Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Haltung und Pflege
Seiten 1 | 2
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

20.03.2010 02:00
Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

Bin jetzt immer noch wach, weil meine toll funktionierende Männer-WG gerade total zusammenbricht. Ein Gepiepse und Genuffe, nicht zum aushalten.
Habe jetzt zwei Jungens einzeln ( einen Täter und ein Opfer) und jetzt ist es wieder ruhig.
Die restlichen Fünf kommen anscheinend gut zurecht.
Aber irgendwie piepsen die alle und sind total durchgeknallt.
Habt ihr sowas auch?

Kati ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2010 06:22
#2 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

Ja Anne da könnteste recht haben meine 3 Jungs die zusammen sitzen sind auch am piepsen ohne ende das Terra sieht aus alles zerwühlt und die Näpfe sind mit streu zugedeckt.

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

20.03.2010 09:13
#3 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

ich habe dann des öffteren frühling hier....
ich habe sowas auch in meiner 6er wg. aber es nicht beunruhigend.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

20.03.2010 09:35
#4 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

Ein bischen Action gab es immer im Terra, aber was mich wundert ist, dass es jetzt zwei Jungens sind die echte Lämmchen wären. Sie sind richtig aggressiv.
Die attackieren zum Beispiel einen Igel der schlafend im Häuschen liegt. Sie sind beide jetzt 10 Monate alt und müssten doch eigentlich schon durch die Pubertät durch sein.

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

20.03.2010 11:09
#5 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

anne die frühlings potenz der süßen läßt grüßen meine piepsen hier auch wie die blöden

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

20.03.2010 13:53
#6 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

ich habs auch im moment! beide männer gruppen sind wie verrückt am piepsen....

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

http://hansehedgies.repage7.de/

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

20.03.2010 14:30
#7 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

hmm meine werfen im moment immer ihre Näpfe um, zumindest eine wg.... vllt sind das auch die auswirkungen *lach*

Liebe Grüße Mel


Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

20.03.2010 14:48
#8 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

Da wir eh einen Bock haben, den mein Sohn am allerliebsten allein halten würde, weil der alles bepiepst, was bei 3 nicht aufm Baum ist, fällt es bei uns nicht auf, wenn einer mehr piepst!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

11.04.2010 19:07
#9 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

*lach* - lass mich mal raten WELCHER das ist....

VALENTINO vielleicht ??????????????? *schreiwech*

Keep nuffin`

dat katie

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

12.04.2010 16:45
#10 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

@ silke : nun sag schon - ist das valenTONNO der alles anpiepst ???? valentonno der besame-mucho ?????????

Keep nuffin`

dat katie

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

12.04.2010 16:50
#11 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

Silke spricht nicht gerne drüber!

Wir werden es wissen, wenn meine arme Martha lauter bleichgesichtige Babies auf die Welt bringt!

Aber mal ehrlich, dem sieht man den Triebtäter doch schon an!
Da gibt es aber keinen Stress im Jungens Terra, weil Silke die Haare kurz hat und Valentino ihre Haarbürste vergelustwurschtelt!

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

12.04.2010 16:55
#12 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

@ anne: OOOOOH mein gott.......... dann sollte man martha vorher noch ordentlich kräftigen und ein wenig ausdauer-trainieren...... also ehrlich :_ ich als igelin hätte auch ANGST vor dem großen, bösen. lüsternen valentino....... aber: ich habe ja ein super-tolles ergebnis seiner genusswurzelungen hier bei mir *G* DAS hat er echt gut gemacht und sie hat nichtmal ein bleichgesicht *stolz*

Keep nuffin`

dat katie

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

12.04.2010 17:30
#13 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

Martha hat ja die Attacke schon hinter sich und sitzt im Separé. Sie hat schon 69gr Bleichgesicht im Bauch.

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

12.04.2010 17:38
#14 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

ja hau-mich-blau, der valentino - jeder schuss ein treffer, hm ??????? wann purzelt denn bei martha was?? würde so gtanz frisch geborene mal gerne selbst sehen...................BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööööööööööö

Keep nuffin`

dat katie

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

12.04.2010 18:39
#15 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

Naja, ich denk am WE sind die kleinen Braten gar und wollen raus ANNEEEEEEEEEEEEEEE du sollst nicht immer so böse Sachen über meinen kleinen Dackel sagen!!! Er ist bildhübsch, trifft auf Anhieb und er ist uuuuuuuuuuuurlieb! So!!! Jetzt weißte bescheid!!!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

12.04.2010 19:01
#16 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

Och Silke, du kennst mich doch!
Das ist doch nicht ernst gemeint!
Habe doch selbst jetzt so ein süßes Bleichgesicht mit einer total süßen Nase die sich immer nach oben biegt wenn er was riecht. Da lacht man sich schepp!

Gibt es eigentlich weiße Dackel!

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

12.04.2010 19:15
#17 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

Zitat von Anne

Gibt es eigentlich weiße Dackel!

lg Arnika


Angefügte Bilder:
weisser_dackel.jpg  
katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

12.04.2010 19:25
#18 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

HAMMER !!! hab ich noch NIE gesehen !!!!!!!!!!!!!! also wenn ich valentino beschreiben müsste, würde ich sagen daß in der mischung auch teile von weißem dackel, trüffelschweinchen und ameisenbär-albino *GRÖÖÖHL*

Keep nuffin`

dat katie

Schnuffel Offline

Jacky-Junkie


Beiträge: 2.123

12.04.2010 19:28
#19 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

ja es gibt wirklich farbformen vbei tieren, die sind der hammer und so selten das man nur durch zufall darauf stößt

lg Arnika


katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

12.04.2010 19:37
#20 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

ja! so ist es in der tat! schau mal, ich hab ein bild von valentinos urgroßvater gefunden - ein saubär *schmeissmichwechhier*

Keep nuffin`

dat katie

Angefügte Bilder:
Saubaerjpg.jpg  
katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

12.04.2010 19:38
#21 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

ich fürchte silke erschlääääägt mich - aber DAS wars WERT *hahahahahahahahahahahahahahahhaaaaaaaaaaaa*

Keep nuffin`

dat katie

magicmelodie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.291

12.04.2010 19:45
#22 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

oh oh das riecht nach tieteländerung nix mehr knutscha hoglet

lg Bianca
und die Deisterhedgies


http://www.deisterhedgies.repage3.de

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

12.04.2010 19:49
#23 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

wie gesagt DAS wars wert ! und ich setz noch eins drauf : da der lebensraum ebenfalls afrika ist, kann es ja sein, daß auch das hier mit in der mischung von valentino war............ *duck-vor-silkes-keule*
es nennt sich erdferkel........... die gibts auch in ganz hell............ ich hab gleich echt pippi inne buxe..............

Keep nuffin`

dat katie

Angefügte Bilder:
300px-Orycteropus_afer_stuffed.jpg  
magicmelodie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.291

12.04.2010 19:52
#24 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten



kati sind doch selbst schuld wenn se uns allein lassen

lg Bianca
und die Deisterhedgies


http://www.deisterhedgies.repage3.de

katiepinguin Offline

Knutscha-Hoglet

Beiträge: 2.420

12.04.2010 19:59
#25 RE: Frühlingsgefühle bei Igelmännern Zitat · Antworten

...aber ich bin ja hartnäckig - ich bleib ja hier und warte *GGGG* jetzt mal eben die mädels rausholen und knutschen - bin sofort zurück, ich kann nämlich auch schreiben wenn sie bei mir auffem schoß kuscheln *G*

Keep nuffin`

dat katie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz