Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

12.02.2010 14:50
Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Das erste Bild Luke und Lea Lea? Links im Bild und Luke nur da beste von hinten .. So nach dem Motto wir müssen doch auch zu weit da rein Passen *Quetsch*

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
Tanniwach.jpg  
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

12.02.2010 15:10
#2 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Sind die beiden schon aufgewacht, oder haben sie gar nicht geschlafen?!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

12.02.2010 15:14
#3 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Doch die haben geschlafen gestern sind sie beiden wach geworden Nah mal sehen wie es Heute Abend ist

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

12.02.2010 15:21
#4 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Heute Abend? Ich weiß, was die heute Abend machen: kleine Tanis basteln

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

12.02.2010 16:20
#5 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

na dann mal guten morgen
und immer schön fleissig sein und kleines tanis machen!

LG
Celina und die Hanse-Hedgies

http://hansehedgies.repage7.de/

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

12.02.2010 17:02
#6 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Nah das kann sein das an fangen zu Basteln Aber auch nur dann wenn es ein Pärchen ist

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

12.02.2010 19:01
#7 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

uii schön...mag nämlich auch irgendwann mal tnis ham *anstell*

Liebe Grüße Mel


Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

12.02.2010 19:14
#8 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Nah wenn bei meinem anderen beiden Knöpfchen und Mayo alles gut geht Purzelt da auf jeden Fall was

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

13.02.2010 15:30
#9 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

uiii, denk mal an mich wenn soweit ist :)

Liebe Grüße Mel


Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

13.02.2010 16:58
#10 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Mach ich gerne

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

13.02.2010 16:58
#11 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Mach ich gerne

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

21.02.2010 22:19
#12 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Deine sind schon wach?
*Schniiieeeeffff*
Wenn ich nach den letzten Jahren gehen darf, wird das wohl erst wieder ab April was.
Habe dieses Jahr vor mein helles Männlein Eminem mit meinem neuen hellen Weiberl zu verpaaren.
Mal sehen, ob die hellen Gene sich durchsetzen.
Meine Bibi hat definitiv Ruhepause und Rolli darf sich mit meiner fast Schwarzen Dame vergnügen, da er genetisch zu eher dunklen Nachkommen neigt. Wird also spannen. :)

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

22.02.2010 09:37
#13 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Nah ganz wach sind sie noch nicht .. Willi Schläft ja eh nicht der wuselt immer Rum ... Nah ich bin gespannt was das gibt bei dir
Grade gemacht mein Mayo ist auch unterwegs

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
Majowach.jpg  
Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

04.04.2010 06:48
#14 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Ui, endlich sind die Damen auch von ihrem Schönheitsschlaf erwacht. Dachte heute Nacht, "Na wer kratzt denn da so rum?" und alle unterwegs. Kollektiverwachen.hihi
Wollte dann auch sofort die Gruppen neu verteilen und habe mit schrecken festgestellt, daß mein Rolli sehr garstig auf die anderen Weiblein reagiert. Hab dann kurz mit seiner Bibi getestet, ob er da auch rumnufft. Toll, da war es wieder Liebe auf den ersten Blick. Aber da die Dame dieses Jahr mal Babypause machen darf, sitzt der Stinkepeter nun erst mal alleine. Selber schuld.Ich werde in ein paar Tagen noch mal versuchen, ihn mit meiner schwarzen Lola zusammen zu bringen, und dann al in ganz privater Atmosphäre. Da muß dann wohl Terra Nummer 4 platziert werden. Super, alle Ecken ausgefüllt im Wohnzimmer. lach.
Was man nicht alles tut für die Stinker. hahaha

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

04.04.2010 11:51
#15 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Na ich hoffe doch, Rolli findet bald Gefallen an Lola, ich will schon ewig mal Tani-Babies sehen.

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

04.04.2010 12:02
#16 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Fein hier sind auch alle wach und fleißig am Futtern ... Nah @ Marilke auf die Babys bin ich auch gesapnnt *Schwarz* schwärme löl Ich hoffe auch bei mir das mal alles glatt geht

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

04.04.2010 12:28
#17 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Hatten deine denn schon Spaß miteinander Andrea?

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

04.04.2010 12:32
#18 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

löl nee ich glaub noch nicht ich haben noch nichts mit bekommen .. Aber das muss ja nichts heißen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

04.04.2010 15:05
#19 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Und Frauchen Putzt die Bude Neste Woche ziehen meine Band wieder um

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
budeputz01.jpg   budeputz03 Kopie.jpg   budeputz.jpg   budeputz02.jpg  
Ivonne Offline

Igel-Schmuggler


Beiträge: 2.846

05.04.2010 00:16
#20 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Gehen Tannis auch ins Laufrad????
Dann könnt ich eins kaufen gehen wie groß ist deins???

LG
Ivonne



Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.04.2010 08:37
#21 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Das Laufrad hat ein 20 Durchmesser ... Musst du probieren nicht alle Tannis finden das gut ... Willi und Mayo sind zur Zeit die einzigen die drin Laufen.. Willi und Mayo hatten auch erst nicht verstanden wie das Ding funktioniert *HIHI* wird lustig einfach rein stellen und warten was Passiert

Unter auf den Bildern Laufen sie im Laufrad mit 29 Zentimeter Durchmesser finde ich Persönlich besser weil sie den Rücken dann nicht ganz so gebogen haben ... Und Mehr mit geradem Laufen können ...

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
majo05.jpg   ausslauf11.jpg  
Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

05.04.2010 09:33
#22 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

uii da sinds ja wieder die süssen... ich mag auch tanis ham *seufz*... aber mit der Grppenfindung ja anscheinend net so einfach wie ich gelesen habe :(

Liebe Grüße Mel

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.04.2010 09:58
#23 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Nö ist es nicht aber ich kann dich ja auf den Laufenden halten .... Ich habe hier ein Not Tanni der ein Mädel sein soll ? der mit eigentlich einem Mädel zusammen ist ... Aus dem ist ein Bub geworden ich warte noch mal was Passiert die neste Zeit wird sich Zeigen was die beiden nun genau sind.... Und ich bekommen ja immer mal Not Tiere rein die dann ein Liebes zu Hause suchen .... Also Mann kann erst definitiv nach der ersten Winter Ruhe sagen was das Geschlecht ist .... Auf alles andere würde ich mich nicht verlassen ... Musste da leider auch schon meine Erfahrungen machen was nicht so Lustig ist wenn die sich an den Kragen gehen Und auf Nachwuchs hoffe ich auch ganz dolle in ein Paar Wochen

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Astire Offline

Igelgott


Beiträge: 1.345

05.04.2010 12:44
#24 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

auja halt mich unbedingt auf dem Laufenden :) auch notis wäre bei mir willkommen falls da mal welche hast.

Liebe Grüße Mel

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

05.04.2010 13:26
#25 RE: Es kommt Leben in die Bude ... Zitat · Antworten

Klar mach ich doch die Notis bleiben so lange bei mir ... Bis sie wieder Richtig Fit sind .... Oder auch ganz es kommt immer drauf was für ein weg sie hinter sich haben ....

..................................................
Liebe Grüße Andrea

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz