Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Allgemeines
Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

23.04.2010 22:08
Igelmänner drehen durch Zitat · antworten

sagt mal....hab ihr mit euren männchen immoment auch so probleme?
meine drehen total durch.
nicht nur das in letzter zeit das terri immer aussieht wie sau, die fangen sich auch seit ein paar tagen an gegenseitig zu beißen.
nuffen und geschupse war vorher ja schon normalität geworden,aber das sie sich jetzt schon bis zum pipsen beißen, das gabs vorher noch nie.
schaue jeden tag nach,aber bis jetzt hab ich bei keinem eine veretzung gesehen,aber wenns noch schlimmer wird, dann hab ich echt ein problem.

würd mich mal interessieren ob es immment bei euch auch so ist.

lg Arnika


Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

23.04.2010 22:13
#2 RE: Igelmänner drehen durch Zitat · antworten

ich habe in einer gruppe im moment auch ziemlich stress. musste heute einen raus nehmen, weil er ne bisswunde hat. sonst ging alles immer gut, ich weiß nicht warum das jetzt losgeht, frühlingsgefühle???
aus der männergruppe war auch keiner bei den weiber, also kanns das hier nicht sein...
ich hoffe das wird wieder

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

http://hansehedgies.repage7.de/

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

24.04.2010 01:13
#3 RE: Igelmänner drehen durch Zitat · antworten

Bei mir war es auch und ich habe ständig einen total durchgeknallten Jungen rausnehmen müssen. Eine Nacht Einzelhaft und dann drehte der nächste durch und ging einfach ohne Grund auf die anderen los.

Ich vermute mitlerweile wirklich, dass die lieben Kerle den Frühling spüren.
Das Problem ist im Moment weit verbreitet. Hatte zwei Igel mit Bisswunden und als ich die beiden dann zusammen in ein Terra setzten wollte, ging da das Theater auch los.

Hatte hier Nächte wo ich vier Jungens einzeln separieren musste. Jetzt ist aber alles wieder relativ ruhig.
Vielleicht fängt der Frühling ja in Köln an und zieht von hier aus in alle Richtungen.

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

24.04.2010 10:37
#4 RE: Igelmänner drehen durch Zitat · antworten

na wenn es sich bei dir mittlerweile ja wieder gelegt hat, hoff ich das es bei uns auch bald vorrüber ist.
bin desswegen gestern hingegangen und hab extra das terri umgebaut und ihnen die zweite ebene auch noch dazu gegeben,in der hoffnung das es dann besser wird.
aber leider ist es immer noch so.
wie gesagt hoffe das es sich bald wieder legt

lg Arnika


Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

24.04.2010 11:13
#5 RE: Igelmänner drehen durch Zitat · antworten

Wir hatten Ende Februar ne üble Beißerei zwischen den beiden Deckböcken. Nachdem ich den verletzten für eine Weile separieren mußte und dann beide decken lassen habe, ist wieder Ruhe in der Gruppe. Die territoriale Vergrößerung brachte bei uns auch nicht die gewünschte Ruhe!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor