Mußt du ja auch nicht Andrea. Ich sag dir doch die ganze Zeit: die Kleinen kommen Samstag. An eine Zeitangabe traue ich mich leider noch nicht, aber frag mich mal, wenn Samstag näher kommt *ggg*
Ich glaub es geht los Sie liegt ihn ihrer Hütte hat den Eingang halb zu gemacht und hat so wie es aussieht Wehen . So nun heißt es Daumen drücken und warten
.................................................. Liebe Grüße Andrea
Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler, fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freuden......... ..... und erst DANN kannst Du urteilen...
In Moment ist Stil und sie Schläft aber alleine und nicht bei Mayo denke das Wehen schon da waren , so sah es aus nah mal sehen was Heute noch passiert
*hihi* jo ich weiß Heute ist Donnerstag ich habe ja Freitag gesagt könnte klappen
oh nee nicht wieder rein schieben bin ja Froh wenn endlich da sind Aber es sieht gut aus sie schaut etwas Leidet rein. Die Arme hat auf jeden Fall vor Wehen .
oooooooooooooooch - hoffentlich hat sie nicht zu dolle schmerzen............ich drück hier ALLE daumen - ich warte gezz bis sie da sind ! ich bleib wach !!!!!!!!!!!!
na, wenn ich richtig liege, dann will ich aber sonntag nacht nicht deine augenringe sehen
liebe grüße aus dem oberallgäu steffi
Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler, fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freuden......... ..... und erst DANN kannst Du urteilen...
ach - meine augenringe gehören doch schon zum programm !!! da kommts auf die paar tage/nächte nicht mehr an ! hauptsache die MAMA hat nachher keine augenringe *GGG*