Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

08.06.2010 20:11
#26 RE: was soll ich raten? Zitat · antworten

so,die mail ist weg. Nun warten wir mal ab. ideal wäre der Süße schon für Amaru.

lg Ingrid

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

08.06.2010 20:19
#27 RE: was soll ich raten? Zitat · antworten

Ich würde mal sagen: nun drücke ich die Daumen ganz fest! Speziell für Amaru, der sich vllt. nicht länger langweilen muß!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

08.06.2010 20:21
#28 RE: was soll ich raten? Zitat · antworten

aber echt,ey ! besser nuffen als langweilen....! ich glaub meine männer könnten garnicht mehr ohne einander !

Keep nuffin`

dat katie

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

08.06.2010 20:45
#29 RE: was soll ich raten? Zitat · antworten

lach, ich glaube meine auch ned.
Aber heute vormittag waren sie echt spinnert. Auf ein mal waren sie alle 3 wach. Und es gab ein genuffe und dann eine Rauferei, auch mal mit schnell mal den Kumpel etwas in den Pelz zwicken. Schlussletzendlich habe ich sie alle irgendwo verteilt und Ruhe war. Kleene Rasselbande. Die hat heute echt der Hafer gestochen. und was is nun - 2 sitzen einträchtig wieder beieeinander.

lg Ingrid

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

08.06.2010 21:25
#30 RE: was soll ich raten? Zitat · antworten

das ist hier ähnlich. im terra sowieso. aber die haben z.b. heute nacht wieder die jungs, auslauf im ganzen wohnzimmer - man könnte sich echt total aus dem wege gehen..... tun sie aber nicht, sondern liegen meist alle drei zusammen - egal wo !

Keep nuffin`

dat katie

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

08.06.2010 21:57
#31 RE: was soll ich raten? Zitat · antworten

Hey Ingrid, dass ist ja super! Wäre ja für alle Beteiligten eine optimale Lösung.

Wenn du noch Fotos oder sowas brauchen solltest, schick mir einfach eine mail.

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

08.06.2010 22:07
#32 RE: was soll ich raten? Zitat · antworten

bisher hat sich leider noch keiner gemeldet - ich fänds halt auch prima.

lg Ingrid

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

08.06.2010 22:18
#33 RE: was soll ich raten? Zitat · antworten

Das ist aber doch normal. So einen Vorschlag muss man ja erstmal verdauen und wenn es ein Paar ist, müssen sie ja auch noch diskutieren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor