Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Allgemeines
igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

11.06.2010 12:54
was zum Schmunzeln Zitat · antworten

hier seht ihr unseren "Dicken". Timon beim Verstecken in einer Tonschale, die mal anfangs sehr passend war. Aber wie man - besser Igel - sieht, was nicht mehr so ganz passt wird passend gemacht.
Timon macht das nach dem Motto, hochheben, reinschlüpfen, nochmals Schnäuzchen raus und einigeln

lg Ingrid

Angefügte Bilder:
Timon031 11.06.2010.jpg   Timon032 11.06.2010.jpg   Timon033 11.06.2010.jpg   Timon034 11.06.2010.jpg   Timon035 11.06.2010.jpg  
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

11.06.2010 12:59
#2 RE: was zum Schmunzeln Zitat · antworten

Ich wollte auch solche Tontöpfe haben, aber da passt man ja nicht mehr lange rein. Meine Pina schläft immer in ner ausgehöhlten Kokosnuss. Sie ist aber auch fast die Kleinste von allen. Ich hab die Nuss auf nen Laminatbrett geklebt, mit Epoxidharz Steine um sie geschichtet und ins Terra gestellt. Pina liebt ihre Nuss

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

11.06.2010 13:04
#3 RE: was zum Schmunzeln Zitat · antworten

süß der dicke
und das mit dem hochheben und drunter kriechen kenn ich hier auch

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

http://hansehedgies.repage7.de/

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

11.06.2010 13:06
#4 RE: was zum Schmunzeln Zitat · antworten

Timin schiebt diesen Tontopf beim reinschlüpfen in alle Richtungen.
Ich glaube, wenn ich einen größeren reinstelle passt ihm das nicht. Ihm gefällt es von klein auf genau da. Selten schläft er woanders.

lg Ingrid

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

11.06.2010 22:14
#5 RE: was zum Schmunzeln Zitat · antworten

Ist jetzt der Tontopf so klein oder der Timon so riesig?

Bei mir schlafen manchmal vier Igel in so einem Topf.
Aber wenn es der gleiche wäre müsste Timon ca. 1500gr wiegen.

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

11.06.2010 22:38
#6 RE: was zum Schmunzeln Zitat · antworten


na der kleinste ist er nicht. Anfangs haben sie auch zu zweit darin geschlafen - miitlerweile füllz er es ganz alleine. Der Kerl wiegt 550gr.

lg Ingrid

Simone Offline

Ufsehr

Beiträge: 5.323

11.06.2010 22:50
#7 RE: was zum Schmunzeln Zitat · antworten

Super süßer kleiner Fratz!

LG

Simone

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

11.06.2010 23:49
#8 RE: was zum Schmunzeln Zitat · antworten

Also für den hätte ich jetzt mal ne passende Frau!
Nimue ist zwar black aber figurmäßig passen die perfekt zusammen.

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

12.06.2010 00:56
#9 RE: was zum Schmunzeln Zitat · antworten


und er müsste nicht mehr seinen kleinen Kumpel anpiepsen. gestern abend wollte er sogar auf das arme kerlchen steigen. da hab ich aber ein Veto eingelegt und den kleinen etwas auswärts flitzen lassen.
Aber wie heißt es so schön "ein bisschen bi schadet nie"

lg Ingrid

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

12.06.2010 12:42
#10 RE: was zum Schmunzeln Zitat · antworten

Also meine Böcke sind da überhaupt nicht wählerisch. Die besteigen auch alles, was bei 3 nicht aufm Baum sitzt. Denen ist es ziemlich Lachs, ob sie Mädels oder Jungens unter sich haben

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor