Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 Börsen / Ausstellungen mit exotischen Kleinsäugern
Seiten 1 | 2
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

10.06.2010 22:18
#26 RE: Reptilienbörse Leverkusen 12.06.10 Zitat · Antworten

Zitat von katiepinguin
@ anne : wann soll ich denn dann mal in leverkusen sein ???????????
ich FREU mich drauf und hab gezz schon durst *GGGG*


Macht das bitte per PM! Danke

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

11.06.2010 14:34
#27 RE: Reptilienbörse Leverkusen 12.06.10 Zitat · Antworten

ok....machen wir....sorry !

Keep nuffin`

dat katie

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

12.06.2010 02:07
#28 RE: Reptilienbörse Leverkusen 12.06.10 Zitat · Antworten

Börse aus diversen Gründen gestrichen!

Und weil ihr es ja sowieso erfahrt, Katie kommt morgen zu mir und fängt sich die Heuschrecken und Schaben in meinem Igelzimmer lebendig.

Naska Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 287

12.06.2010 22:40
#29 RE: Reptilienbörse Leverkusen 12.06.10 Zitat · Antworten

Na dann iss ja gut das ich nicht noch länger gewartet hatte.
Bin relativ früh auch wieder weg da.
War noch kleiner als sonst.
Gegen 11°° hatte der Futterinsekten Mann schon kaum noch was da.Günstg war der auch nicht.

Lg Sandra

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

13.06.2010 00:16
#30 RE: Reptilienbörse Leverkusen 12.06.10 Zitat · Antworten

Danke Sandra, als nicht lohnenswert abgehakt?

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

13.06.2010 00:57
#31 RE: Reptilienbörse Leverkusen 12.06.10 Zitat · Antworten

@Sandra: hätte dich ja gerne getroffen, aber hatte leider ein paar wichtigere Sachen zu tun.
Wie wär es mit nächsten Monat in Köln? Tanzbrunnen.
Die Kinder schicken wir alle in den Rheinpark und dann schieben wir uns durchs Theater.
Danach legen wir uns mit den Heuschrecken am Rhein in die Sonne und lassen die Seele baumeln.
Ich spendiere dann auch eine Dose Heimchen für die entspannende Geräuschkulisse.

Naska Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 287

13.06.2010 15:25
#32 RE: Reptilienbörse Leverkusen 12.06.10 Zitat · Antworten

Zitat von Anne
@Sandra: hätte dich ja gerne getroffen, aber hatte leider ein paar wichtigere Sachen zu tun.


Das nehm ich jetzt persönlich.
Die Börse in Köln ist doch nicht mehr im Tanzbrunnen.
Aber mal sehen ob ich das hin bekomme.

Lg Sandra

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

14.06.2010 01:08
#33 RE: Reptilienbörse Leverkusen 12.06.10 Zitat · Antworten

anneeeee - die kölner börse ist am 11.07. und zwar in den rheinparkhallen !!!! finde ich das auch ???? oder soll ich erst zu dir kommen ????

Keep nuffin`

dat katie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz