Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.646 mal aufgerufen
 Der "Igel-Notruf"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

16.02.2010 18:08
#76 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

anne,laß es sein...lol

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

17.02.2010 13:34
#77 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

@pam..
würde es klasse finden wenn du dich mal vorstellen könntest...

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Pam Offline

Neuling

Beiträge: 33

18.02.2010 20:16
#78 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

hallo, besser gehts noch immer nicht. hat noch immer durchfall und fdrisst nichts.
ich gab ihm jetzt kohle fuer den durchfall.
und gib ihm mit der pipette aufzuchtdiaetfutter fuer katzen und hunde

jedoch nimmt er noch immer ab, jetzt in einer woche 40 g

er will auch schon seit gestern ueber haupt nichts mehr und laess es nur zum mund rauslaufen sowie er ergibt sich.

Ich versuchs jetzt noch am wochenende, falls er dann nicht besser ist, glaub ich er loese ich ihn.. ungern, aber es bringt nichts ihn so zu kuelen.


ach ja, seine atmung wird immer schneller.

der ta meinte es koennte eine fluessigkeit in oder an der lunge liegen, deshalb die schlechte atmung

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

18.02.2010 20:19
#79 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

Hat der TA ihm mal Glucose unter die Haut gespritzt, damit er wenigstens genug Flüssigkeit im Körper hat, wenn er Durchfall hat?

Pam Offline

Neuling

Beiträge: 33

18.02.2010 20:21
#80 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

Nee hat er nicht aber er trinkt von sich aus und ich geb ihm jeweils eine pipette voll.


Was vertraegt den Magen, wieviel ml?????

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

18.02.2010 20:30
#81 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

Hast du dich mal mit Hanne in Verbindung gesetzt?

Sie wohnt doch bei dir in der Nähe und hat wirklich viel Erfahrung mit den Igelchen!

Pam Offline

Neuling

Beiträge: 33

18.02.2010 20:35
#82 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

ist dies lina 96

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

18.02.2010 20:36
#83 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

Ja, das ist sie!

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

18.02.2010 20:39
#84 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

ja,ich bin hanne und ich freu mich wenn ich helfen kann
wie schon gesagt wohne ich in trier...

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Pam Offline

Neuling

Beiträge: 33

18.02.2010 22:08
#85 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

Ich glaub ich war schon mal bei ihnen

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

18.02.2010 22:11
#86 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

echt.ist das kranke igelchen von meiner nachzucht????
wie gesagt ich helfe sehr gerne.

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Pam Offline

Neuling

Beiträge: 33

18.02.2010 22:25
#87 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

Ne ist keiner von dir.
Versuch dir vielleicht am Wochenende anzurufen

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

18.02.2010 22:27
#88 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

bin das ganze we daheim
kannst gerne mit dem kleinen kommen und ich schau wie ich dir helfen kann..
mach das sehr,sehr gerne....

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

18.02.2010 22:29
#89 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

Die Hanne kriegt den Kleinen bestimmt wieder hin - zumindest kann sie vllt. das Problem sehen!

LG Silke



-neu und klickbar *freu*-

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

18.02.2010 22:40
#90 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

ja fahr mal zu hanne das wird schon....wir du´dsn uns alle das ist wichtig

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

18.02.2010 22:41
#91 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

ja genau,heiner..das "sie"lassen wir

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

18.02.2010 23:01
#92 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

wenn dann nur
sie steht im stall und er dahinter

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

18.02.2010 23:02
#93 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Pam Offline

Neuling

Beiträge: 33

22.02.2010 21:03
#94 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

Abend,
Ich bedanke mich bei all denen die mir Antwort standen und mir zu Rat stand.

Jedoch ist er heute abend eingeschlafen.

D.H. wollte euch bescheid sagen und euch am Laufen halten. Ich hab ihn rausgenommen um ihm mit der pipette das essen zu geben, alles war ok. Lege ihn nachher wieder in sein Nest. Da schnappte er nach Luft, streckte seine Zunge raus und erstack. Der Ta sagte, sie haette die Lunge voller Fluessigkeit gehabt und haette keine chance gehabt, ich haette mein besstes versucht und gemacht.Jetzt ist sie erloest und lebt ihm Igelhimmel.
Das 2 Igelchen wusste dies schon meiner Meinung nach, weil es war die erste Nacht wo sie getrennt schliefen, Er schlaf in der Hoehle, wo er sonst nie schlaeft. Er steht jezt da und schaut ganz dumm rein. Hat noch nichts gefressen fuer heut abend und ist merkwuerdig. Jetzt mal schaun wie dieser sich entwickelt, ob er es alleine standhaelt. Naja, dann wist ihr bescheid, fuer alle die mir um Rat standen.

Es tut so weh, als ob iches wusste. hab noch heute frueh Fotos gemacht....

Danke

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

22.02.2010 21:12
#95 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

tja,was soll man dazu noch sagen...schlimm

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

22.02.2010 21:40
#96 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

Das ist echt schade! Tut mir echt leid für das Igelchen. Was wird jetzt aus dem zweiten Mäuschen?

Woher kam denn die Flüssigkeit in den Lungen. Wenn vorher schon was an den Lungen gewesen wäre, hätte der TA das doch merken müssen und nicht erst nach fast zwei Wochen.

Pam Offline

Neuling

Beiträge: 33

22.02.2010 21:45
#97 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

Der Ta glaubte, da koennte man nichts machen, da es solch ein kleines tierchen waer.

Tja mit der 2 , schau ich jetzt, wie sie sich jetzt verhaelt. Hoffe dass sie alleine klar kommt. Mal schauen, weiss zur Zeit noch nicht.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

22.02.2010 22:03
#98 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

Bist du denn sicher, dass der TA wirklich richtig Ahnung hat? Ich meine, hast du wirklich ein gutes Gefühl?
Wenn mit dem 2ten Igelchen auch mal was ist, solltest du dir sicher sein, dass der TA der richtige ist.

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

22.02.2010 22:14
#99 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

das rut mir echt leid

Vivien23 Offline

Foren-Luder


Beiträge: 3.968

22.02.2010 23:47
#100 RE: Igelchen abgemagert, frisst nichts und schlaft Zitat · Antworten

tut mir echt leid um deine kleine maus
hatte so gehofft das es wieder wird :o(
beobachte deine andere sie wird trauern igelchen merken es das was nicht stimmt hoffe sie erholt sich schnell

___________________________________
Lg Tanja und die Cherubim-Hedgies

http://www.cherubim-hedgies.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dicke Backe »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz