Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler, fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freuden......... ..... und erst DANN kannst Du urteilen...
Jo alos so langsam kann es mal los gehen also wenn Montag noch nichts gepurzelt ist geht sie mit Les mit zum TA dann soll der die mal schallen *Dauert ganz schön lange finde*
.................................................. Liebe Grüße Andrea
Nö ich war ja nicht da bei weil die sind ja immer zusammen *NULL PLAN HABE* Also Gesund und Munter sieht sie aus sie Frisst wie nee Große Klettern kann sie auch noch*Ich weiß och nicht* weil wenn mit zu TA nehme muss sie am Bauch ja Rasiert werden . Ich meine sie ist immer Lieb und Beißt aber will sie ja auch nicht Stress Aber finde auch so langsam kann mal los legen *Bin auch total verunsichert*
.................................................. Liebe Grüße Andrea
keep cool...rausgekommen sind sie bis jetzt doch immer
liebe grüße aus dem oberallgäu steffi
Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler, fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freuden......... ..... und erst DANN kannst Du urteilen...
ach du liebe - sonst geh doch mal mit ihr zum TA, daß der mal nachschaut was los ist,hm ????????????ß ich drück alle daumen und bin total gespannt !!!!!!!!
Bevor du die Lady noch stresst, schau mal besser in Ruhe weiter. Ich weiß ja nicht, wie lange du das vertreten kannst, aber ist ja immer noch n bißchen Zeit und so lange die Dame nen fitten Eindruck machst, gibts erstmal keinen Grund, etwas böses zu denken - sie scheint ja noch mitten im Zeitrahmen zu sein
@Katie - ein unnützer Besuch beim TA könnte tödlich für die Babies enden, deshalb mal besser ruhig mit den jungen Pferden.