Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Haltung und Pflege
katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

30.04.2010 20:55
Frauchen in GEFAHR.... Zitat · antworten

meine lieben mädels ! beinahe wärs mal wieder um mich geschehen ! also wenn wir samstag reinfeiern MÜSSEN wir unbedingt darauf trinken !!!!!!!!!!!!!SEHEN wird man dafür aber garantiert noch was !!!!!!!!

ich war vorhin duschen und pflegen und so..... und anschließend, wie immer sprüh ich mir an den hals und an beiden handgelenken parfüm. hatte mir zudem heute noch NEUES parfum geholt (bennetton/7.99 bei rossmann!!). so ging ich dann ins wohnzimmer und kramte ein wenig herum. tja und vor ner halben stunde hab ich meine mädels rausgeholt und erstmal gewogen. erst tweety (600gr YEAH!!) dann ruby (520gr YEAH!!) und dann gwennie (normale 430gr). naja EIGENTLICH weiss ich ja, daß gwennie ohne ende auf cremes und parfums steht........ aber ich hab irgendwie nicht richtig dran gedacht als sie auf meinem schoß herumlief zum wachwerden.... sie kam wohl auch an meinem linken unterarm vorbei. und dann traf es mich wie *knüppel-auffen-kopp* !!!!!!!!!!! es war ein so heftiger starker schmerz daß ich tatsächlich laut aufgeschrien habe !!!!!!!!!! und sie wollte nicht loslassen. göttinseidank habe ich in meinem schock trotzdem noch gesehen WO sie gebissen hat, denn dann konnte ich sie noch ab-zerren von der stelle....... es war GENAU über der AORTA !!!!!!!!!!!!!!!!!! mädles ohne übertreibung, aber n halbes milimeterchen und sie hätte mich fast umgebracht !!!!! ich BLÖDE dumme platzbuttergesichtige KUH ich !!!!!! warum hab ich auch nicht dran gedacht!?
es ist "nur" die oberste dünne hautschicht "durch" also nicht weiter gekommen! aber es tut noch immer SAUweh und dort ist ja die haut auch so dünn !!!!!!!!!!!!wenn ich die linke hand auch nur ganz eben bewege tut es SAUweh ! ich hoffe es passiert heute nacht nix mit mir !!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

30.04.2010 21:01
#2 RE: Frauchen in GEFAHR.... Zitat · antworten

du hast namen für dich
drück dich mal ganz fest,du arme

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

30.04.2010 21:25
#3 RE: Frauchen in GEFAHR.... Zitat · antworten

ja ich BIN aber auch ein VOLL-PFOSTEN mensch ! wie kann ich mich so dämlich verhalten !!!??

aber: DU kannst ja morgen mal die wunde pusten.....wie früher mama gemacht hat !

Keep nuffin`

dat katie

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

30.04.2010 22:01
#4 RE: Frauchen in GEFAHR.... Zitat · antworten

ich spuck beim pusten.....nachher hast du noch ne entzündung

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

30.04.2010 22:14
#5 RE: Frauchen in GEFAHR.... Zitat · antworten

....dann kann ich vorsichtshalber ne plastiktüte drum machen - wie bei nem gips *SCHREI*

Keep nuffin`

dat katie

«« Igelauflauf
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor