Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 12.113 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

05.09.2010 18:31
#301 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

also die neueste wissenschaftliche erkenntnis ist ja :

kalorien sind ganz kleine wesen, die im kleiderschrank wohnen und nachts die klamotten

enger nähen !!!!!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

05.09.2010 18:41
#302 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten



da hab ich hier stammgäste

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.09.2010 19:26
#303 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten


dann Wohnen in meinem Schrank auch ganz viele

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

05.09.2010 19:37
#304 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

ich weiß das daher, weil ich kaum noch klamotten in den schrank hinein bekomme vor lauter biester !

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

14.09.2010 14:31
#305 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Hier mal neue Bilder muss aber mal bessere Machen, wo sie in ein Korb Setze weil die Rennen wie Raketen
Nun Schlafen immer zu Dritt in der Hütte Und mein kleiner Hugo bleibt wohl ein kleiner Zwerg

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
kleinenzusammen.jpg   Hugoneum.jpg  
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

14.09.2010 14:51
#306 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ach du Schande ... die sind ja riesig geworden!!! *staun*

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

14.09.2010 16:12
#307 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

*hihi* jo sind schon ganz schon Groß Franz und Bert aber Hugo ist doch deutlich kleiner.Mal sehen ob der noch etwas zu legt

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

14.09.2010 16:48
#308 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Hugos müssen auch nicht sooooo groß werden^^ Gibt auch tolle kleine Männleins

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

14.09.2010 18:17
#309 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

die sind echt groß geworden. freut mich das sie sich so gut machen

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

14.09.2010 19:37
#310 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Jupp Celina machen sich super und bin ganz stolz auf die kleinen Stimmt Silke Hugo ist auf dem letztem Bild Ist auch in Klein ein ganz Süßer Und ich glaub aus Franz könnte eine Franzi werden sie hat ein ziemliches langes schmales Gesicht Und bei Bert weiß ich noch nicht genau .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

14.09.2010 19:40
#311 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Also Franzi geht besser wie Berta oder Huga!

Die sind echt super die großen Kleinen. Da kann ich mir vorstellen das du stolz auf die Bande bist.

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

14.09.2010 19:49
#312 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Lach mich weg Also Hugo bleibt ja das ist definitiv ein Hugo Bloß bei Bert weiß noch nicht aber Berta nun das geht doch noch wenn sie in Zukunft gemobbt werden Muss Silke da für den Kopf hin halten

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

14.09.2010 21:51
#313 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Vielleicht darf sie die Mädchennamen ja dann nochmal neu aussuchen.

Berta finde ich echt seltsam für so ein kleines zartes Tierchen.

Obwohl vielleicht besser als Adelheid oder was Silke sonst noch so einfallen könnte.

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

15.09.2010 08:17
#314 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Berta stimmt Hört sich an wie was Dickes Großes Nah mal sehen nach den Winterschlaf .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

16.09.2010 20:59
#315 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Und mein kleiner Hugo süßer Hugo Schläft nun alleine bis vor Zeit Tagen hat ja mit Bert und Franz oben in der Hütte Geschlafen , so zu sagen unter dem Dach nun ist er alleine . Die beiden anderen Schlafen bei Mama wo ich denke , das zwei Mädels sind und Mama sie deswegen duldet . Hm Hugo Füttere ich auch noch per Hand der Zwerg hat 108 g Heute hat er sich noch nicht , aus seiner Kork Röhre raus getraut vermute er hat Stress mit dem Rest der Familie. Sollte er Morgen auch noch so alleine sein , werde ich hin zu seinem Vater setzen in der Hoffnung das die lieb miteinander sind Weil so alleine ist ja auch Vieleiche findet er bei seinen Papa etwas Kuschel Einheiten Sonst muss ich das machen der ist soooo süß
Hier ein Bild von kleinen Hugo Armer Hugo ....

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
hugoröhre.jpg  
steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

16.09.2010 21:33
#316 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

süße, dein hugo wiegt soviel wie bei mir mein größter, und krümel wiegt halb soviel...wann sind sie nochmal gepurzelt??

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

16.09.2010 21:41
#317 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Geboren am 31.07. und die andren beiden bringen schon 130 bis 140 g auf die Wage
Vergessen Marilke sagt die müssen mindestens ein Gewicht von 100 g haben um Gesund den Winterschlaf zu überstehen . Das heißt dein kleiner Krümel muss noch nee Menge Futtern. Mein Füttere ich zwei mal am Tag .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

16.09.2010 22:03
#318 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

uih, dann muß ich mich aber ranhalten mit'm zwerg

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

16.09.2010 22:26
#319 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Denke ich auch also meine haben auch am Mittag schon Hunger wenn das Terra Sauber mache, so nach dem Motto und hast was zu Futtern . Also ich Füttere alle zur Zeit ziemlich Fetthaltig , das heißt Zobi und Wachsmotten die sonst ja nicht so oft gibt . Gibt es jeden Tag Schaben Futtern Gerne oder der neuste Hit sind Kartoffelschaben von der Messe *schüttel* dann Fressen sie ein mal die Woche Frettchen Nussfutter und haben immer Kitten Katzen Futter drin. Und Fressen auch gerne Katzen Leckerli Whiskas Katzinis *hihi* ach so nicht vergessen Heuschrecken was zu Jagen. Also um es Kurz zu sagen die Fressen mir die Haare vom Kopf

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

16.09.2010 22:35
#320 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

na, das kenn ich....babymäuse, schaben, maden, würmer...das hab ich zur zeit alles im programm...bei den alten mach ich mir keine sorgen, sie wiegt immer noch 250g und er hat topgewicht von 200g.
ich hab jetzt kurzerhand den krümel mal direkt in die dose mit mehlis und zobis gesetzt, und als er satt war haben wir noch ne runde gekuschelt

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

16.09.2010 22:39
#321 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

jupp genau nehm ihn einfach mal raus , und Füttere ihn extra dann wird das schon werden Klein Hugo bekommt ja auch extra Leckerli von mir, weiß ja nicht viel viel ihm seine Dicken Geschwister da lassen .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

17.09.2010 09:10
#322 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Zitat von Andrea
Klein Hugo bekommt ja auch extra Leckerli von mir, weiß ja nicht viel viel ihm seine Dicken Geschwister da lassen .


Schlamperei Den armen Franz und den armen Bert jetzt auch noch als verfressen hinzustellen

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

17.09.2010 09:42
#323 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

*hihi* nah was Die Wahrheit ist muss war die Wahrheit bleiben Aber Ich Liebe jedes Gramm an den die sind so süß und schön und überhaupt

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
IMG_2352.JPG   IMG_2350.JPG   IMG_2348.JPG   IMG_2361.JPG  
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

17.09.2010 10:06
#324 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Boah echt - wenn ich Platz hätte...

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

17.09.2010 13:38
#325 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Hast du einen hast du viele

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Leahs Babies »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz