Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Allgemeines
CarinaH Offline

Foren-Hoglet

Beiträge: 80

25.06.2010 20:37
Frage zu Bugs4u Zitat · antworten

Hallo!

weiß jemand wieso es bei Bugs4u im Moment keine Mehlis gibt? Wollten dort eigentlich ne grössere Bestellung machen, also 1kg Mehlis und 200Heuschrecken (für ne Bekannte) aber Mehlis gibts da irgendwie im Moment nicht und mit diese Zophobas... ich weis nicht... da hab ich Angst das eine mal ausm Napf ausbüchst und ich hier dann die Käfer habe :-p

GLG von Carina

____________________________________________

Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",sondern bei "so isses"
____________________________________________

Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler im Text sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

25.06.2010 20:40
#2 RE: Frage zu Bugs4u Zitat · antworten

Bei denen bekommste immer mal was nicht. Zophobas sind saisonal auch Mangelware. Du mußt keine Angst haben, daß die dir ausbüchsen, wenn du einen ordentlich hohen Napf mit nach innen gezogenem Rand nimmst. So schnell verpuppen die sich auch nicht. Nur ne kleine Menge rein, damit die sich zum Hochklettern nicht selbst benutzen können und du bist auf der sicheren Seite! Zophis füttert man auch nicht in den Mengen, die man an Mehlwürmern füttert. 3 - 5 Zophis reichen als Leckerchen!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

26.06.2010 05:21
#3 RE: Frage zu Bugs4u Zitat · antworten

Zophis werden bei mir tot verfüttert. hatte da mal ein Kilo auf der Börse gekauft und woßte net wohin. seitdem frieren wir die portionsweise ein und tauen sie wieder auf. ist mir auch lieber so da man von Zophobas einige schauermärchen hört.

Liebe Grüße Mel

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

26.06.2010 11:41
#4 RE: Frage zu Bugs4u Zitat · antworten

gut zu wissen, bei mir steht nämlich auch bestellung nächste woche an...
kann mit dem wetter zu tun haben - muß aber nicht!

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

26.06.2010 13:30
#5 RE: Frage zu Bugs4u Zitat · antworten

Bei diesen Temperaturen verschicken die Shops sehr oft überhaupt nicht! Das es bei Bugs keine Zophis gibt, liegt aber nicht am Wetter.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor