Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Allgemeines
schalkemaus Offline

Neuling

Beiträge: 12

06.06.2010 11:40
Weibchen drehen durch? Zitat · antworten

Ich dachte ich hör und seh heute nicht richtig
Da rennt mein großes Weibchen hinter dem kleinen Weibchen im Terra wie wild hinterher, riecht immer am Hinterteil und einer von den beiden hat gequieckt oder gefiept oder wie man das auch immer nennen mag wie verrückt :-D

Dann hab ich sie rausgelassen das sie wieder durch die Bude toben können und da war dann das gleiche Spielchen. nur jetzt hatte die große sogar versucht die kleine zu "besteigen"!

Ist das normal? Weil eigentlich hab ich ja 2 Weibchen....
LG

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

06.06.2010 12:03
#2 RE: Weibchen drehen durch? Zitat · antworten

Das ist völlig normal! Mußt dir keine Sorgen machen. Evtl. klären sie mal wieder, wer "Die Hosen an hat"

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

06.06.2010 15:47
#3 RE: Weibchen drehen durch? Zitat · antworten

Wenn du dir sicher bist, dass dein großes Weibchen wirklich ein Weibchen ist, musst du dir keine Sorgen machen.

Du solltest aber trotzdem mal beobachten ob die kleine Maus nicht zu viel gestresst wird.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor