Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 5.738 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

02.07.2010 17:17
leahs baby-blautze Zitat · Antworten

so, wir sind auf dem endspurt....leah wiegt jetzt zwischen 340 und 350 g, das ist fast das doppelte, was sich nach der winterruhe gewogen hat...
nachdem sich die wohnung jetzt bei der hitze auch langsam aufheizt, hat leah beschlossen, es wie ihr göttergatte im winter zu machen, wenn es ihm zu warm war: sie klebt sich an die kühle scheibe und schläft da die letzten zwei bilder sind luke zum vergleich
vielleicht könnt ihr ja das dunkle an ihrem bauch erkennen, das sind die babys

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

02.07.2010 17:19
#2 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Bildääääääääää!!!

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

02.07.2010 17:22
#3 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

boah ey...sch...technik

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Angefügte Bilder:
i 001.1.jpg   i 005.1.jpg   i 008.1.jpg   i 013.1.jpg   gemischt 019.2.jpg   gemischt 045.2.jpg  
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

02.07.2010 17:24
#4 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Sowas habe ich echt noch nicht gesehen. Einfach genial!

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

02.07.2010 17:30
#5 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

ich denke mal, die kühle tut ihr gut von der scheibe....wenn sie denn mal anfangen würde mit nestbau

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

02.07.2010 21:01
#6 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

das ist ja mal Geil super Bilder *Mann ist das ein Brocken * Nestebau da tut sich hier auch noch nichts Ist aber auch warm mein Lea hier habe ich die Terra Türen auf , und habe halbe Glas Scheiben rein gemacht so das nach oben eine Seite offen ist . Weil Thermometer geschlossen 30 Grad hatte das ist zu viel , die lag gestern auch mit dem Gesicht an der Schreibe

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

02.07.2010 21:03
#7 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

und wann könnte es bei dir purzeln meine liebe andrea ?????

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

02.07.2010 21:06
#8 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Ich warte jeden Tag das was kommt Sage sofort beschied wenn sich hier was tut

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

02.07.2010 21:37
#9 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

ach wie schööööön - DIR gönn ich es am allermeisten ! FREU mich schon drauf und LIEB daß du sofort bescheid gibst ! bin schon ganz nervös gezz *G*
dicken KNUUUUUTSCHAAAAA* liebe andrea !

Keep nuffin`

dat katie

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

02.07.2010 21:46
#10 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Hi Steffi, sehr geile Pics! Habe ich auch bisher noch nicht zu sehen bekommen.

Ich wünsche euch beiden Tanni-Omis alles, alles Gute für die Geburt. Ich drücke euch alle 10 Daumen, damit alles glatt läuft.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

02.07.2010 22:22
#11 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Geile Bilder da kann man die Babies wirklich gut erkennen

LG
Ivonne



steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

02.07.2010 22:58
#12 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

jo, wenn sie blau wird am bauch, dann ist es bald soweit...sieht man auch an den bildern vom letzen jahr
und wenn sie die stacheln gar nicht mehr anlegen kann
und natürlich die blase der schwangeren: sobald sie rausgenommen wird, pinkelt sie einen an - und man glaubt nicht, was die maus für würstchen rausdrückt

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

02.07.2010 22:58
#13 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

jo, wenn sie blau wird am bauch, dann ist es bald soweit...sieht man auch an den bildern vom letzen jahr
und wenn sie die stacheln gar nicht mehr anlegen kann
und natürlich die blase der schwangeren: sobald sie rausgenommen wird, pinkelt sie einen an - und man glaubt nicht, was die maus für würstchen rausdrückt

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

02.07.2010 22:59
#14 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

jo, wenn sie blau wird am bauch, dann ist es bald soweit...sieht man auch an den bildern vom letzen jahr
und wenn sie die stacheln gar nicht mehr anlegen kann
und natürlich die blase der schwangeren: sobald sie rausgenommen wird, pinkelt sie einen an - und man glaubt nicht, was die maus für würstchen rausdrückt

irgendwie bekomm ich das mit dem hochladen heute nicht geregelt - sorry

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Angefügte Bilder:
küken 031.1.jpg   küken 017.1.jpg  
tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

02.07.2010 23:03
#15 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

oje, so ein runder Tanni, wieviele Babys hatte sie dann beim letzten Mal, als
sie auch so aussah? Hatte ja noch nie einen schwangeren Igel.

LG tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,2 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

02.07.2010 23:16
#16 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

och wie lieb - sieht aus wie ein käferchen der auffem rücken liegt.... total süüüüüß !

Keep nuffin`

dat katie

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

03.07.2010 00:08
#17 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

letzes jahr waren es fünf mit einem anfangsgewicht von 12 bis 15 gramm...
hier sind sie etwa zwei wochen alt und machen gerade die äuglein auf ( ca. 20 g)

jaja, die arme lag auf dem rücken wie eine schildkröte und jetzt geht es ihr genauso deswegen klettert sie auch nimmer auf den ast, ist zu riskant

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Angefügte Bilder:
tani008.2.jpg  
tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

03.07.2010 00:44
#18 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

sind die süß, der kleine hat ein richtig breites Gesichtchen, sehen schon ein
bisschen anders aus als die WB Igelkinder. Aber mit 2-3 Wochen sind fast alle
Tiebabys supersüß, bis auf Vögel, da dauert es etwas länger, bis sie was gleichsehen.


LG tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,2 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

03.07.2010 00:47
#19 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

jaaa genau - das hässlichste tier-baby ist glaub ich echt der baby-kakadu ! den zeigten sie mal bei tv-total (müsste bei youtube auch zu finden sein) - sowas von hässlich der war schon wieder süß *hihihihihihihihihi*

Keep nuffin`

dat katie

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

03.07.2010 10:41
#20 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

wer kann bei tierbabies schon wiederstehen
ich weiß nur, daß hühnerküken soooo schnell häßlich werden

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

03.07.2010 11:51
#21 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

jetzt krieg ICH wearscheinlich gleich wieder geprügel und gehacke, aber ich steh dazu :

menschenkinder sind sehr selten hübsch !

tierkinder aber schon sehr oft ! so.... jetzt könnt ihr mich zerfleischen.

Keep nuffin`

dat katie

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

03.07.2010 13:59
#22 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

@ Katie,
auch wenn ich hier gesteinigt werde, ich bin leider auch Deiner Ansicht. Pfui!
Aber es ist halt so, zumindest am Anfang, aber das darf man eigentlich nicht sagen, Katie.
Eine entfernte Bekannte hatte ein Baby, als sie spazierenfuhr und ich das kind sah, habe ich
rumgestottert und dann gesagt, der Kinderwagen ist aber sehr hübsch!

LG
tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,2 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

03.07.2010 14:36
#23 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

*lach* @tiff ! sehr diplomatische ansage ! ich war auch schon öfters in solchen situationen.... albtraum ! du MUSST ja total begeistert sein und dir muss sofort die muttermilch in die brust schießen sobald eine mama ihr kind vorstellt...... tut mir leid, es ist ganz selten so daß ich es wirklich so nett finde daß ich es auch äußere.
stand mal ne oma neben mir an nem babywagen meiner freundin. kam die oma an und fragte : "och wie süüüüüß - was ist es denn"
darauf ich " Ein BABY!"

ich mag zwar kinder, zumindest die, die auch wirlklich in ordnung und normal sind, aber ich möchte keine eigenen. also zumindest mein näheres umfeld sieht das ein und "verlangt" auch keine muttergefühle mehr von mir, das ist schonmal sehr GUT!

es ist eben so.

Keep nuffin`

dat katie

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

03.07.2010 14:45
#24 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

ja, also in meinem Freundeskreis verlangt auch niemand von mir, dass ich Kinder beaufsichtige
oder Babyssitting mache. Warum bloss?
Hatte aber mal ein Waschbärbaby, das soooo süss war, das hab ich mit der Flasche grossgezogen,
ich glaub, das war das allerniedlichste Tierbaby, das ich je hatte. Leider hab ich davon nur
normale Papierfotos. Und meine Papageien oder Sittiche und Kanarien, die sahen nicht so hübsch
aus am Anfang, der Schnabel und die Füsse wirken zu gross, nett sind sie dann erst mit etwas
mehr Gefieder, so mit 6 Wochen .


Ich geh jetzt schwimmen
Bis dann
tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,2 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

03.07.2010 15:25
#25 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

dat schlimme bei mir ist ja immer: die kinder LIEBEN mich !!!! sobald die sprechen und hören können KLEBEN die an mir....... aber wie gesagt ist ja schon ganz nett, und ich muss sie nachher nicht mit nach hause nehmen....

ich war auch schon sehr früh sehr tierlieb und wollte immer welche haben! ich hatte aber nie eine babiepuppe im wagen oder ne barbei-puppe oder sowas. das alles fand ich doof. ich wollte mich lieber mit tieren beschäftigen!
wie gesagt ich bin kein kinderhasser - aber ich spreche es auch aus, wenn einige (sehr viele leider)sich benehmen wie ne offene hose und wenn die halbstarken mutties daneben stehen mit dem handy telefonieren und zeitgleich ihr kind anschnauzen, was natürlich überhaupt nicht auf die mutti hört..... da schwillt mir immer der kamm. vor allem heute wieder ich steh in der schlange bei aldi mit meinem korb. hinter mir junge familie, zwei kleine kinder. das eine konnte grade mal papa und heute sagen. das fing dann an, meine sachen vom band reißen zu wollen (ich war still), dann schob es mir klammheimlich mehrfach den wagen der eltern in meine hacken (ich war still) und gott sei dank sprach dann vati ein "macht"wort und es hörte auf, denn sonst wäre ich NICHT MEHR still geblieben !!!!

so und SOWAS das MUSS ich doch dann nicht gern haben, süß finden oder ihm alles entschuldigen,oder ?????????
so, gezz aber mal die chips holen, bierchen hinstellen....und nochmal den puls messen.... schaust du auch tiff ?????

Keep nuffin`

dat katie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz