Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 12.901 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

31.08.2010 23:33
#276 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ja, hab ja jetzt 2 von Deinen Babys in der Zoohandlung gesehen
echt total süüss, die kleinen! Haben gleich ausgesehen, die 2, weiss nicht,
ob weitere im Häuschen waren. Die waren recht dunkel, aber creme ist auch immer
besonders schön bei Tieren :)

LG tiffany


Papageien Sittiche Kanarienpieper
2,3 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

31.08.2010 23:56
#277 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

dachte ja eigentlich, er will sie privat behalten, muß ich doch mal gucken, für wieviel er sie verscheppert

die ich jetzt noch da habe, haben eine helle untergrundfarbe und schwarze spitzen-bänderun, richtig mondän

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

01.09.2010 01:59
#278 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ich glaube 119 € stand dran. Denke mal, dass sie von Dir sind?
Aber sehr nett und kleiner wie WBs.

LG tiffany


Papageien Sittiche Kanarienpieper
2,3 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

01.09.2010 11:05
#279 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

wesentlich kleiner...als ich ihm sie brachte, fragte er, ob das allgäuer spezialzucht wären, weil so klein

deshalb "kleiner igeltanrek" hab ich ihn aufgeklärt...aber ich bin schon ein bißchen enttäuscht, daß er sie im laden verkloppt

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

01.09.2010 15:02
#280 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ja, die Grösse ist total super, richtig handlich. Wieviel Gewicht haben die kleinen denn
überhaupt? Also in der Zoohandlung hab ich nur 2 gesehen, keine 5, da hat er dann wohl
welche behalten.
Was schade ist, dass man eben das Geschlecht erst mal nicht feststellen kann.

LG tiffany


Papageien Sittiche Kanarienpieper
2,3 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

01.09.2010 16:34
#281 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ihr Lieben wenn es um Leahs Babies geht , das wechselt doch Bitte dort rüber das wäre super nett

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

02.09.2010 00:02
#282 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Schade, man kann die Beiträge hier nicht einzeln abkoppeln! Andrea hat recht, wechselt bitte dahin! Danke schön ;-)

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

02.09.2010 16:03
#283 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

machen wir

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

03.09.2010 13:58
#284 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Hier mal neue Bilder Franz Bert und Hugo die letzten drei Bilder , bei Hugo kommen schon deutlich die Augen Ringen durch Ich würde sagen der Name kann bleiben , bei den anderen beiden ist noch nichts zu sehen . Wenn ich Glück habe sind das zwei Mädels

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
Franz.jpg   bert.jpg   hugoMän01.jpg   hugoMän03.jpg   HugoMän.jpg  
Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

03.09.2010 14:10
#285 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

die sind aber auch groß geworden! und soooo niedlich!

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

03.09.2010 16:39
#286 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten



Sind die süß! Echt super!

Muss mich wohl doch mal in Richtung Kassel aufmachen und endlich mal so einen kleinen Igeltanrek live sehen.

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

03.09.2010 18:33
#287 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ich bin immer noch hin und weg Und was die Fressen können *Sraun* zur Zeit gibt es ja schön viel Fett Also eine Hand voll Mehli und Zobi gehen aber locker weg. Da zu setze ich über Nacht noch Heuschrecken rein . Und auf Schaben gehen die voll ab , und sie Fressen Kitten Katzen Futter und Katzen Leckerli *Da muss ich noch mehr staunen* weil meine ganzen Tanis das um das verrecken nicht Futtern außer Baby Mäuse mögen sie nicht wirklich . Aber sonst Fressen alles was schnell genug weg kommt Jo kannst gerne kommen @ Anne

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

03.09.2010 23:29
#288 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

*aufatme* Bei Hugo wärs auch schwierig gewesen, den umzunennen

Mensch Andrea, die sind ja total groß geworden und das in so kurzer Zeit! Süße Drillinge

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

04.09.2010 10:11
#289 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ja Silke, das sind Namen nach deinem Geschmack. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie du Andrea so manipulieren konntest.

Ich würde den Hugo ja wenigstens französisch aussprechen!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

04.09.2010 11:51
#290 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Hugo ist so eine wunderschöner Name. Der braucht keinen französischen Akzent!!! Wir haben gewettet - dumm für die Kleinen, daß sie an dem Tag kamen, an dem ich sagte Außerdem sind die Namen genau so goldig, wie die kleinen Schätzchen *Zungerausstreck*

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

04.09.2010 12:24
#291 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

*hihi* also ich finde die Namen gar nicht so schlimm *Mittler weile * Mann gewöhnt sich an alles auch wenn es noch so schlimm ist

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

04.09.2010 14:15
#292 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ich habe hier ja auch einen Heinz sitzen und nun rat mal wo der herkommt.

@Silke: Darf ich raten wann Olgas Babies kommen?

Die werden dann ganz wunderhübsche Namen bekommen, ganz passend für afrikanische Exoten.

Wladimir, Dimitrij, Sergej, Ljudmila und Tatjana.

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

04.09.2010 19:47
#293 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

oh ja Silke lass Anne die Namen geben
Und meine Kleinen Großen Hängen immer noch an der Milchbar haben ein Gewicht von 115g bis 125g

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
milchbar.jpg  
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

04.09.2010 19:52
#294 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten



Wie süß ist das denn!!

Aber die Mami sieht, zumindest auf dem Foto, kein bisschen ausgelutscht aus, eher kräftig, oder?.

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

04.09.2010 19:53
#295 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

ZUCKER !!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

04.09.2010 20:07
#296 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Kräftig ist gut die ist Schnecken Fett Also da könnten die noch ganz ganz Lange an die Milchbar solange Mama das mit macht

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

04.09.2010 20:43
#297 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ich sage immer kräftig statt fett, wenn ich niemanden beleidigen will.

Bei Menschen muss ja der Speck während der Stillzeit runter, sonst bleibt er bis die Kleinen anfangen zu Laufen.
Bei den Tieren gibt es da ja einen fließenden Übergang.

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

04.09.2010 21:17
#298 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Zitat von Anne
Ich sage immer kräftig statt fett, wenn ich niemanden beleidigen will.

Bei Menschen muss ja der Speck während der Stillzeit runter, sonst bleibt er bis die Kleinen anfangen zu Laufen.
Bei den Tieren gibt es da ja einen fließenden Übergang.





*hihi* jo scheint so aber ist zu Süß wie die Großen da noch dran Hänger ohne Mama geht dann noch noch nicht

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

05.09.2010 18:20
#299 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Z A C K !!


sprach die kalorie und saß auf der hüfte !

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.09.2010 18:28
#300 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Und die sind so schwer weg zu bekommen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Leahs Babies »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz