Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Gästebereich
pinguin110 ( Gast )
Beiträge:

21.03.2010 13:30
hilfe Zitat · antworten

hallo ihr lieben- nach den ganzen medikamenten und alles kenn ich meine einlogg daten nicht mehr. als standard adresse haqbe ich damals ein web.de konto genommen, das gibts aber nicht merehr. silke, anne - bitte helft mir und schreibt an welliefreundin@qqyahoo.de
danke euch, hab euch lieb, katja

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

21.03.2010 13:35
#2 RE: hilfe Zitat · antworten

hab silke schon bescheid gesagt

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

21.03.2010 13:35
#3 RE: hilfe Zitat · antworten

Warte einen Moment, ich schaue, was ich tun kann!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

21.03.2010 13:39
#4 RE: hilfe Zitat · antworten

Kaaaaaaaaaaaatiiiiiiiiiiiiiiii ... kannst du nen neuen Account anlegen? Ich hab hier keine Handhabe, dein Passwort zu ändern bzw. ein neues anzulegen

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

21.03.2010 15:22
#5 RE: hilfe Zitat · antworten

eigentlich müsste das beim einloggen angeboten werden, wenn man das passwort vergessen hat, dass man sich ein neues zusenden lassen kann...
silke du müsstest nur die emailadresse im profil von kati ändern. dann geht das auch an die richtige adresse.

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen dass er nichts taugt.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

21.03.2010 15:36
#6 RE: hilfe Zitat · antworten

Habe es gerade ausprobiert und so würde es wirklich sofort klappen. Ich komme da leider nicht dran, aber Silke wird das schon schaukeln.

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

21.03.2010 15:39
#7 RE: hilfe Zitat · antworten

silke kommt ran.. ich weiss es

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen dass er nichts taugt.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

21.03.2010 15:49
#8 RE: hilfe Zitat · antworten

Aber Silke ist gerade nicht on und Simone hat ein krankes Kind. Werde Silke mal anrufen.

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

21.03.2010 15:51
#9 RE: hilfe Zitat · antworten

bist ein schatz... richte ihr mal ganz liebe grüsse von mir aus

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen dass er nichts taugt.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

21.03.2010 15:57
#10 RE: hilfe Zitat · antworten

Sie ist nicht zu Hause und geht nicht ans Handy.

Aber wir kennen sie ja und sie wird dem Forum nicht lange fern bleiben können.

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

21.03.2010 16:02
#11 RE: hilfe Zitat · antworten

wie lange gibst du ihr... so ganz ohne forum.... bis die entzugserscheinungen eintreffen??

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen dass er nichts taugt.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

21.03.2010 16:48
#12 RE: hilfe Zitat · antworten

Ich denke sobald sie aus dem Kino zurück ist, wird sie den Laptop anschalten und sich darüber ärgern, dass jetzt alle wissen, dass sie sich mit nem Liter Cola und nem riesen Eimer Popcorn vergnügt hat, während wir hier so einsam und alleine waren!

Bitte nicht schimpfen, liebe Silke!

Ich müsste auch schon ins Kino um mal meine Finger von dieser verfluchten Kiste zu lassen. Ein total dreckige Bude reicht da nicht!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

21.03.2010 17:44
#13 RE: hilfe Zitat · antworten

Freut mich sehr, das du dich über mein Leiden amüsierst, meine liebste Anne Kati ist jetzt freigeschaltet. Allerdings mit nem anderen Nick!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

21.03.2010 17:53
#14 RE: hilfe Zitat · antworten

Wolltest du mich nicht anrufen sobald du das Kino verlässt?
Ich muss doch immer wissen wo du bist, was du tust und wie es dir geht!
Du bist schließlich jetzt verheiratet und meine Putzen-Mutti!

Sauberkopf war wohl auch im Kino, denn er ist jetzt auch wieder da!

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

21.03.2010 17:54
#15 RE: hilfe Zitat · antworten

kino... kann man das essen???

silke du kannst sie immer noch mit ihrem alten nick freischalten wenn du magst.

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen dass er nichts taugt.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

21.03.2010 18:11
#16 RE: hilfe Zitat · antworten

Vielleicht ist ein neuer Nick für unsere liebe Katie auch ganz schön!

Pinguin war gestern, jetzt kommt der Eisbär!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

21.03.2010 18:44
#17 RE: hilfe Zitat · antworten

Sauberkopf hat sich gemütlich auf der Couch ausgeruht ... Er hat doch Nachtschicht, Anne ;-)

Ich wüßte nicht, wie ich den alten Account hier freischalten soll... Du mußt wissen, das das Admin-Panel hier etwas anders aussieht, weil da noch jemand als Admin iwas eingebaut hat oder was weiß ich. Jedenfalls gibt es keine Chance - ich kann durchaus die Mailaddi ändern, das bringt ihr aber ihren Account nicht zurück. Jetzt hat sie nen neuen und dann kann ich schauen, ob ich aus dem neuen den alten Pinguin machen kann. Hauptsache, Kati kann erstmal wieder hier rein!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

igelpinguin ( Gast )
Beiträge:

21.03.2010 19:01
#18 formaly known as pinguin110 Zitat · antworten

liebe silke. habe mir jetzt den namen igelpinguin gegeben. hab auch ein passwort. warte jetzt auf die freischaltung entweder an welliefreundin@yahoo. de oder an gwendolineundruby@yahoo.de

drück euch alle ganz dolle -

keep nuffin `

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

21.03.2010 19:02
#19 RE: formaly known as pinguin110 Zitat · antworten

Kindchen ... check mal deine Mails. Als Katiepinguin bist du freigeschaltet

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Igelhaltung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor