Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.833 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ivonne Offline

Igel-Schmuggler

12.06.2010 23:03
Geschlecht????? Zitat · Antworten

Ich kenn mich ja mit Tannis noch nicht so gut aus. Deshal hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. Ich zeig euch mal ein Paar Bilder. Sind aber nicht besonders gut. Wenn ihr bessere brauch einfach melden.

So fangen wir mit Brüno an

Ist es wirklich ein Junge????

LG
Ivonne

Angefügte Bilder:
CIMG0467.JPG   CIMG0468.JPG   CIMG0469.JPG   CIMG0470.JPG   CIMG0471.JPG  
nadi83 Offline

Igelkenner

12.06.2010 23:06
#2 RE: Geschlecht????? Zitat · Antworten

Ich würde sagen anhand der Bilder sieht er wie ein Junge aus !!!

Liebe Grüsse Nine

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler

12.06.2010 23:08
#3 RE: Geschlecht????? Zitat · Antworten

und hier die Cindy

Sie rennt immer dem Brüno nach und der fängt an zu piepsen find das schon eigenartig. Aber sie hat einen dickeren Bauch als Brüno, eigendlich eine viel mehr Fülle, sie wirkt stämmiger.

LG
Ivonne

Angefügte Bilder:
CIMG0472.JPG   CIMG0474.JPG   CIMG0475.JPG   CIMG0477.JPG  
Igeltante Offline

Putzenmutti

12.06.2010 23:12
#4 RE: Geschlecht????? Zitat · Antworten

1. Bild Junge, 2. Bild Mädel würde ich meinen. Aber: 1x Winterschlaf haben sie rum? Sonst ist eh alles Spekulation! Also bei dem 1. Posting sehe ich deutliche Augenränder, beim 2. nicht, aber wenn das Tier allgemein jünger ist, hat man meiner Info nach kaum eine Chance.

Andrea ist die Fachfrau und ich bin gespannt, was sie sagt.

LG Silke

-neu und klickbar *freu*-

Ivonne Offline

Igel-Schmuggler

12.06.2010 23:15
#5 RE: Geschlecht????? Zitat · Antworten

Ja, ja, ja, hatten beide Winterschlaf hier wird auch schon seid Wochen gepiept. Cindy renn ja immer dem Brüno nach ist wahrscheinlich willig das Luder