Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 5.742 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

04.07.2010 19:23
#51 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

auf der ersten seite hatte ich schon mal ein bild, aber hier gerne mehr vom letzten jahr...
da waren sie gerade ne knappe woche und hatten so um die zwölf gramm...jetzt denke ich, sind sie bei 8 bis 10 gramm, auf alle fälle wiegt leah jetzt rund 100 g weniger als letzten sonntag (da ist allegemeiner wiegetag immer bei uns). ich hab ein bißchen angst, daß nicht alle genug zu trinken bekommen, weil sie ja nur acht zitzen hat

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Angefügte Bilder:
tani 001.jpg   tani004.jpg   tani006.jpg   tani008.jpg   tani009.jpg  
steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

04.07.2010 19:26
#52 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

@ andrea

was hab ich verpaßt==? ein ein afrikaner bei dir über die regenbogen brücke?
also ganz ehrlich sind mir soooo viele auch wirklich unheimlich

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

04.07.2010 19:26
#53 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

oh mein gott - wie herzallerliebst echt !!!! und dann so`n glück gleich soviele ! ganz viele glückwünsche nochmals. wie gehts denn der mami überhaupt ???

Keep nuffin`

dat katie

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

04.07.2010 19:30
#54 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

der waren die babys den ganzen nachmittag sch... egal
hatte echt schon panik, daß sie sie verstoßen hat und hab sie umschmeichelt mit schrecken und sie immer wieder zu ihren kiddis gesetzt...aber jetzt ist sie bei ihnen und säugt

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

04.07.2010 19:32
#55 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

*erschreck* - na gott sei dank daß sie sich jetzt besonnen hat...... bis zu welchem alter (also vermutlich tagen) kann es denn passieren daß sie die jungen verstößt ? oder das nest verlässt ? kann man das sagen ????

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

04.07.2010 19:34
#56 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

@ Steffi da haste was verpasst auf Nelson ist nee Nelly die sehr Krank war und ich versucht habe mit eine OP zu Retten leider ist sie nach der OP zwei Stunden später verstorben und wenn ich ich dran denke heule ich immer noch Und mein Geliebter "Ed Hardy " den ich für Nelson gekauft habe aber ja nun ein Mädel war da ich nicht Züchten wollte ist der zu der LIEBEN KATIE gezogen wo nun ein schönes zu Hause hat .
Daher bin ich erst mal bedient

Jo so viel das gibt was wenn die erst mal Laufen können

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

04.07.2010 19:39
#57 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

ochjeee, das tut mir leid süße...du hast aber auch immer pech...fühl dich dolle gedrückt

keine ahnung, wie lange die gefahr besteht, daß sie sie ablehnt. ich hoffe, daß wir den kritischen punkt überstanden haben und alle mal an die tankstelle dürfen

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

04.07.2010 19:40
#58 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

@ andrea : und WIE der es gut hat - er hat sogar ein wenig abgenommen - trotz normalem futter und ab und zu leckerchen!

aber wann ist es denn in eurem nestchen soweit *hibbel*

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

04.07.2010 19:45
#59 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Danke @ Katie das ist schön mein kleiner nah weiß ich doch das gut geht bei dir bin ich auch froh drüber

Ich weiß och nicht Futter tut sie wie ein Weissbauch und wird immer Fetter ich weiß ja nicht genau wann es geschnackelt hat bei den beiden , weil die sind ja immer zusammen da kann ich immer noch warte warten und schauen . Das da mal was Purzelt aber das kommt bin aber auch schon ganz

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

04.07.2010 19:48
#60 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

ja genau - irgendwann müssen sie ALLE raus ....

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

04.07.2010 19:52
#61 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

so ist wenn es mal raus sind gibt es kein Weg zurück

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

04.07.2010 20:10
#62 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

...obwohl bestimmt viele wieder rein wollen

wieviel gramm hat denn deine jetzt andrea?

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

04.07.2010 20:20
#63 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Och wieder rein ist doch schön bei uns

Hatte sie garde mal auf der Wage 204 Gramm hat sie das geht noch habe ist schon schön Rund . Denke sie neigt nicht so so vielen kleinen eh wenig und groß , aber ob das immer so gut ist werden wir sehen einen blauen Fleck sehe ich noch nicht am Bauch . Aber denn hatte sie beim letzten mal auch nicht wirklich nah mal sehen , da kommt auf jeden Fall was die Frage ist nur wann

..................................................
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

04.07.2010 20:41
#64 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

wann sind sie denn bei dir aufgewacht? ich hatte das große poppen anfang mitte mai, da bin ich nachts von leahs gequitsche bald die wände hoch

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

04.07.2010 20:46
#65 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

März April wurden sie langsam munter glaub ich so ganz genau weiß ich das nicht , nah von dem gequietsche habe ich nicht viel mit bekommen . Weil die sind im dem Großen Terra das im dem Hobby Raum steht weißt da wo es raus in den Garten geht Kuckst du hier oben Mayo und Knöpfchen unten Rechts Luke unten Links ist der Dicke Willi drin ..

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
budeputz03.jpg  
steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

04.07.2010 21:02
#66 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

na, sei froh, das hört sich an, als ob kids mit gummisohlen über den turnhallen-boden quitschen
madame hat sich mittlerweile dazu herabgelassen, die letzten reste von der fruchtblase zu entfernen

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

04.07.2010 21:19
#67 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

*hihi* bei Luke und Lea habe ich es auch gehört aber da ist ja nichts Passiert sagt der Arzt die habe ich ja auch getrennt weil Lea ja Krank ist . Nah das ist doch fein das alles so gut läuft bei dir das Freut mich

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

04.07.2010 21:32
#68 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

@ Andrea
war ja auch nur ein Vorschlag

Die Babiebilder sind ja schon mal süß

und zu Ed freud mich wenn's ihm gut geht er kommt auch ganz nach seiner Mama

LG
Ivonne



katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

04.07.2010 21:33
#69 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

@ ivi: du kennst die mama von eddie-ed ?????? *staun*

Keep nuffin`

dat katie

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

04.07.2010 21:41
#70 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Frage:
Was ist Ed-Hardy, hab wohl nicht aufgepasst: Ein Tanni oder ein WB Igel?

LG tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,2 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

- Wenn Du auf das Schlimmste gefasst bist, wirst Du niemals enttäuscht werden -

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

04.07.2010 21:44
#71 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Ed Hardy issn WB - ein sehr hübscher noch dazu

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

04.07.2010 21:49
#72 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

@Katie: Ed ist doch eine Nachzucht von Ivi.
Schon vergessen?

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

04.07.2010 21:52
#73 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

neeee - wusste ich nicht....
na prima ivi - es geht ihm ganz wunderbar ! er wird immer zahmer und anhänglicher. am anfang sahs nicht so aus, aber er ist mitlerweile ein sehr lieber kerl ! bin ganz verliebt !!!!! ihm wird es immer gut gehen ! versprochen !

Keep nuffin`

dat katie

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

04.07.2010 22:00
#74 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Katie: schreib dir hinter die Löffel - Bi-, Tri- oder nochmehr-gamie ist in D verboten Das wäre ein Scheidungsgrund für Hans

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

04.07.2010 22:05
#75 RE: leahs baby-blautze Zitat · Antworten

Ja mein kleiner Ed die Mutti ist die Dodo mit deren Jungen hab ich den Namen : die mit den dicken Igeln - bekomen Dodo hat immer etwas Übergewicht sie lebt jetzt bei Simone und wurde auf Diät gesetzt kann ihr nicht schaden und das es Ed bei jemandem von hier gut hab, davon bin ich überzeugt

LG
Ivonne



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz