da wir ja nach mehrmaligen um entscheiden, was jetzt in unser terrarium kommen soll irgendwie an den igeln hängen geblieben sind, suchen wir jemanden aus der näheren umgebung von münchen wo man sich die mal anschauen könnte.
bin grad schon am terrarium umbauen damit sie mehr platz haben. die maße sind 240/60/100 (l/b/h) hab jetzt ne 2te etage bei 50cm eingebaut so das sie die doppelte lauffläche haben.
ich geh momentan davon aus das es weißbauchigel werden sollen.
wär nett wenn sich jemand bereit erklären würde das wir ihn mal besuchen können und evtl auch noch mit fragen nerven können :)
lg matthias
Pina
(
gelöscht
)
#2 RE: Suchen Igel Halter in näheren umgebung von münchen
ich würde euch ja anbieten das ihr mal bei uns vorbei kommt zum schauen aber ich wohne nicht unbedingt in der näheren umgebung von münchen. bis zu mir seid ihr ca. 2 stunden unterwegs. wenn euch das nicht zu weit ist oder ihr niemanden findet der näher bei euch wohnt dürft ihr euch atürlich gerne bei mir melden.
Wir sind auch nicht gerade nah an München kommt immer drauf an aus welcher ecke du genau von München kommst bei uns könnt ihr auch jederzeit gerne vorbei kommen die Türe steht offen
____________________________________________ STOPT TIERVERSUCHE NEHMT KINDERSCHÄNDER !!!! ___________________________________ Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies
@ Matthias trifft zwar nicht ganz Deine Frage, aber meine Igel lieben zum Schlafen und Verstecken auch kleine Kuschelsäckchen, ist ganz weich, aus Vlies genäht und man kann sie natürlich waschen. Mein Langohrigel mag die große Heukugel aus dem Zoohandel(gibts auch in ganz klein für Hamster), die hat mehrere Eingänge und mein Langohr passt gut hinein, obwohl der sehr groß ist. Hab die Kugel aufgehängt, daß sie knapp über dem Boden schwebt und ganz leicht schaukelt. Er schläft nur noch in dieser Kugel. LG tiffany