Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 5.826 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

07.07.2010 16:21
#126 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Ach süße das tut mir Leid Leider Passieren Dinge im Leben die Mann nicht immer einschätzen kann , auch so was Mann kann ja nicht an alles denken. Nun wissen wir das es eine Gefahr für die kleinen ist mach dir keine Vorwürfe , hätten jedem anderem auch Passieren können

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

07.07.2010 17:48
#127 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

mittlerweile sieht man die ersten stachelchen blitzen...

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Angefügte Bilder:
bi10 001.jpg   bi10 002.jpg   bi10 003.jpg   bi10 004.jpg   bi10 005.jpg   bi10 006.jpg   bi10 007.jpg  
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

07.07.2010 19:18
#128 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Gott sind die drollig

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

07.07.2010 19:19
#129 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

die sind ja mal echt putzig

lg Arnika


katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

07.07.2010 19:32
#130 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

QUIIIIIIIIIEEK - nein das waren nicht die babies, das war ICH - vor lauter begeisterung.....och gott watt liiiiiiieb !!!!!!!!!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

07.07.2010 21:19
#131 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

sooooooo süßßßßßßß

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

07.07.2010 21:36
#132 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

@ andrea - SO siehts bald bei dir auch aus !!!!!!!!!!! FREU mich schon !!!

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

07.07.2010 22:58
#133 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Ich wünsche mir das soooooooooo sehr *Ganz neidisch Kucke * *Heul*

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

07.07.2010 23:26
#134 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

nurnoch ein bisschen zeit abwarten, dann ist es soweit --->>

Keep nuffin`

dat katie

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

08.07.2010 00:17
#135 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

ja, wirste sehen, ehe du dich versiehst, quiiiiieeeeeetscht es auch bei dir

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

08.07.2010 00:24
#136 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

war das eigentlich eine gewollte verpaarung ??????? alle achtung - so viele liebe kleine !!

Keep nuffin`

dat katie

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

08.07.2010 10:25
#137 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

guten morgen

tanis haben in der regel nur einen wurf im jahr, also recht übersichtlich.... sie paaren sich nach dem winterschlaf, und juni juli kommt dann der nachwuchs...
deshalb kann man die kleinen ja pärchenweise halten im gegensatz zu den wb. allerdings gibt es probs, wenn man zwei böckchen hält (normalerweise). aber andrea kann ein lied von singen, daß das nicht zwangsläufig ist

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

08.07.2010 11:55
#138 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

So sieht es aus und ein ganz langes Lied habe ich da

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

08.07.2010 16:07
#139 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

mama mit heuschrecken bestochen...das ist der, der am weitesten schon ist

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

Angefügte Bilder:
1030 001.jpg   1030 002.jpg   1030 003.jpg   1030 004.jpg  
Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

08.07.2010 16:16
#140 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

ach wie putzig :) sind bestimmt alles Mädels *hoff* :)

Liebe Grüße Mel

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

08.07.2010 16:21
#141 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

08.07.2010 16:43
#142 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

oh mann was sind die ZUCKER !!!!!!!!!!!!!! pass schön auf sie auf aufdaß alle groß und stark werden - *ganzverliebtbin*

Keep nuffin`

dat katie

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

08.07.2010 17:17
#143 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Zitat von Astire
ach wie putzig :) sind bestimmt alles Mädels *hoff* :)


na, dann müßt i mir keine sorgen mehr machen, sie alle gut unterzubringen

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,
fühle die Trauer,erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN kannst Du urteilen...

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

08.07.2010 17:24
#144 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

mal nachfrage : weshalb ist es so wichtig mädels zu bekommen ? lassen sich die süßen jungs denn nicht vermitteln und warum nicht ??? *wundermich*

Keep nuffin`

dat katie

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

08.07.2010 17:53
#145 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Zum Einen hält sich das Gerücht teilweise noch sehr hartnäckig, daß Tanrekmänner sich nicht vertragen und zum Zweiten, wollen leider immer noch sehr viele mit den Tierchen züchten, unterschätzen aber oft, daß die Kosten für Futter und Pflege der Kleinen nicht ohne ist und man eine Möglichkeit zur Trennung der Geschlechter haben muß, um sie nachher bei ausbleibender Vermittlung nicht inzestös zu vermehren.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

08.07.2010 18:02
#146 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

aha daher also. dir muss ich noch sagen : das BILD was du hier hast ist SENSATIONELL - entspannter kann man garnicht aussehen *lach* der liegt da ja echt wie erschossen

Keep nuffin`

dat katie

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

08.07.2010 18:04
#147 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Das ist mein Rolli. Der ist immer so kuschelig. Wenn der mich abends hört, kebt er direkt am Gitter und will raus um auf mir rumzukrabbeln oder mit mir kuschelnd Fern zu sehen. lol

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

08.07.2010 18:54
#148 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Isses bei Tannis auch so, daß man zu einem Bock möglichst mehrere Weibchen setzen sollte - einfach um unter den Weibern den extremen Paarungsstreß durch die Herren zu verteilen? Wäre auch noch ein Grund, warum die Nachfrage nach Weibchen höher ist.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

08.07.2010 19:07
#149 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

denk ich schon. hatte ja auch mal mit dem gedanken Tanni gespielt und damals auch mehrere Infos eingeholt. habe diesen Gedanken aber im moment ganz nach hinten verschoben. aber wenn ich doch mal tannis mag, würd ich wohl bei 2 Mädels bleiben. Hatte mal über paarhaltung nachgedacht. aber die tannihaltung ist nun eh erstmal vom tisch.

Liebe Grüße Mel

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

08.07.2010 19:08
#150 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

@marilke : oh wie schööööön ! sowas kuscheliges hab ich hier bei meinen wb auch !!!! man mag am liebsten in mich hineinkriechen *GG*
wie alt ist rolli jetzt ????

Keep nuffin`

dat katie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz