Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.321 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

20.06.2010 00:20
#51 RE: Igelmann sehr spät wach - was tun? Zitat · antworten

"Pattex - kleben statt bohren"

Keep nuffin`

dat katie

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

20.06.2010 00:37
#52 RE: Igelmann sehr spät wach - was tun? Zitat · antworten

Katie,
der war gut, als ich ihn endlich verstanden hatte (aufderleitungichsteh)

LG tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,2 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

20.06.2010 00:39
#53 RE: Igelmann sehr spät wach - was tun? Zitat · antworten


alle Füße hoch.

nun alles klar für Tiffany.

lg Ingrid

Nkosi Offline

Nuffi


Beiträge: 323

20.06.2010 17:50
#54 RE: Igelmann sehr spät wach - was tun? Zitat · antworten

Ach Mensch, Leute,

hier ist es echt schön, dass man immer so schnell so viele Meinungen, Anregungen und Hilfe bekommt!

Danke auch an Anne, ich bin immer dafür, Nottiere aufzunehmen, hatte schon diverse Tiere aus dem Heim und dort auch früher in meiner Freizeit gern gearbeitet. Ich habe jetzt aber für einen kleinen Igeljungen fest zugesagt, denn ich möchte erstmal versuchen, das geringste Risiko einzugehen, und wenn ihr alle meint, mit einem kleinen Igel sind die Chancen am besten, dann werde ich das probieren.

Gestern habe ich mich auch echt gefreut: Nkosi hat ja öfter so seine "Tage", wo ich ihn nicht zu sehen bekomme oder er dann irgendwie "zickig" ist und schnell wieder verschwunden. Hatte schon oft abends Besuch, seit er da ist, und musste in Ermangelung des leibhaftigen Igels Fotos zeigen zum Beweis, dass das Terra auch wirklich bewohnt ist.

Aber gestern war er plötzlich um 23:30 Uhr wach und so gut drauf, dass ich ihn in Anwesenheit unseres Besuchs herausfischen und zwischen uns herumlaufen lassen konnte - die fremden Menschen durften ihn sogar anfassen! Da hab ich wohl gestaunt ...!

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

20.06.2010 17:56
#55 RE: Igelmann sehr spät wach - was tun? Zitat · antworten

der Kleine macht Fortschritte - so ist's recht.

lg Ingrid

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

20.06.2010 17:59
#56 RE: Igelmann sehr spät wach - was tun? Zitat · antworten

Ja super, beides, dass Du einen kleinen bekommst und das Deiner rauskam.
Wann kommt der kleine zu Dir? Hoffe so, dass es klappt.
LG tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 8 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
2,2 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

Nkosi Offline

Nuffi


Beiträge: 323

20.06.2010 18:28
#57 RE: Igelmann sehr spät wach - was tun? Zitat · antworten

Der kleine, neue Igel kommt so gegen Mitte Juli. Weil wir ja ab nächstem Wochenende erstmal drei Wochen im Urlaub sind, vorher wollte ich das nicht machen. Der Kleine ist dann ungefähr 8 Wochen alt. Ich freu mich schon!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

20.06.2010 18:47
#58 RE: Igelmann sehr spät wach - was tun? Zitat · antworten

Ich drück dir fest die Daumen, glaube aber: das klappt schon Man muß da auch nicht zimperlich sein. So n bißchen Puffen und an den Stacheln reißen, wirst du auch sehen können. Aber das hat nichts zu sagen und wenn du dann siehst, wie der Haufen in EINER Höhle schläft, bist du happy ;-)

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

magicmelodie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.291

20.06.2010 21:30
#59 RE: Igelmann sehr spät wach - was tun? Zitat · antworten

na klar klappt das,
bei meinen ist auch mahl so , beim auslauf wird gestritten, im terra gekuschelt

hat einer gestern hundkatzemaus gesehen? da gings um die vergeselschaftung von kaninchen, holla , da darf man auch nicht zimperlich sein

@nkosi ben freut sich schon, da mußich wohl nochmahl ne foto sitzung einlegen bevor du in urlaub fährst

lg Bianca
und die Deisterhedgies


http://www.deisterhedgies.repage3.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor