Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 12.029 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

19.09.2010 19:52
#326 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Meine kleinen Schlafen alle wieder bei Mama und Quetschen alle vier in eine Eck Hütte zu süß und ich bin ganz Glücklich drüber das mein kleiner Hugo süßer Hugo nicht mehr alleine Schläft

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

22.09.2010 12:38
#327 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

schön das ich hier mit mir selber Rede Trotzdem sage Hugo kleiner Hugo war grade bei Papa was macht der Kriecht zu ihm ihn die Kork Röhre und beißt in hinten in den Rücken und versucht ihn aus der Röhre zu ziehen das geht mal gar nicht

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

22.09.2010 13:16
#328 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

ich bin ja auch ganz doll überrascht, daß meine vier kleinen keinen größeren trouble mit papa haben. gab nur am ersten abend, wo ich sie wieder mit rein habe, mal gequitsche, seitdem ist alle ruhig

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

22.09.2010 13:33
#329 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

nun seit der Geburt sind sie ja alle weg von Papa , und da Hugo definitiv ein Bub ist dachte ich mir . Nah da kann auch zu Papa erst hat er ihn in der Röhre nur an gestupst , dann fing er aber an zu beißen da hab ich ihn mit einem Klapps auf dem Po weg geschubst Kann auch sein das ich zu empfindlich bin aber ich finde beißen , ist böse ganz böse mein Armer kleiner Hugo Nah mal sehen was Marilke Morgen sagt wenn zu ihr Fahre ob doch noch mal versuche .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

23.09.2010 10:58
#330 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Marilke sagt "Ja, Andrea ist etwas zu empfindlich" HiHi.
Es ist normal, daß die erst mal versuchen sich zu vertreiben. Ist ja eine grobe Reviersverletzung.
Es wird geschubst, in die POstacheln gebissen und daran rumgezerrt.Lautes Demutsgequietsche, gefauche etc. Wenn die sich verletzwn wollen, dann gehen sie an die Weichtele, die ungeschüzt sind. Dann ist es ernst und man sollte trennen. Alles andere ist Machogehabe und läßt meist nach 1-3 Tagen nach und Frieden ist. Mache das jedes Jahr mit, wenn ich meine Kerle wieder nach der Aufzucht der Jungen zusammensetze. Männer müssen halt stänkern. Also erst mal Ruhe bewahren und beobachten. Ruhig, wenn du ins Bett gehst wieder trennen und dann wieder zusammensetzen, wenn du da bist und quietschenn hören kannst.
Ui, hast gerade angerufen, das du in ein paar Minuten da bist, deswegen hör ich jetzt mal auf zu tippen, damit ich dir das gleiche, was ich hier geschrieben hab erzählen kann, ich doofe Nuss.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

23.09.2010 12:08
#331 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

So weiß ich wenigstens, wann Andrea bei dir aufschlägt

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

23.09.2010 19:43
#332 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Bin wieder zu Hause Liebe Marilke danke das das ganze noch mal Schriftlich habe Ich werde das noch mal versuchen Silke hatte ja den tollen Tipp , das ich bei mal in ein neues Terra machen . Wo es nicht dann da darum geht das ist aber mein Revier, und beide reine mache
Ja nun meine kleiner Luke mit den Dumbo Ohren war ja ganz brav in deiner Gruppe , ich Staune immer noch das auch so gehen kann . Ich will das auch so mal am Rande erwähne *hihi* also wie schon gesagt hast im Auto war ich dann doch etwas geknickt Aber ich weiß ja das ein ganz tolles zu Hause hat, nun bei dir und den Mädels deswegen ist nicht ganz so schlimm .
Dir auch noch mal sage Liebe Marilke schön dich kennengelernt zu haben und immer wieder gerne

So und du Liebe Silke und dein Mann auch sage schön euch mal so zu sehen und muss auch hier sagen hier seit ganz Liebe und sehr Sympathisch auch gerne wider Rund um ein toll Tag auch vergessen habe bei Silke haben wir dann noch Sekt geschlürft den Silke ja gewonnen hat und so ich dann leicht angescheppert nach Hause gefahren bin Ach so mein Tani Mädel bleibt dann noch bis nach dem Winterschlaf bei Marilke , nur um sicher zu gehen das auch eins ist . So nun bin ich fertig

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

23.09.2010 19:55
#333 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Mensch Süße, ich bin total froh, daß du wieder heile nach Hause gekommen bist. Der Sekt war lecker, du bist ultrasympatisch und ne ganz ganz liebe und meine Kids danken für den O-Saft^^

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

23.09.2010 19:58
#334 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Und dein Mann hatte recht mit dem Stau ^^ aber ging noch war nicht so schlimm . Bitte kein Ding also der Sekt ging ordentlich in den Kopf

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

24.09.2010 08:41
#335 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Mann hab ich schlecht Geschlafen ich habe Geträumt , das Luke sich den Kampf der Kämpfe Liefert Mit dem einem Männchen Horror . Muss mich erst mal an den Gedanken gewöhnen , das nun in einer Gruppe Lebt aber ganz Glücklich da ist . So wie ich es auch gestern gesehen habe

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

24.09.2010 10:45
#336 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Hi Andrea.
Ach Süße, lieben dank für deine Worte, du warst mir auch vom ersten Augenblick an symphatisch, keine Panik und sei nicht traurig.
Ich war ja, wie immer, die ganze Nacht wach und Luke hatte eine traumhafte Nacht.
Er war sehr mobil und hat sich da noch mal von den anderen anstecken lassen.
Alles wurde erforscht und man hatte das Gefühl, er wäre schon immer da gewesen.
Kein Nuffen, kein Garnichts.
Er hat sogar, als es Futter gab mit den anderen zusammen aus dem selben Napf gefuttert.
Gab extra zur Willkommensfeier eine fette Portion Mehlideluxe.Hahaha.
Heute Morgen hat er dann mit zwei Anderen friedlich in seinem Häuschen gelegen und geschlummert.
Also haben wir definitiv hier einen glücklich vergesellschafteten kleinen neuen Hahn im Korb.
Fotos mache ich natürlich heute Nacht auch noch. Wollte die Bande letzte Nacht erst mal ganz für sich lassen.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

24.09.2010 10:52
#337 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ach da fehlt mir aber ein Stein von Herzen , das so gut geht da Freue ich mich aber richtig drüber. Und für den kleinen erst recht , das nun eine eine schöne Familie hat und jemanden zu Kuschel Au ja Bilder sehen mag *Freu* und er ist nicht der einzige der Dombo Ohren hat

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

24.09.2010 11:00
#338 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Hihi, ja, Dikriminierungen ausgeschlossen
Kannst ihn jederzeit gerne Besuchen kommen, wenn dir danach ist.
Ich fand deinen Besuch sehr angenehm. Ich sprühe dieses Zeug auch dann extra nicht mehr, versprochen.
Und das Böckchen wird auf jeden Fall aus dem Terra entfernt, bevor es geschlechtsreif wird, falls ich den dieses Jahr nicht vermittelt bekomme. Der kommt dann mit seinem Onkel zusammen.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

24.09.2010 11:08
#339 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Kann keiner sagen was hast du den für Ohren *Selber so Dumbo Ohren hast * Zunge raus Strecke *

Ich fand den Tag auch super Jo nicht mehr Sprühen sonst muss ich das nächste mal nee Gas Maske mit bringen

Jo was sagst den zu Silkes Tipp Hugo mit Papa in ein Terra machen wo bei noch nie drin waren Hä ?

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

24.09.2010 11:14
#340 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Könnte eine gute Sache sein. So ist jeder der Beiden erst mal "der Neue".
Aber rumstänkern werden sie bestimmt trotzdem am Anfang denke ich.
Da müssen sie durch oder bzw. du auch. hihi
Drücke mal die Däumelein für die Beiden.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

24.09.2010 11:17
#341 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Das versuche ich mal ich machen Luke sein Terra Sauber , mache alles neu und mach ich beide unter Aussicht mal rein . Nah ich denke auch das sich an Kragen gehen , aber er Papa auf Hugo und ich mach die Augen dann zu *hihi*

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

24.09.2010 11:23
#342 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Er dürfte da noch nicht wirklich realisieren, daß er da ein Männlein vor sich hat, da sein Sohn ja noch nicht geschlechtsreif ist. Deswegen denke ich, will er einfach sein Revier für sich haben und zeigen, daß er ein großer, starker Wutz ist.
Desinfiziere Lukes Terra gründlich, denn wenn es noch nach Luke riecht, könnte dein Männlein das mit dem Anderen in verbindung bringen und du erreichts das genaue Gegenteil vom Gewollten.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

24.09.2010 11:31
#343 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Das mach ich ich habe auch so ein Spray was ich genommen habe , wo ich Leas Terra mit sauber gemacht habe . Ich mache das Heute Abend dann lass ich es , noch ein Paar Tage Leer Stehen . Das auslüften kann und dann mal sehen ,was passiert werde es wie du gesagt hast mehre Tage hintereinander versuchen .Und sie über Nacht trennen nah vielleicht Freuden sich ja doch noch an, wenn nicht ist auch nicht Schlimm dann bekommt Hugo sein eigens Reicht . Mein Mann sagt gestern Abend und Schatz wo ist der neue Tani , ich der ist noch bei Marilke wollen doch erst den Winterschlaf abwarten . Oh sagt schade hatte mich schon gefreut *hihi* ganz erstaunt bin

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

24.09.2010 12:52
#344 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Na super, als ich meinem Schatz stolz Luke präsentierte sagte der nur:
"Hmmm...ja...sehr schön...hat vier Beine und sieht aus wie die Anderen."

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

24.09.2010 13:31
#345 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Nah das geht mal gar nicht sieht gar nicht aus wie die anderen Kann dies süße Gesicht lügen das gibt es nur einmal so *zugerausstrecke* kannst sagen .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
lk01.jpg  
Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

24.09.2010 20:50
#346 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ungefähr so habe ich auch reagiert.
Die Bande pennt noch. Mal schauen, ob ich heute Nacht hübsche Bilder bekomme.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

24.09.2010 20:56
#347 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Nah super dann sind wir ja einer Meinung Au ja da bin ich mal gespannt

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

25.09.2010 00:23
#348 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

So, und hier ist Luke in seinem neuen Heim.
Er ist total aufgetaut und wackelt fein mit den anderen um die Wette.
Ich denke, es gefällt ihm sehr gut bei uns.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Angefügte Bilder:
Luke 002.JPG   Luke 005.JPG   Luke 008.JPG   Luke 010.JPG   Luke 016.JPG   Luke 017.JPG   Luke 019.JPG   Luke 021.JPG  
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

25.09.2010 08:44
#349 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Och wie süß da ist er ja Er sieht sehr zufrieden aus schön das ich weiß wo er ist
Danke Marilke für die Bilder

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

25.09.2010 10:36
#350 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Mir scheint auch, daß der Luke sehr zufrieden aussieht! Andrea, bei Marilke hat ers gut, die passt schon gut auf "dein Baby" auf

Marilke, tust du mir mal nen Gefallen? Knipst du mir mal die Inneneinrichtung dieses Terrariums? Das sieht total interessant aus *find*

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Leahs Babies »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz