Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 12.105 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

17.08.2010 17:49
#251 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

*hihi* Dann machts aua aua anne Finger!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

17.08.2010 17:54
#252 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

putzig die süssen :)

Liebe Grüße Mel


http://www.achatschnecken.vogelspinnen-welt.de/ < Meine Schneckenseite

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

17.08.2010 19:13
#253 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ganz süß Ich glaub nicht das die Aua machen weil ja schön an die Hand gewönnt werden Aber erst wenn nicht mehr an Mamas Zitzen hängen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

17.08.2010 20:25
#254 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

mensch, ich will unbedingt mal Tanis life sehen!

Die sehen ja echt so putzig aus.

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

17.08.2010 20:33
#255 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Dann musst du zu mir kommen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

17.08.2010 21:36
#256 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

@ anne : und dann nimmst du mich mit zu andrea !!!!

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

19.08.2010 13:31
#257 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Leute so nah können Freude und Schmerz zusammen liegen , nun habe ich Grade die kleinen beobachte Also Mehli und Frettchen Futter sind schon der Hit, bei denen und zu meinem Erstaunen Große xxl Heuschrecken . Wenn sie Hugo Franz und Bert auf so ein Riesen Dinger stürzt, wo sie Fast drauf Reiten kann

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

24.08.2010 20:49
#258 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Hier mal neue Bilder von meinen Süßen Die sind echt zu Zucker Klettern können auch schon wie die Großen Und Fressen tun sie mittlerweile auch alles, was Mama Futter die aber aussieht.Als bekommt noch mal Kleine das eine Bild wo Mann nur Popos sieht ist Mama rechts, die versucht sich durch das Fenster eine Super Wahl. In das Haus zu Quetschen ist fast Stecken geblieben Auf jeden Fall bin ich ganz hin und weg

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
24.08.2010.jpg   24.08.2010015.jpg   24.08.2010016.jpg   24.08.2010017.jpg   24.08.2010021.jpg   24.08.2010024.jpg   24.08.2010025.jpg   24.08.2010026.jpg   24.08.2010028.jpg   24.08.201001.jpg   24.08.201002.jpg   24.08.201004.jpg   24.08.201005.jpg   24.08.201006.jpg   24.08.201008.jpg   24.08.2010012.jpg   24.08.2010013.jpg  
katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

24.08.2010 20:51
#259 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

DAS sind ja echt GENIALE fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz ganz toll die kleinen !!!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

24.08.2010 21:38
#260 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ach, sind die jetzt aber gewachsen. Total super Bilder gemacht!

Hab ja schon mitbekommen, dass es so schwer ist, Männchen und Weibchen zu bestimmen,
sieht man da echt gar keinen Unterschied, wenn man sie auf den Rücken dreht? Nicht ein bißchen?

Bei vielen Papageienarten sieht mans ja auch nicht, da schick ich dann ne Feder ein und lass
DNA untersuchen. Geht das beim Tanni nicht auch mit einer kleinen Stachel oder so?

LG tiffany


Papageien Sittiche Kanarienpieper
2,3 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

24.08.2010 22:07
#261 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Soweit ich das verstanden habe, geht das nicht mal mit Ultraschall.
Man erkennt es nur an den Augenringen und einem weißen Sekret, dass den erwachsenen Männchen wohl aus den Augen kommt.
Richtig?

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

24.08.2010 22:10
#262 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Sind schon ganz schön Groß und so süüüßßß

*hihi* nee da siehst du nichts null Und an die Sache mit der Felder habe ich, ehrlich gesagt auch schon gedacht . Aber ich glaube mit Stachel geht das nicht , müsste ich mich noch mal genauer mit beschäftigen .
@ Anne Richtig also wenn im nestem Jahr aufwachen, sehen wir mehr Hoffe ich doch . Und die Männchen habe die Extremen Augen Ringe , mit dem Weißem Sekret und Ultraschall nö da bleibt nur die Endoskopie . Das geht aber auch nur Unter Narkose auch nicht gut . Also warten bis Mann das Geschlecht erkennt

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

25.08.2010 10:50
#263 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Und so sieht das aus wenn ich alle in ein Haus Quetschen wo Normaler weiße Mama alleine garde so noch rein Passen würde Ist ja nicht so das nicht auch Häuschen haben , wo Mann gemütlicher drin Liegen kann

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
quetschen 01.jpg   quetschen .jpg  
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

25.08.2010 11:00
#264 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Zitat von Andrea
Und so sieht das aus wenn ich alle in ein Haus Quetschen wo Normaler weiße Mama alleine garde so noch rein Passen würde Ist ja nicht so das nicht auch Häuschen haben , wo Mann gemütlicher drin Liegen kann


Einfach kann doch jeder! Super Bildchen, Andrea!!!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

25.08.2010 11:08
#265 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Also nee Presswurst ist ja gar nichts gehen Knöpfchen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

25.08.2010 11:18
#266 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Was mich sowohl bei den Stapel-Igeln als auch bei den Stapel-Tanis immer wundert: das die sich nicht gegenseitig weh tun

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

25.08.2010 11:33
#267 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Stapeln ist gut ich glaub die sind alles leicht Sadistisch veranlagt

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

28.08.2010 19:59
#268 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Hier mal neue Bilder nah was will Mann da zu sagen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
28.08.210.jpg   28.08.2010.02.jpg   28.08.2010.03.jpg   28.08.2010.04.jpg   28.08.2010.06.jpg  
katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

28.08.2010 20:02
#269 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

*SCHREI* watt GOLDIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

28.08.2010 20:27
#270 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ich bin noch verblieb wie am ersten Tag

..................................................
Liebe Grüße Andrea

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

28.08.2010 21:37
#271 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Sag mal, Andrea, gibt es Tannis auch in verschiedenen farben schon? Der auf Bild 4 sieht heller
aus oder liegt das bloss am Foto?

LG tiffany


Papageien Sittiche Kanarienpieper
2,3 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

29.08.2010 09:03
#272 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Ja, so weit ich weiß, gibt es auch beim Tani farbliche Unterschiede. Allerdings nicht so extrem wie beim WB

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

29.08.2010 09:19
#273 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Jupp gibt es auch aber wie Silke schon sagt nicht, so so extreme Farbe unterscheide .Ich weiß nur von den Farben zwischen . Ziemlich Hell Cremefarben so ein Tolles Weibchen hatte mal Ricarda , und ziemlich dunkel in das Schwarz rein .Und also alles was da zwischen ist ist Möglich .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

29.08.2010 14:51
#274 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

zu süß! die sind echt schnuckelig, kann ich verstehen, dass du immer noch so verliebt bist!

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

31.08.2010 23:24
#275 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

@ tiff.... mußt halt doch mal nach soho pilgern..zwinka

meine leah ist creme, luke dagegen dunkelbrauch...und bei den babys ist noch ein richtiger mischmasch, inkl. ralleysteifen bei manchen

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Leahs Babies »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz