Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Börsen / Ausstellungen mit exotischen Kleinsäugern
CarinaH Offline

Foren-Hoglet

Beiträge: 80

25.06.2010 15:41
Gibts auch in Kassel ne Börse? Zitat · Antworten

Hallo!

Also das es hier in Fulda keine solche Börse gibt wusste ich ja schon aber ich glaube mal gehört zu haben in Kassel soll es eine geben... Wenn ja, weiss jemand wann die ist??

GLG

____________________________________________

Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",sondern bei "so isses"
____________________________________________

Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler im Text sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers.

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

30.06.2010 23:08
#2 RE: Gibts auch in Kassel ne Börse? Zitat · Antworten

also, wenn richtung kassel, dann doch gleich hamm....da lernste dann das halbe forum auch gleich kennen

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

01.07.2010 06:50
#3 RE: Gibts auch in Kassel ne Börse? Zitat · Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, daß es die Börse in Kassel schon seit Jahren nicht mehr gibt.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Kati ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2010 09:10
#4 RE: Gibts auch in Kassel ne Börse? Zitat · Antworten

Hi
komme ja aus Kassel wohne nur seit 2Jahren in Bergisch-Gladbach aber Kassel hat keine Reptilien bzw. Kleinsäuger messe soweit ich weiß.
Sind auch immer direkt nach Hamm gefahren

Liebe grüße Katrin

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

07.08.2010 11:26
#5 RE: Gibts auch in Kassel ne Börse? Zitat · Antworten

löl ich komme ja auch aus Kassel aber mit bekommen von einer Messe hier habe ich noch nie was

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Neugier Offline

Foren-Hoglet

Beiträge: 69

29.10.2010 12:46
#6 RE: Gibts auch in Kassel ne Börse? Zitat · Antworten

Hier in Kassel gab´s vor einigen Jahren mal eine Reptilien-Börse wo auch einige exot. Kleinsäuger angeboten wurden.
Soweit ich weiss wurden dort nicht alle Auflagen erfüllt und darum gibts hier nun keine solchen Veranstaltungen mehr.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz