Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2
Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

30.05.2010 15:30
#26 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

süss...passen die Tannis da durchs loch? ich mußt das loch natürlich ausweiten sonstn wärens stecken geblieben mit dem Babybauch :) nehm die ja als wurfhäuschen. naja nun sinds meisten Klohäuschen *brumm*

Liebe Grüße Mel

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

30.05.2010 17:08
#27 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

*hihi* der dicke Willi muss schon ganz schön den Bauch einziehen aber sonst kommen die ganz gut da rein und hier ist der Renner Und wird nicht als Klo benutzt

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

02.06.2010 09:37
#28 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Gestern habe ich Knöpfchen mal wieder Gewogen Puh 164 g so wie es aussieht wird die Mama
Und meine kleine zierliche Lea ist bei 93 g nah mal sehen ab die die Tage noch mal zu legt

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

02.06.2010 15:09
#29 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Ich drücke dir alle 10 Daumen!!!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

02.06.2010 15:54
#30 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Oh, Andrea, dass hättest du aber jetzt echt mal verdient. Super süße Tanni Babies und dass alles super läuft.

Wusste garnicht, dass Tannis so leicht bzw. klein sind.
Hatte mir gestern diese Nistkästen angesehen und mich schon gewundert, wie die Tierchen durch das kleine Loch kommen.

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

02.06.2010 18:11
#31 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Ich bin auch schon ganz gespannt *hihi* Jo die Passen da rein Der ein oder andere muss den Bauch schon mal einziehen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

02.06.2010 18:34
#32 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

und außerdem anne : wo ein wille ist, da ist auch ein gebüsch - öh KASTEN meinte ich natüüüüürlich *G*

Keep nuffin`

dat katie

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

03.06.2010 01:17
#33 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Muss dich unbedingt mal besuchen!

Habe noch nie so einen Tanni live gesehen.

@Katie: Von meinen nun wahrscheinlich 20 Igelchen würden beim besten Willen höchstens drei es schaffen durch dieses Löchlein zu kriechen! (Hannibal, Elise und Amy)
Und nein, meine 17 sind nicht dick!
Von deinen Igelchen übrigens kein einziger! Oder wiegen die zwischen 93 und 164gr?

tiffany Offline

Igelgott


Beiträge: 1.424

03.06.2010 13:50
#34 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Viel Glück auch von mir für Deine kleinen Tannis. Habe bei der letzten Börse zum 1.mal kl. Igeltanreks gesehen, echt niedlich und viel kleiner als Weissbachigel. Kann man denn Tannis und Weissbauchigel irgendwie vergesellschaften oder ist das nicht ratsam?
Lg tiffany

7 Papageien, 4 Sittiche, 6 Sperlingspapageien,
0,07 Kanarienpieper, Knirpsmaus-Kolonie,
1,1 Weissbauchigel, 1,0 Langohrigel

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

03.06.2010 13:53
#35 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Vergiß es tiffany, das wird nix Beide Arten können nichts miteinander anfangen. Ich wüßte nicht, ob sie sich bekriegen würden, aber ich denke, sie strafen einander mit Nichtbeachtung. Die Ausstattung eines Tanni-Terras ist übrigens auch eine andere: Tannis sind wahre Kletterkünstler, WBs eher nicht!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

03.06.2010 15:54
#36 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

*hihi* @ Anne kannst gerne kommen Oder mit Katie die möchte och mal kommen
vergesellschaften nö das wird nicht , wie Igeltante schon sagt die Haltung sind zwei verschieden . Tannis Lieben das Klettern am besten senkrecht hoch , und wieder runter

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

03.06.2010 21:42
#37 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

oh JAAAA anne - lass mal bald zu andrea fahren bittööööööööööööö

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

03.06.2010 22:58
#38 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Jo Mädels da wäre doch mal cool

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

04.06.2010 00:11
#39 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

herrlich wäre das.....wenns nicht bald klappt komm ich allein *zwinker*

Keep nuffin`

dat katie

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

06.06.2010 08:47
#40 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Jo müssen mal ein Termin machen *gg*

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

07.06.2010 12:21
#41 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Die beiden werde ich Heute Abend mal trennen . Weil Luke gestern Abend Lea , mal wieder belästigt hat sie hat laut Hals Denke da sie so wie es aussieht das erste mal Trägt, möchte ich ihr etwas Ruhe können vom dem Casanova.

..................................................
Liebe Grüße Andrea

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

07.06.2010 21:48
#42 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

ja ehrlich??? meinst du lea hat aufgenommen ????? das wäre ja HAMMER -

Keep nuffin`

dat katie

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

08.06.2010 00:18
#43 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Zitat von katiepinguin
ja ehrlich??? meinst du lea hat aufgenommen ????? das wäre ja HAMMER -

Ich würde es eher natürlichen Trieb nennen Immer vorausgesetzt, man hat Pärchen - nicht wahr, Andrea? *ggg*

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

08.06.2010 23:04
#44 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

*hihi* ja ja du nur in meiner Wunde *Heul* nee nee weiß ja wie du das meinst
nah zur Zeit geht es , erst mal lasse ich ihn noch da . Aber werde Morgen mit Lea mal zum TA Fahren , habe ja mal gesagt als ich sie bekommen habe das sie o Beine hat . Das eine Bein macht irgendwie Probleme , sie kann schlecht Laufen damit . Ich werde es mal Röntgen lassen , und im dem Zug lass ich sie gleich mal schallen Aber wenn ich nach dem Gewicht gehe , hat sie ganz schön zu gelegt

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

09.06.2010 06:23
#45 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

uii na das freut mich aber das die kleine zulegt. *gespanntbin*

Liebe Grüße Mel

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

09.06.2010 08:03
#46 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Oh, Röntgen, wenn sie trägt? Das solltest du dir wirklich genau überlegen und mit dem TA besprechen

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

09.06.2010 08:53
#47 RE: Luke und Lea Zitat · Antworten

Aber hast recht wenn wir Schwanger sind wird das Röntgen auch nicht gemacht . Nah dann muss ich wohl mit dem TA noch mal sprechen .

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz