Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

21.05.2010 21:44
Luke und Lea Zitat · Antworten

Ach Leute was Freue ich mich Luke und Lea produzieren Grade Hier geht es zur Sache ein Pippen hier in der Kork Röhre Luke hängt auf Lea und Lea ist laut Hals am schimpfen und Fauchen Das ist so toll nach dem Pech den ich hatte ... Habe ich doch noch ein Pärchen und bald gibt es

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

22.05.2010 07:31
#2 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Na da gratulier ich mal zum weiterem 100% Pärchen :) auf das sie viele kleinen skywalker machen :P

Liebe Grüße Mel

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

22.05.2010 08:37
#3 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Oh Andrea, das freut mich jetzt besonders. Ich drücke fest die Daumen auf viele kleine Tannis

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

22.05.2010 09:09
#4 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Ach was freue ich mich Bei Knöpfchen und Mayo geht es auch rund ... Nun Heißt es alles im Auge behalten Terra einrichten und drauf warten das ganz viele Gesunde Tannis Purzeln

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

22.05.2010 09:19
#5 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Jetzt haste schon mal wenigstens Pärchen Das war ja auch nicht gleich ne leichte Nummer bei dir

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

22.05.2010 10:19
#6 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur hoffentlich bevorstehenden Gebuurt.

Das hast du dir jetzt wirklich verdient.

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

22.05.2010 13:42
#7 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

haha die mädels machen untereinander n kleinen wettkampf : wer kriegt als erste die babies.....

PRIMA - freu mich drauf bald mal richtige kleine tannies zu sehen!!!!!!!!!!! wünsche alles gute !!!!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

22.05.2010 14:26
#8 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Nö mit Pärchen hatte ich es ja nicht so Darum bin ich um so Glücklicher und Freue mich schon wie Bolle

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

24.05.2010 19:14
#9 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

ich freu mich auch daß die beiden kleine tanreks basteln....

Keep nuffin`

dat katie

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

24.05.2010 21:54
#10 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

@Andrea: *DAUMENdrück*

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

25.05.2010 19:57
#11 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Ich bin schon ganz

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

25.05.2010 20:04
#12 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen: Tragen Tanreks genauso lange wie die Weissbäuchlein oder länger.

Bin da echt total uninformiert und wenn du mir jetzt sagst die lege Eier, würde ich es dir vielleicht auch glauben!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

25.05.2010 21:23
#13 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Neee, Eier legen sie nicht Aber ich glaube, die tragen deutlich länger, als die WB. Andrea ist die Fachfrau - lassen wir sie mal antworten, weil ich weiß es auch nicht sicher!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

26.05.2010 06:26
#14 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

ich glaube fast doppelt solange? 65 tage oder so? oder noch länger... aber glaub mit 65 tagen lieg ich net so schlecht

Liebe Grüße Mel

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

26.05.2010 09:01
#15 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

*hihi* Eier lach mich weg jo 65 Tage Tragen die süßen Luke und Lea gehen hier auch auf Kuschel Kurs Und Schlafen zusammen im Haus

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

26.05.2010 19:18
#16 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

uii doch was hängen geblieben von meiner tanrekrecherche im inet :)

Liebe Grüße Mel

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

26.05.2010 19:20
#17 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Respekt, deine 65 Tage waren ein Volltreffer

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

27.05.2010 13:31
#18 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

jo so ist es

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

29.05.2010 14:15
#19 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Hier mal Bilders von de beiden Verliebten
Links Lea und rechts Luke

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
lukeundl.jpg   lukeundl01.jpg  
katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

29.05.2010 14:56
#20 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

oooooh wie süß ist DAS denn !!???????????? ich FREU mich !!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

29.05.2010 16:42
#21 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

süss die 2 Solch häuschen hab ich auch, sind das die Nymphensittichnistkästen?

Liebe Grüße Mel

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

29.05.2010 16:45
#22 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

jetzt sinds tannie-bastel-kisten *BRÜLL*

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

29.05.2010 17:56
#23 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

*hihi* jo sind aus der Vogel Abteilung finde ich toll Sehen nicht so aus und die Tannis Lieben die Dinger wie Bolle zu zweit schön rein Quetschen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

29.05.2010 18:40
#24 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

meine weißbäuche finden die voll . Ziehen ein eigenes gebautes Grasnest (ich nenn es Strohberg) vor. find die so klasse wegen der Bodenplatte... aber nööö meine Damen gefällts nich.

Liebe Grüße Mel

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

30.05.2010 13:28
#25 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

*hihi* und hier Bild 1 Mayo und Knöpfchen die Lieben das auch Bild zwei der Dicke Willi findet das auch super

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
majoknö01.jpg   willihaus.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz