Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 379 Antworten
und wurde 12.105 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

15.07.2010 22:31
#26 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Bei meinen Weißbauchmuttis war das auch immer so, dass es sie nicht gestört hat, wenn ich wie immer morgens frisches Wasser reingestellt und die Klos geputzt habe. Aber wehe ich habe zu einer anderen Zeit die Terratür aufgemacht, da ging direkt das Genuffe los!

Nuffen Tanis eigentlich auch?

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

15.07.2010 22:53
#27 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

All so stören tut sie das auch nicht, ich mach ja keine Sachen .Die ich sonst nicht mache , ist eh so das sagt nach dem Motto hast was zu Futtern da gelassen Die ist so verfressen das auch am Tag sich was rein haut
Aber was die Nuffen und Fauchen können auch Zähne zeigen fletschen Richtig ziehen immer die Nase da bei hoch da sollte dann kein Finger in der nähe sein

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

15.07.2010 23:15
#28 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

och ! fletschen die echt die zähne und ziehen die nase dabei kraus ???? ist ja ein hammer ! auch bei DIR???
oh mann ich glaub du hast killer-tannies

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

15.07.2010 23:21
#29 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

*hihi* das machen einige so Fauchen wie Große und ziehen die Nase hoch Das schön die Hauer sehen kannst so nach dem Motto schau dir die Zähne genau an die machen *AUA*

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

15.07.2010 23:23
#30 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

das stell ich mir SOOOOO witzig vor.....

Keep nuffin`

dat katie

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

16.07.2010 00:52
#31 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

oh, das können tani-mamas auch aus dem FF

ich vergleich sie dann immer mit klaus kinski als "nosferatu", die gleichen vorderzähne
und wenn tani zubeißt, dann läßt tani auch nimmer los. deshalb ist luke ja bei meinem bruder nur noch der "killer-igel"

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

17.07.2010 13:08
#32 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

*hihi* jo und hier tut sich immer noch nicht *Och Mensche*

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

17.07.2010 13:29
#33 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Boah, die lässt sich aber feiern

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

17.07.2010 14:17
#34 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Echt Frisst wie Zehn und wird immer Runder das schon kaum noch in den Eingang von Häuschen passt *Quetsch*
Und sieht nicht ad nach auf als wollte sie mal los legen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

18.07.2010 09:25
#35 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Also ich denke ich nehme Mayo raus weil die Gute in öfter mal beißt er stoppst sie an und sie hat da kein Bock drauf . Da gibt es dann erst mal ein Biss von ihr zur Antwort und dann liegen wir übereinander gestapelt als wäre nichts gewesen *Grübeln* auch nicht so Richtig weiß was machen soll ..

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

18.07.2010 21:36
#36 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Also Marilke meint es könnte nur ein Rang gehabte sein ,so nach dem Motto eh du ich bin hier der Chef . Und Knöpfchen Beißt *So nicht ich * *hihi*

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

18.07.2010 21:42
#37 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

das einzige was MICH jetzt so richtig von den schmerzen ablenken könnte wäre ein bild von nem fletschenden tannie !!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

18.07.2010 21:44
#38 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Oh Schmerzen was hast den gemacht Nah dann schau mal bei Lea da ist der *Kampf Tani*

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

18.07.2010 21:46
#39 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

ach ich dachte du hättest es bei "was macht ihr grade...." gelesen. ich hab mir donnerstag nacht zum ACHTEN mal die schulter ausgekugelt....jetzt steht mir die DRITTE operation bevor........ ich bin es sooooo leid !!!!

Keep nuffin`

dat katie

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

18.07.2010 21:49
#40 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

jaaaaaaaaaaaaaa jetzt hab ich den reissenden tannie gesehen *zitter*

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

18.07.2010 21:52
#41 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Mensch hast ja gesagt mit der Schulter dann wünsche ich dir alles Gute und das bald mal Ruhe ist

Voll gefährlich die Lea

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

18.07.2010 21:57
#42 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

ich dank dir du liebe für die lieben wünsche. aber erst wird noch eine größere operation folgen müssen, bevor vielleicht mal langsam ruhe einkehren könnte....davor habe ich große ANGST !!!!!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

18.07.2010 22:02
#43 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Das glaub ich dir dich mal drücke das wird schon werden *Bin ich sicher*
Knöpfchen schiebt immer noch nee dicke Kugel und nichts tut sich

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

18.07.2010 22:05
#44 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

mann die lässt sich aber echt zeit.....aber bestimmt wird alles GUT !!!!!!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

18.07.2010 22:12
#45 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Klar sieht super aus die Dicke Kommt mit dem Bauch kaum noch in die Häuschen nun Hängt wieder an ihrer Kletter Wand Sportlich ist ja trotz dem Dicken Bauch

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

18.07.2010 22:16
#46 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

foooootooooooooosssssssssssssssssss bittööööööö
hier noch eins von mir.....

Keep nuffin`

dat katie

Angefügte Bilder:
DSCI0344.JPG  
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

18.07.2010 22:23
#47 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

oh das sieht aber och nicht bequem aus Das wird schon werden

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

18.07.2010 22:26
#48 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

bequem ist die eine sache - aber bei der hitze das scheiss kunststoff-dingen um den ganzen körper rum.... schon echt fies...... meine eigene nase ekelt sich auch schon............

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

19.07.2010 07:11
#49 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

Glaub ich aber wir müssen hier wieder zum Thema zurück kommen *Sonst Schimpft der Chef* nicht Böse sein

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

19.07.2010 20:07
#50 RE: Knöpfchen die Cliffhangerrin Zitat · Antworten

So sieht eine werdende Mutter die alles Frist was sich hier in den Weg stellt da darf es auch ein Regen Wurm sein Mann ist die Fett geworden
Und dann nach dem Futtern schön Schlafen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
IMG_1973.jpg   IMG_1975.jpg   IMG_1976.jpg   IMG_1979.jpg   IMG_1982.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Leahs Babies »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz