Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Der "Igel-Notruf"
Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

25.06.2010 20:18
Notfalligelchen suchen dringend neues zu Hause Zitat · Antworten

es wird dringend für notfalligelchen unterstützung gesucht.
am sonntag ziehen wieder 7 weissbäuche aus einer euro-igelstation bei mir ein.
wer platz für igelchen hat, bitte unbedingt bei mir melden. es sind inzwischen igelchen jeden alters und geschlechts, die wirklich dringend ein neues zu hause suchen.

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen dass er nichts taugt.

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

27.06.2010 21:17
#2 RE: Notfalligelchen suchen dringend neues zu Hause Zitat · Antworten

die 7 notfalligelchen sind heute bei uns eingezogen. es sind zwei albino männer. gesund und munter und gut genährt. die mama mit 4 babys hingegen macht mir grosse sorgen. die babys sind wohl genährt und gesund. nur die mama sieht sehr schlecht aus. sie ist extrem gestresst, so dass ich noch nicht genau schauen kann was sie hat. gehe davon aus, dass die zwei langen reisen mit babys ihr arg zugesetzt haben. ich hoffe, dass sie die nacht übersteht. drückt mir die daumen.
hier mal die babys und die mama im haus. man sieht zwar nicht viel von der mama, wollte sie aber nicht noch mehr stressen.

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen dass er nichts taugt.

Angefügte Bilder:
DSC_0115_243.JPG   DSC_0114_244.JPG  
Armer Schatz »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz