Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

17.06.2010 15:23
#26 RE: Hab da nochmal eine Frage speziell an Anne Zitat · antworten

das Abrichten und Ausbilden von Kampfigeln ist sicher eine Marktlücke
LG tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,2 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

17.06.2010 22:30
#27 RE: Hab da nochmal eine Frage speziell an Anne Zitat · antworten

und da werde ich reich dabei - wetten dass

lg Ingrid

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

17.06.2010 22:49
#28 RE: Hab da nochmal eine Frage speziell an Anne Zitat · antworten

naja dann brauch ich ja Hääääääääänsken-brav-hänsken nurnoch ein "böses" gesicht antrainieren und schon hab ich hier nen bösartigen kampfigel ! der ist ja SOOOO FRECH zu den beiden andere....

Keep nuffin`

dat katie

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

17.06.2010 22:59
#29 RE: Hab da nochmal eine Frage speziell an Anne Zitat · antworten

Dein Hääääääääänsken-brav-hänsken ist ja wohl eher ein Gigolo.

Kennst du so Typen, die anständige brave Frauen dazu bringen sich komplett zum Affen zu machen!

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

17.06.2010 23:05
#30 RE: Hab da nochmal eine Frage speziell an Anne Zitat · antworten

Überigens nur das du es weißt Katie! Mein Chicago läuft hier durch die Bude und küsst mir ständig im vorbeigehen die Füße!

Jaaaaaaa! Küssen nicht beissen!

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

17.06.2010 23:38
#31 RE: Hab da nochmal eine Frage speziell an Anne Zitat · antworten

hm....Hääääääääänsken-brav-hänsken interessiert sich garnicht für füße....aber für meine hände und meinen HALS.....aber ich bin ja auch ein großer CHICAGO-FAN !!!! stell doch nochmal ein foto von ihm ein BITTE..........und sag - wie alt ist er ????

Keep nuffin`

dat katie

mandy92 Offline

Neuling

Beiträge: 15

21.06.2010 17:19
#32 RE: Hab da nochmal eine Frage speziell an Anne Zitat · antworten

Huhu,
ich habe meine Tapsy ja nochmal ein bisschen beobachtet,und habe gemerkt,dass sie etwas Schorf am ohrläppchen hat.
Aber so der bauch da kann man bis auf die Haut gucken da sieht alles ganz normal aus.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

21.06.2010 17:41
#33 RE: Hab da nochmal eine Frage speziell an Anne Zitat · antworten

Am Öhrchen kanns schon auch mal trockene Haut sein. Hast du evlt. ein Bild, auf dem man sieht, wie das aussieht?

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

mandy92 Offline

Neuling

Beiträge: 15

21.06.2010 17:54
#34 RE: Hab da nochmal eine Frage speziell an Anne Zitat · antworten

ne leider nicht ich habe zwar aktuelle Fotos von ihr aber ich habe leider nur eine Handykamera und damit ist die Qualität nicht so gut,dass man es sehen würde.
Es ist aber nicht viel da sind halt so ein paar kleine hautschüppchen aber nur am ohrläppchen und der kratzt sich halt oft da und dann fliegen kleine Hautschüppchen vom ohr.^^
Ist nciht viel aber ist mir halt aufgefallen,vielleicht juckt es sie ja so,weil sie einfach trockene Haut hat?
Die krtzt sich auch oft zwischen den Stacheln,aber da kann ich nicht so gut zwischen gucken,die hat sehr dichte Stacheln.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

21.06.2010 17:58
#35 RE: Hab da nochmal eine Frage speziell an Anne Zitat · antworten

Du machst nichts falsch, wenn du ihr Nachtkerzenöl (pur aus der Apotheke) übers Futter tröpfelst. Das sollte die trockene Haut "heilen". Trockene Haut juckt - so viel steht fest. Trotzdem: sie ist mitten im Quilling und da juckt es leider öfter mal. Ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen, zumal du Parasiten ausschließen kannst. Milben, Flöhe und dergleichen wären auf dem weißen Bauchfell ganz gut zu erkennen.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

mandy92 Offline

Neuling

Beiträge: 15

21.06.2010 18:07
#36 RE: Hab da nochmal eine Frage speziell an Anne Zitat · antworten

aber Milben kann man mit dem bloßen auge doch nciht sehen oder?
Aber dann hätte sie wohl eher am bauch schuppen oder irgendetwas auffälliges oder?

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

21.06.2010 18:30
#37 RE: Hab da nochmal eine Frage speziell an Anne Zitat · antworten

Du siehst zumindest die Schei... als dunkle Punkte aufm Bauchfell!

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

21.06.2010 20:28
#38 RE: Hab da nochmal eine Frage speziell an Anne Zitat · antworten

das wäre der richtige Name
Passt

lg Ingrid

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor