Ach süße das tut mir Leid Leider Passieren Dinge im Leben die Mann nicht immer einschätzen kann , auch so was Mann kann ja nicht an alles denken. Nun wissen wir das es eine Gefahr für die kleinen ist mach dir keine Vorwürfe , hätten jedem anderem auch Passieren können
.................................................. Liebe Grüße Andrea
mittlerweile sieht man die ersten stachelchen blitzen...
liebe grüße aus dem oberallgäu steffi
Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler, fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freuden......... ..... und erst DANN kannst Du urteilen...
ja, wirste sehen, ehe du dich versiehst, quiiiiieeeeeetscht es auch bei dir
Bevor Du urteilen willst,über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meine Wege, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler, fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freuden......... ..... und erst DANN kannst Du urteilen...
tanis haben in der regel nur einen wurf im jahr, also recht übersichtlich.... sie paaren sich nach dem winterschlaf, und juni juli kommt dann der nachwuchs... deshalb kann man die kleinen ja pärchenweise halten im gegensatz zu den wb. allerdings gibt es probs, wenn man zwei böckchen hält (normalerweise). aber andrea kann ein lied von singen, daß das nicht zwangsläufig ist
mama mit heuschrecken bestochen...das ist der, der am weitesten schon ist
Zitat von Astireach wie putzig :) sind bestimmt alles Mädels *hoff* :)
na, dann müßt i mir keine sorgen mehr machen, sie alle gut unterzubringen
Zum Einen hält sich das Gerücht teilweise noch sehr hartnäckig, daß Tanrekmänner sich nicht vertragen und zum Zweiten, wollen leider immer noch sehr viele mit den Tierchen züchten, unterschätzen aber oft, daß die Kosten für Futter und Pflege der Kleinen nicht ohne ist und man eine Möglichkeit zur Trennung der Geschlechter haben muß, um sie nachher bei ausbleibender Vermittlung nicht inzestös zu vermehren.
aha daher also. dir muss ich noch sagen : das BILD was du hier hast ist SENSATIONELL - entspannter kann man garnicht aussehen *lach* der liegt da ja echt wie erschossen
Das ist mein Rolli. Der ist immer so kuschelig. Wenn der mich abends hört, kebt er direkt am Gitter und will raus um auf mir rumzukrabbeln oder mit mir kuschelnd Fern zu sehen. lol
Isses bei Tannis auch so, daß man zu einem Bock möglichst mehrere Weibchen setzen sollte - einfach um unter den Weibern den extremen Paarungsstreß durch die Herren zu verteilen? Wäre auch noch ein Grund, warum die Nachfrage nach Weibchen höher ist.
denk ich schon. hatte ja auch mal mit dem gedanken Tanni gespielt und damals auch mehrere Infos eingeholt. habe diesen Gedanken aber im moment ganz nach hinten verschoben. aber wenn ich doch mal tannis mag, würd ich wohl bei 2 Mädels bleiben. Hatte mal über paarhaltung nachgedacht. aber die tannihaltung ist nun eh erstmal vom tisch.
@marilke : oh wie schööööön ! sowas kuscheliges hab ich hier bei meinen wb auch !!!! man mag am liebsten in mich hineinkriechen *GG* wie alt ist rolli jetzt ????