Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.919 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2 | 3
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

13.06.2010 09:18
#51 RE: frettchentrockenfutter für tanrek? Zitat · Antworten

So ich habe Lea noch mal Nass Frettchen Futter gekauft , habe es gestern extra gewogen sie hat 10 g da von gegessen Nicht die Welt aber immer hin , wo sie eh so schnüksch ist mit dem Futter ..

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

13.06.2010 11:25
#52 RE: frettchentrockenfutter für tanrek? Zitat · Antworten

Na siehste Lieber wird sie das Futter fressen, als zu verhungern!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

13.06.2010 11:47
#53 RE: frettchentrockenfutter für tanrek? Zitat · Antworten

Nun an Trocken Futter geht sie ja gar nicht ^^ wie eigentlich alle meine Tanis . Die Haben ja immer nee Auswahl wie am Buffet , wo ganz viel in der Tonne Landet tztz.

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

13.06.2010 12:09
#54 RE: frettchentrockenfutter für tanrek? Zitat · Antworten

Wenn sie irgendwas unbedingt fressen sollen, mußt du halt versuchen, die übrige Auswahl mal weglassen, Andrea! Speziell im Fall von Lea.

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

13.06.2010 12:45
#55 RE: frettchentrockenfutter für tanrek? Zitat · Antworten

Nah da hast du auch wieder Recht , bin ja Lernfähig

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

14.06.2010 09:36
#56 RE: frettchentrockenfutter für tanrek? Zitat · Antworten

Heute Nacht hat Lea wieder 9 g Gefressen Habe mal 9g ab gewogen ist nicht schlecht , was da Futter ich Freue mich auf jeden Fall

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

14.06.2010 13:39
#57 RE: frettchentrockenfutter für tanrek? Zitat · Antworten

oooh das ist SCHÖÖÖÖÖN liebe andrea !

Keep nuffin`

dat katie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz