Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.492 mal aufgerufen
 Ägyptischer Langohrigel
dralle Offline

Igelexperte


Beiträge: 827

14.06.2010 20:53
Hero und Leander Zitat · Antworten

Dieses tolle Pärchen wohnt seit ein paar Tagen bei mir . Die Beiden sind super lieb und einfach wunderschön Die ersten beiden Bilder sind vom Weibchen Hero und die letzten sind von Leander dem Männchen.

http://www.andreas-stachelritter.de/

http://dralle.mondozoo.com

Angefügte Bilder:
Hero.jpg   Hero2.jpg   Leander.jpg   Leander2.jpg  
Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

14.06.2010 21:03
#2 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten


ich auch haben will

LG
Ivonne



Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

14.06.2010 22:16
#3 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

Die sind nix für Dich Ivi

LG

Simone

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

14.06.2010 22:20
#4 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

hallo andrea ! TWEEEEEEETY sitzt gerade hier bei mir - zufall, was ?? sie krabbelt immer halb auf die tastatur *GG*

bist du dir denn sicher mit den beiden tannies ? ich meine wegen der geschlechter ???? da gibts gerade ein riesen-thema drüber - frag mal andrea !!!!

Keep nuffin`

dat katie

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

14.06.2010 22:25
#5 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

Katiiiiiiiiiie! Das sind Ägyptische Langohrigel!

Die haben wahrscheinlich so Knöpfchen wie die Weißbäuche, oder?

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

14.06.2010 22:27
#6 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

ooooh - ich schäm mich............ bin ganz doll-im-kopp vor lauter verliebtsein in Hääääänsken-brav-hänsken........
hab doch echt gedacht das seien tannies..... naja dann ists ja gut...... sorry für die aufregung andrea !!!!

Keep nuffin`

dat katie

dralle Offline

Igelexperte


Beiträge: 827

14.06.2010 22:53
#7 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

Kein Problem . Die Geschlechtsbestimmung ist bei den Langohren genauso einfach wie bei den Weissbauchigeln.

http://www.andreas-stachelritter.de/

http://dralle.mondozoo.com

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

15.06.2010 07:21
#8 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

Die sind super süß, Andrea Sie sitzen jetzt zusammen? Vllt. gibts bald kleine Langöhrchen

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

dralle Offline

Igelexperte


Beiträge: 827

15.06.2010 11:17
#9 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

Nein sie sitzen einzelnt im Moment. Müssen sich ja erstmal eingewöhnen.

http://www.andreas-stachelritter.de/

http://dralle.mondozoo.com

Hopskese ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 11:22
#10 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

Was für hübsche Langohren, die sehen ja lupenrein schön und vollständig aus !
Und fotogen sind sie obendrein auch noch !
Was für hübsche Gesichtchen !

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

15.06.2010 13:26
#11 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

dizwei sind echt der hammer!!!

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

http://hansehedgies.repage7.de/

dralle Offline

Igelexperte


Beiträge: 827

29.06.2011 12:23
#12 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

So dann mal neue Bilder von Leander, der so wie es aussieht ein neues Heim sucht.

http://www.andreas-stachelritter.de/

http://dralle.mondozoo.com

Angefügte Bilder:
Leander.jpg   Leander2.jpg   Leander3.jpg  
meineeine Offline

Neuling


Beiträge: 9

29.06.2011 12:28
#13 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

huhu!

man ist der knuffig...

wenn du nicht gute 1000km weit weg wohnen würdest, würd ich ihn stehlen kommen
ein langohr wär halt so ein kleiner traum :D

ich hoffe er findet ein nettes plätzchen!

glg

Hopskese ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2011 14:46
#14 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

Mein Gott ist das ein knuffiger Igelmann geworden !
Wie groß ist er denn jetzt und was wiegt er ?
Ich kann mich seinerzeit, als Du ihn letztes Jahr bekommen hast, erinnern, daß er noch recht klein war, also ein junges "Wildfängchen" !

http://www.hedgehogfancies.de/

dralle Offline

Igelexperte


Beiträge: 827

29.06.2011 14:54
#15 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

Ja er war noch ein kleiner Bub als er hier ankam und nun ist er ein großer hübscher Langohrmann.
Das er ein Wildfang ist bezieht sich aber ausschließlich auf seine Herkunft, als Charakterbeschreibung passt es garnicht.
Na na man fragt auch einen Mann nicht nach dem Gewicht Na gut 450 gr.

http://www.andreas-stachelritter.de/

http://dralle.mondozoo.com

Hopskese ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2011 15:07
#16 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

Daß es kein "Wilder" sondern ein "Lieber" ist, sieht man ja an Deinen gelungenen Bildern !

Welcher Igel, der wild ist, läßt sich mit einem ständigem Lächeln im Gesicht und in derart anmutigen Posen fotofieren ?!

450 gr, dem geht es zu gut bei Dir !
Aber er sieht "durchtrainiert" aus, hat überhaupt keine Speckrollen, so, wie manch "vollschlanker" Weißbauch !

http://www.hedgehogfancies.de/

dralle Offline

Igelexperte


Beiträge: 827

29.06.2011 15:14
#17 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

Er bekommt schon so wenig Futter und das obwohl er dann immer vor dem Napf mit einem Blick sitzt der mir sagen soll "das ist ja wohl nicht dein ernst oder?" . Was behaupten die Männer immer? Das sind alles Muskeln

http://www.andreas-stachelritter.de/

http://dralle.mondozoo.com

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

29.06.2011 22:36
#18 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

Muskeln und Samenstränge!!

Liebe Grüße, Anja


Hopskese ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 11:34
#19 RE: Hero und Leander Zitat · Antworten

Na, auch Minni-Langohrigel Nero ist ja auch schon jetzt nicht ohne, so, wie der mit der Milchschlabberei zuschlägt..., will wohl auch mächtige Muckis und "Potenzschweller" kriegen...

http://www.hedgehogfancies.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz