ist ganz Mama und macht mit dem Dicken Hinter schön die Sicht zu Das auch ja keiner von den kleinen den Ausgang findet . Und was die schon Laufen können *Staun*

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

31.07.2010 23:26
#164 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

oh wie schöööööööööööön - erzähl MEHR !!!!!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

01.08.2010 00:28
#165 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

und erst mal das piepsen

war doch bei leah letztes jahr so: samstag waren drei babies drin mittags und ich war schon fast ein bißchen enttäuscht, weil sie ja auch so dick war und als ich sonntag morgen noch mal ins nest gespitzelt habe, lagen da doch glatt fünf würmchen

und dieses jahr samstag in der früh warens auch nur acht - ich schwöre es. und bis zehn kann ich jetzt denn doch mittlerweile zählen

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

01.08.2010 00:38
#166 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

AHA! also ist jetzt samstags nicht nur ziehung der lottozahlen, sondern auch TANNIES-ZÄHLEN ??????

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

01.08.2010 09:29
#167 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

*hihi* noch konnte ich nicht genau in das Nest schauen Nah vielleicht Heute Abend Aber sie sind so süß ganz verliebt bin

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

01.08.2010 18:04
#168 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

und ommmmiiiiii....sind es vier oder mehr???

keine sorge, würde mich wundern, wenn deinen kleine nicht auch ne relaxte wäre und sich nicht mal weglocken läßt

bin doch neugierig

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

01.08.2010 18:26
#169 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ich habe kein Plan es Hockt wie nee Henne auf den Eier drauf Und zu sehen bekommen ich den Dicken Hintern Ich will ja och Wissen wie viele nun aber die kleinen sind ja nun erst gestern geboren Da will ich nicht Stören aber Sorgen mach ich mir nicht habe ja die drei Gesehen als gekommen sind Die sind alle Putz munter Nah mal sehen wenn gleich das Futter rein mache ab mal ein Blick erhaschen kann

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

01.08.2010 18:30
#170 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

ich denke, wenn de mami mal ne zobi vor die nase hältst, vergißt sie kurzzeitig ihre mutterpflichten

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

01.08.2010 19:04
#171 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Das denkst aber nur du nee ganz Schüssel hab ich hin gehalten und nicht ein mal Schnuppern , und das war es null Sicht hatte ich mal wieder

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

01.08.2010 21:20
#172 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Mayo habe ich grade aus dem Terra genommen , ich hatte es mal wieder im Gefühl Knöpfchen hat den Armen Kerl in der Mangel gehabt So das er Blutet also gehört sie nicht zu den Muttis die es gut findet das der Papa da ist Nun hat er mal sein eigenes Reich bekommen der Arme Kerl .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

01.08.2010 22:22
#173 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

sie ist zwar radikal, aber das ist normal...meine hat da auch ganz doll gefaucht in den ersten zwei tagen, hat sich aber schnell gelegt

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

01.08.2010 22:29
#174 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

oh nah Fauchen würde ja noch gehen aber er war in seiner Hütte also ganz Lieb Und sie geht da rein und Beißt in Blutig so das ich da zwischen gegangen bin . Das ist nicht Normal und ist ja nur Stress für sie und für ihn . Die ist nach dem ich ihn raus genommen habe wie , nee Irre durch das Terra und hat ihn gesucht . Also so wie sie ihn Beißt lasse ich ihn nicht da , der tut mir aber so was von Leid Das ist der Dank das so schöne Babys bekommen hat es sind drei . Konnte schnell mal in das Haus schauen , alle Gesund und Munter

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

02.08.2010 12:31
#175 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

LG
Ivonne



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Leahs Babies »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz