Meine Schneckchen habe ich in bekommen als sie noch Babies waren und nun ist eine dabei, die viel kleiner als die anderen ist. Ist das nun eine andere Rasse oder ist sie zwergwüchsig. Sie scheint bei den anderen auch nicht besonders beliebst zu sein. Manchmal wird sie trotz Sepia und jeder Menge Kalk irgenwie angelutscht. Alle Schnecken sind nun 7 Monate alt. Hänge auch mal Bilder von meinem neuen Schneckenterra an.
Vom Gehäuse her, würde ich sie für ne "einfache" Achatina Fulica halten, aber ich hab auch keine Ahnung! Auf jeden Fall sieht euer neues Schleimer-Terra schick aus!
Für mich sieht es auch wie eine Fuli aus, bin aber auch nicht der Experte. Zwergenwuchs gibts es leider wirklich bei den Achatschnecken. Hab die da mal was rausgesucht.
Nee, die sind so hübsch! Und schleimen auch nicht die Scheiben voll, Katie!
Also zumindest sind die subadulten schon adult und die adulten Hüpfer platzen gleich vor Eiern!
Leider legen die sie nicht ab!
Habe schon alle Sorten Dosen mit diversen Füllungen ins Terra gestellt. Jetzt hoffe ich auf die riesigen Yoghurteimer, die müssen ja wohl tief genug sein!