hey süsse, freu mich ganz doll für dich und die mami zu den
erinnerst dich, leah hat letztes jahr auch auf zwei anläufe bekommen,erst drei, dann zwei
liebe grüße aus dem oberallgäu steffi
Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler, fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freuden......... ..... und erst DANN kannst Du urteilen...
na, vielleicht kommt ja dann das letzte würmchen zu dem zeitpunkt, wie ich gesagt habe, sonntag morgen und ich habe gewonnen
Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler, fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freuden......... ..... und erst DANN kannst Du urteilen...
na GOTT-SEI-DANK - ENDLICH !!!!!!!!!!! das FREUT mich sooooooooooooooooo sehr andrea ! nach all dem ganzen scheiss jetzt etwas so schönes - hast du dir verdient !!!!!!! hört sich ja alles perfekt an im kinderzimmer *G* alles erdenklich gute von deiner katie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Steffi och meinst da kommt noch was Also mit den drei oder vier ? bin ich ganz zufrieden Gesund und munter das ist das wichtigste Ich bin zur Zeit die Glücklichste Tani Mama die gibt *gg* Und Knöpfchen ist ganz Mama und macht mit dem Dicken Hinter schön die Sicht zu Das auch ja keiner von den kleinen den Ausgang findet . Und was die schon Laufen können *Staun*
.................................................. Liebe Grüße Andrea
war doch bei leah letztes jahr so: samstag waren drei babies drin mittags und ich war schon fast ein bißchen enttäuscht, weil sie ja auch so dick war und als ich sonntag morgen noch mal ins nest gespitzelt habe, lagen da doch glatt fünf würmchen
und dieses jahr samstag in der früh warens auch nur acht - ich schwöre es. und bis zehn kann ich jetzt denn doch mittlerweile zählen
keine sorge, würde mich wundern, wenn deinen kleine nicht auch ne relaxte wäre und sich nicht mal weglocken läßt
bin doch neugierig
Ich habe kein Plan es Hockt wie nee Henne auf den Eier drauf Und zu sehen bekommen ich den Dicken Hintern Ich will ja och Wissen wie viele nun aber die kleinen sind ja nun erst gestern geboren Da will ich nicht Stören aber Sorgen mach ich mir nicht habe ja die drei Gesehen als gekommen sind Die sind alle Putz munter Nah mal sehen wenn gleich das Futter rein mache ab mal ein Blick erhaschen kann
ich denke, wenn de mami mal ne zobi vor die nase hältst, vergißt sie kurzzeitig ihre mutterpflichten
Mayo habe ich grade aus dem Terra genommen , ich hatte es mal wieder im Gefühl Knöpfchen hat den Armen Kerl in der Mangel gehabt So das er Blutet also gehört sie nicht zu den Muttis die es gut findet das der Papa da ist Nun hat er mal sein eigenes Reich bekommen der Arme Kerl .
sie ist zwar radikal, aber das ist normal...meine hat da auch ganz doll gefaucht in den ersten zwei tagen, hat sich aber schnell gelegt
oh nah Fauchen würde ja noch gehen aber er war in seiner Hütte also ganz Lieb Und sie geht da rein und Beißt in Blutig so das ich da zwischen gegangen bin . Das ist nicht Normal und ist ja nur Stress für sie und für ihn . Die ist nach dem ich ihn raus genommen habe wie , nee Irre durch das Terra und hat ihn gesucht . Also so wie sie ihn Beißt lasse ich ihn nicht da , der tut mir aber so was von Leid Das ist der Dank das so schöne Babys bekommen hat es sind drei . Konnte schnell mal in das Haus schauen , alle Gesund und Munter