Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 5.738 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

04.07.2010 22:08
#76 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

das freut mich wenns DICH freut ! eddie-ed hat gezz bestes normalgewicht! sieht richtig klasse aus.....leider ist er auch pfeilschnell.....aber morgen abend auffe couch werd ich nochmal ein foto versuchen *G*

Keep nuffin`

dat katie

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

04.07.2010 22:19
#77 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Auja bitte, bitte ich hab mittag und bin gegen 23 uhr wieder da

LG
Ivonne



tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

04.07.2010 22:29
#78 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Wie? Du hast mittag.
Wohnst Du in einer anderen Zeitzone??

Lg tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,2 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

04.07.2010 22:29
#79 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Das wäre super Lieb Liebe Katie

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

04.07.2010 22:40
#80 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Ja klar, Zeitzone Mittagschicht find ich zum Kotzen

So ihr lieben

LG
Ivonne



katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

04.07.2010 22:43
#81 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

@ ivi und andrea :

ja so gegen 23 uhr werden die jungs langsam wach. werde morgen frische mehlies kaufen gehen und dann MUSS das irgendwie kleppen mit nem foto ! übrigens hat eddie-ed einen geraden weissen strich genau vom popo hoch bis fast zum köpfchen - sieht zum schreien aus !

Keep nuffin`

dat katie

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

04.07.2010 23:32
#82 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Sonst gehst du halt mit Eddie-Ed zum Passbildautomat!

Aber das würde Hääääääääänsken dir wohl nicht verzeihen. Der denkt dann, ihr wart im Biergarten.

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

04.07.2010 23:46
#83 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

ja EBEND - ich muss ja immer aufpassen wegen mein Hääääääääänsken-brav-hänsken....er ist so schrecklich eifersüchtig ! neulich hatte ich erst eddie.ed auf dem bauch auffe couch, danach erst Hääääänsken-b-h. tja es daueret keine 2 sekunden, er roch an meiner hand und BISS volles programm in meinen zeigefinger....

sowas-von eifersüchtig der kleine ! hoffeltich entspannt sich das nach/mit der hochzeit....

Keep nuffin`

dat katie

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

04.07.2010 23:53
#84 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Naja,
vielleicht wird es auch schlimmer? Wenn man dann erst mal verheiratet ist.....
LG tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,2 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

05.07.2010 00:12
#85 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

der versuch ists wert....*hihihihihi*

Keep nuffin`

dat katie

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

05.07.2010 09:01
#86 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

na eddy ist ja auch ein süßer da kann man schon mal eifersüchtig werden

LG
Ivonne



Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.07.2010 09:44
#87 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Jo mein ED ein ganz süßer nah da bin ich gespannt will och den Strich sehen wie beim Stinktier

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

05.07.2010 11:34
#88 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

die ersten bilder leah ist mit den babys unter die lampe umgezogen und gönnt sich gerade ein schläfchen. da hab ich mal die gelegenheit genutze...alle zehn sind fit und schon recht wanderfreudig

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Angefügte Bilder:
bi10 002.jpg   bi10 005.jpg   bi10 007.jpg  
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

05.07.2010 11:47
#89 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

10 Stück? *japps* Alles Gute bei der Aufzucht!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

05.07.2010 12:32
#90 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

das ist ja niedlich! aber das ist ja fast ne fussballmannschaft! ist das normal, das die würfe so groß sind?
alles gute für die aufzucht!

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

http://hansehedgies.repage7.de/

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

05.07.2010 15:30
#91 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

normal sind 2 bis 6 junge, 10 ist extrem

und da die kleinen eben schon so wanderfreudig sind, hab ich das nest jetzt nochmal "umgezogen" und sie ins sandbad verlegt (habe ein chinchilla-bad im terri). da können sie nicht rauskrabbeln und ich muß mir keine sorgen machen, daß einer von den kleinen verschütt geht im terri und verhungert

(das bad ist das in der mitte rechts mit scheibe vorne dran - also gut zum kontrollieren...da war es noch bei den zieseln im gebrauch, bevor sie in die voliere gezogen sind...)

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Angefügte Bilder:
gemischt 005.jpg  
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.07.2010 15:53
#92 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Hast du die jetzt samt dem Nest in das Terra da gemacht ? Hab eich das Richtig verstanden ..

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

05.07.2010 17:39
#93 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

nee süße, ich hab sie in das chinchilla-bad gesetzt, daß man auf dem bild sehen kann da können sie nicht so weit wandern und nebenbei sind sie schön zu beobachten...

noch sind sie nicht am quitschen, weil mama nicht da ist, aber hunger scheinen sie zu haben..einer nuckelt schon die ganze zeit inbrünstig am ohr von seinem kollegen

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.07.2010 18:22
#94 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Puh Mann hab ich nun ein Schreck bekommen dachte du hast die da rein gemacht *hihi* das ist ja süß oh Mann ich will och so was kleines haben

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

05.07.2010 18:50
#95 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

och andreeeeea - di bekommst doch schon sehr bald sowas kleines - freu dich drauf, ich freu mich auch schon drauf ! kann auch kaum abwarten! *schmatzer*

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.07.2010 19:10
#96 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Mann ist echt ätzend wenn Mann unbedingt so was kleines haben mag *Ganz ungeduldig bin * Weiß nur eins alle werden das Haus hier nicht verlassen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

05.07.2010 19:16
#97 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

oh ja - DAS ist schön ! alle bleiben zuhause bei dir - das ist wirklich herrlich !
ich bin so gespannt..... tut sich denn schon was in mamas verhalten oder so ??????????????

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.07.2010 20:35
#98 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Alle wohl nicht aber die Mädels auf jeden Fall nah schauen wir mal was da Purzelt

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

05.07.2010 20:55
#99 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

na warte mal ab - bis du herausfinden kannst welchen geschlechts sie sind, sind sie dir schon alle sooooo and herz gewachsen, daß du sie alle behälts *wette-abschließ*

Keep nuffin`

dat katie

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

05.07.2010 22:07
#100 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Zitat von katiepinguin
na warte mal ab - bis du herausfinden kannst welchen geschlechts sie sind, sind sie dir schon alle sooooo and herz gewachsen, daß du sie alle behälts *wette-abschließ*


und mich mal anschlies...

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Bevor Du urteilen willst,
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an
und laufe meine Wege,
durchlaufe die Straßen,
Berge und Täler,
fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz
und die Freuden.........
..... und erst DANN
kannst Du urteilen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz