Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kati ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 21:56
Mit erschrecken festgestellt..... Zitat · antworten

das mein eines kleines Bübchen eben wie blöde piepsend hinter Mama Koko hergerannt ist und wollte hinten drauf und das mit sage und schreibe 5,5Wochen der kleine wiegt 123gr. Meint ihr ich kann ihn in die halbstarken wg umquatieren oder lieber nicht ?? Der hat auch noch nen Bruder aber da hab ich jetzt nichts mitbekommen oder soll der auch gleich mit umziehen ??

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

27.04.2010 21:59
#2 RE: Mit erschrecken festgestellt..... Zitat · antworten

Jo, setz ihn um, bevor er seine eigene Mutter noch... Du mußt dann allerdings gut auf ihn acht geben, daß er nicht "kippt" und weiter schön futtert! Ich würde gleich beide umsetzen!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Kati ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 22:01
#3 RE: Mit erschrecken festgestellt..... Zitat · antworten

Gut hab ich auch grad gemacht der ist total frech ehrlich der zieht den größeren an den Stacheln und geht denen gleich untern bauch und schaut obs männlein oder weiblein ist echt der knaller das ist einer

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

27.04.2010 22:04
#4 RE: Mit erschrecken festgestellt..... Zitat · antworten

Von mir hat ers nicht gesehen ...

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

27.04.2010 22:05
#5 RE: Mit erschrecken festgestellt..... Zitat · antworten

Achte aber bitte sorgfältig darauf, das die Kleinen nicht kippen und weiter zunehmen!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Kati ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 22:11
#6 RE: Mit erschrecken festgestellt..... Zitat · antworten

Ja das ist klar das mach ich hab seinen Bruder jetzt auch rüber gesetzt weil nicht das der so nen stiller liebhaber ist und dann hab ich den salat.

«« Preis ???
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor