Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Haltung und Pflege
Seiten 1 | 2
katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

29.04.2010 19:54
#26 RE: Mädels beißen sich! Zitat · antworten

keine ahnung leider ! frag mal besser silke und anne !!!!!!!!!! die habens DRAUF , echt !

Keep nuffin`

dat katie

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

29.04.2010 20:19
#27 RE: Mädels beißen sich! Zitat · antworten

Auf beiden Seiten klingt natürlich nach etwas mehr, als nur Zufall. Ohne dir zu nahe treten zu wollen: haben die denn genug Platz im Terra? Beißereien "kennen" wir ja, wenn nicht genügend Platz bzw. Schlafplätze vorhanden sind und man sich darum streiten muß?

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

29.04.2010 21:07
#28 RE: Mädels beißen sich! Zitat · antworten

Also ich habe sowas noch nie erlebt und meine Mädels hatten es eine zeitlang auch ein bischen eng.
Das einzige Gezicke gab es als mal ein Mädel schwanger war, die war etwas ungesellig kurz vor dem Auszug.
Echt seltsam.

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

30.04.2010 06:02
#29 RE: Mädels beißen sich! Zitat · antworten

hmm also es sind 4 Mädels auf 2m x 0.80 x 0.80 ich denke das ist ausreichend mit 2 Ebenen, Schlafplätze sind eigentlich auch genug vorhanden, aber ich werd nochmal schaun ob ich wat finde was sie aufgeregt haben könnten

schwanger ist keine der potentiellen Täter :) vllt sollte ich noch mehr lieblingsschlafplätze einbauen, die Decken sind der renner. Mal schaun was dann so kommt
Manchmal ist es ja so das man sich net riechen kann, mal sehen wie es ausschaut nach der Umstellung der wg's und ob ich rausfinde wer dahinter steckt, weil die anderen Mädels ham nix, kann ich also auch net auf anhieb sehen wer das war

Edit: achja die Maus sass immer im Napf beim Fressen und keiner kam mehr ran anfangs, aber nun hab ich auch 2 Näpfe drin gehabt aus diesem grund, sodass immer ein ausweich da war.

achja im anderem Forum gibts auch gerade Bisswunden im Mädelsterra... schon komisch irgendwie, ham die auch Frühlingsgefühle?

Liebe Grüße Mel

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

30.04.2010 07:18
#30 RE: Mädels beißen sich! Zitat · antworten

Also meiner eminung nach kann es bei Mädels auch vorkommen klar es ist recht selten
die Mädels sind nun mal umgänglicher als die jungs da Ihre potenz nicht so schlimm zwackt wie bei den Jungs
Ich hatte hier aber auch schon ein Mädel das ne leichte bisswunde hatte in der reinen Mädels WG wo auch keine
Potenzielle Mom drin war ;o) die süßen machen auch den rang aus denke das es einfach bei dominanteren Mädels dann auch mal
zu nem Zwicker kommen kann eben nur nicht so oft wie bei den Jungs !!!

Mein bienchen mutiert seit sie aus der verpaarung genommen wurde zur dauer bepiepserin von Pepper wenn sie
plötzlich ne Bisswunde hätte wüßte ich sofort warum, aber pepper schaut sie immer nur Treudoof an so ala ich bin nicht BI

ps. Und ja der Platz reicht wirklich absolut aus

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

30.04.2010 07:22
#31 RE: Mädels beißen sich! Zitat · antworten

na das mit dem Platz hinkommt bin ich ja beruhigt. Ich werd nachher mal 4 Decken reinlegen für jeden eine, mal schaun obs dann lieb sind, Häuser sind ja sowas von out seid es Kuscheldecken gibt.
selbst die Riesige heißgeliebte Weidenbrücke kommt dagegen nicht an und alls quetscht sich unter die 2 Decken. Könnte vllt der Auslöser sein.

Liebe Grüße Mel

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

30.04.2010 07:26
#32 RE: Mädels beißen sich! Zitat · antworten

Ja das kenne ich ich hab meine Spuchtücher/Stoffwindeln von meiner Tochter umfunktioniert sie lieben sie
und in Ebay hab ich kuschelsäckchen gekauft da zubbeln se sich das innere futter raus damit mehr darunter passen super süß

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

30.04.2010 07:28
#33 RE: Mädels beißen sich! Zitat · antworten

ich habe Microfaserdecken in Stücke geschnitten in Quietschorange, sieht also auch noch schick aus. Wollt daraus ja Schlafsäcke nähen aber irgendwie fehlt mir immernoch die Nähmaschine :(

Liebe Grüße Mel

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

30.04.2010 07:30
#34 RE: Mädels beißen sich! Zitat · antworten

Ja ich hab auch keine daher mein griff zu ebay
und der zebra look macht sich super im terra die Mäuschen lieben se da werd ich auch nochmal welche holen den
sie sind super klasse verrbeitet und super schick dazu

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

30.04.2010 07:33
#35 RE: Mädels beißen sich! Zitat · antworten

*gähn* Ich wollt ma kurz sagen, daß Kuschelsäcke bei uns auch das non plus ultra sind

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

30.04.2010 19:10
#36 RE: Mädels beißen sich! Zitat · antworten

die kuschelsäcke von ebay sind echt spitze ! sie sind recht groß und ziehen keine fäden und überhaupt ! und für 6 euro kann ich sie nur wärmstens empfehlen !!!!!!!!!!!

Keep nuffin`

dat katie

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

30.04.2010 19:14
#37 RE: Mädels beißen sich! Zitat · antworten

hast du von denen mal den link?

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

http://hansehedgies.repage7.de/

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

30.04.2010 19:52
#38 RE: Mädels beißen sich! Zitat · antworten

öööhm nee, aber ich schau mal eben nach !

Keep nuffin`

dat katie

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

30.04.2010 19:55
#39 RE: Mädels beißen sich! Zitat · antworten

ich sehe gerade daß die gute frau seit letztem jahr die kuschelsäcke für 3 euronen mehr verkauft. trotzdem ist es das WERT ! du gibst bei ebay oben nur einfach den suchbegriff "kuschelsack" ein, dann findest du sie. sind ganz viele, auch von anderen anbietern !

Keep nuffin`

dat katie

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

30.04.2010 20:33
#40 RE: Mädels beißen sich! Zitat · antworten

na dann wird ich mal schaun, aber ich glaub ich mach mal welche selber. Nähmaschine hab ich und stoff findet sich auch!

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

http://hansehedgies.repage7.de/

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

30.04.2010 20:42
#41 RE: Mädels beißen sich! Zitat · antworten

na dann bist du ja sozusagen an der quelle ! würde auch gerne nähen können, aber ich krieg nichtmal nen knopf anne bluse....*SCHÄM*

Keep nuffin`

dat katie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor