Bei meinen Weißbauchmuttis war das auch immer so, dass es sie nicht gestört hat, wenn ich wie immer morgens frisches Wasser reingestellt und die Klos geputzt habe. Aber wehe ich habe zu einer anderen Zeit die Terratür aufgemacht, da ging direkt das Genuffe los!
All so stören tut sie das auch nicht, ich mach ja keine Sachen .Die ich sonst nicht mache , ist eh so das sagt nach dem Motto hast was zu Futtern da gelassen Die ist so verfressen das auch am Tag sich was rein haut Aber was die Nuffen und Fauchen können auch Zähne zeigen fletschen Richtig ziehen immer die Nase da bei hoch da sollte dann kein Finger in der nähe sein
.................................................. Liebe Grüße Andrea
*hihi* das machen einige so Fauchen wie Große und ziehen die Nase hoch Das schön die Hauer sehen kannst so nach dem Motto schau dir die Zähne genau an die machen *AUA*
ich vergleich sie dann immer mit klaus kinski als "nosferatu", die gleichen vorderzähne und wenn tani zubeißt, dann läßt tani auch nimmer los. deshalb ist luke ja bei meinem bruder nur noch der "killer-igel"
liebe grüße aus dem oberallgäu steffi
Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler, fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freuden......... ..... und erst DANN kannst Du urteilen...
Echt Frisst wie Zehn und wird immer Runder das schon kaum noch in den Eingang von Häuschen passt *Quetsch* Und sieht nicht ad nach auf als wollte sie mal los legen
Also ich denke ich nehme Mayo raus weil die Gute in öfter mal beißt er stoppst sie an und sie hat da kein Bock drauf . Da gibt es dann erst mal ein Biss von ihr zur Antwort und dann liegen wir übereinander gestapelt als wäre nichts gewesen *Grübeln* auch nicht so Richtig weiß was machen soll ..
ach ich dachte du hättest es bei "was macht ihr grade...." gelesen. ich hab mir donnerstag nacht zum ACHTEN mal die schulter ausgekugelt....jetzt steht mir die DRITTE operation bevor........ ich bin es sooooo leid !!!!
ich dank dir du liebe für die lieben wünsche. aber erst wird noch eine größere operation folgen müssen, bevor vielleicht mal langsam ruhe einkehren könnte....davor habe ich große ANGST !!!!!!!!!!!!!
Klar sieht super aus die Dicke Kommt mit dem Bauch kaum noch in die Häuschen nun Hängt wieder an ihrer Kletter Wand Sportlich ist ja trotz dem Dicken Bauch
bequem ist die eine sache - aber bei der hitze das scheiss kunststoff-dingen um den ganzen körper rum.... schon echt fies...... meine eigene nase ekelt sich auch schon............
So sieht eine werdende Mutter die alles Frist was sich hier in den Weg stellt da darf es auch ein Regen Wurm sein Mann ist die Fett geworden Und dann nach dem Futtern schön Schlafen