Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Allgemeines
nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

19.04.2010 09:05
Kratzen beim Quilling ??? Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,
Hätte da mal eine Frage :
Wenn die Igelchen im Quilling sind kann es ja schon sein das sie sich öfter kratzen oder ???
Hab gestern Abend halt beobachtet das eine meiner Igeldamen nach dem aufwachen immer wieder an sich rumgekratzt hat.
Hab sie dann auch raus genommen und kontrolliert , aber ich konnte nichts negatives entdecken.
Wäre lieb wenn mir einer von Euch kurz weiterhelfen könnte .

liebe Grüße Nadine

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

19.04.2010 11:24
#2 RE: Kratzen beim Quilling ??? Zitat · antworten

Ja das ist das qilling da brauchst dir keine sorgen machen da kratzen se
sich oft ewig lang da der stachelwechsel einfach juckt

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

19.04.2010 17:46
#3 RE: Kratzen beim Quilling ??? Zitat · antworten

Ja, das scheint ziemlich zu jucken und da muss man sich keine Sorgen machen.

nadi83 Offline

Igelkenner


Beiträge: 783

19.04.2010 19:15
#4 RE: Kratzen beim Quilling ??? Zitat · antworten

Danke Euch :-)
Hab schon gesehen das sie von den Stacheln her etwas verändert aussieht,deshalb dachte ich mir das auch schon :-)

liebe Grüße Nadine

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

19.04.2010 21:17
#5 RE: Kratzen beim Quilling ??? Zitat · antworten

kan es eigentlich sein, daß sich beim quilling äußerlich so garnichts ändert ??? ok gwennie ist ein wenig heller geworden, aber auch nicht SOOOO viel. und ruby hat sich garnicht verändert. zumindest habe ich den eindruck. wenn ich immer lesen wie sehr sie sich verändern, frage ich mich was mit meinen los ist.

Keep nuffin`

dat katie

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

19.04.2010 21:19
#6 RE: Kratzen beim Quilling ??? Zitat · antworten

Mit denen ist gar nichts los. Eher mit deinen Augen Und nein, Quilling heißt nicht, daß sich die Farbbezeichnungen drastisch ändern (müssen). Quilling heißt nur, daß es sein könnte. Das heißt: ich kann nicht gewähren, daß der Igel bei der Farbe bleibt, bei der ich ihn gekauft habe. Aber es könnte durchaus auch der Fall sein.

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

19.04.2010 21:39
#7 RE: Kratzen beim Quilling ??? Zitat · antworten

na dann ist ja alles in ordnung bei meinen sonnenscheinchen!

Keep nuffin`

dat katie

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor